- So 3. Feb 2013, 14:22
Recht hat er ja. Damals war er verhasst und jeder hatte Angst vor ihm. Heute kommt er mit sich selbst nicht klar.
Vanion hat geschrieben: Das Tayfun in der Szene lachen musste wo er dann mit Ayla drüber sprach wundert mich nicht. Wie man als Schauspieler da überhaupt ernst bleiben kann bei dem dämlichsten Drehbuch aller Zeiten is mir unklar.Besonders schön fand ich ja Tayfuns Frage "Wann wollte er denn kommen?" :lol:
Belthazor hat geschrieben:Äh? Wo ist die Szene geblieben, in der Jasmin Kurt aus der WG wirft?Das habe ich mich auch gefragt. ich nehme an, dass die Szene am Montag gesendet wird (wenn sie nicht last minute rausgeschnitten wurde, was ein wenig unlogisch wäre).
Karim hat geschrieben:Sowas hat man ja früher öfters gemacht, um Werbung zeigen zu können. Am Wochenende waren die dann wieder drin.Belthazor hat geschrieben:Äh? Wo ist die Szene geblieben, in der Jasmin Kurt aus der WG wirft?Das habe ich mich auch gefragt. ich nehme an, dass die Szene am Montag gesendet wird (wenn sie nicht last minute rausgeschnitten wurde, was ein wenig unlogisch wäre).
Adrianm hat geschrieben:OH GOTT so viele spannungsgeladene Emotionen, da fliegt mir ja wieder der Hut weg, da tanzt in mir alles was tanzen kann, das ist wieder...wow!Doch natürlich wurde da in der Vergangenheit schon was angedeutet. Dieser ganze Streit schwelte doch schon seit Jasmins Auftauchen. Mal war es mehr, mal weniger offensichtlich.
Jasmin hat also - haltet euch fest - ein Problem mit ihrer Mutter (konnte man das ahnen? Also, also wirklich? Wurde das vorher jemals angedeutet? Würde ich ja nicht drauf wetten!) und kaum spricht sie es gefühlt erstmaligst an, fühlt sich ihr ähnlich alter Freund genervt. WOW. Voll aufregend, wie es da wohl weiter geht?
Steffi_ hat geschrieben: Doch natürlich wurde da in der Vergangenheit schon was angedeutet. Dieser ganze Streit schwelte doch schon seit Jasmins Auftauchen. Mal war es mehr, mal weniger offensichtlich.Also ich persönlich habe ja in Adrianm Aussagen eher eine gewisse Ironie raus gelesen ^^ Ich kann mich natürlich auch irren.
chiboll hat geschrieben:warum der weltbekannte Star kurt,der wenn er eins seiner Videos veröffentlicht sich alle Paparazzis drauf stürzen mit rotem Teppich und wo selbst die Frau von allen Medien verfolgt und von allen leuten erkannt wird,warum der in einer kleinen WG mit 5 anderen Leuten wohnt.Mir fehlt da mittlerweilse jeglicher Bezug zur Realität.Wohlgemerkt ein "roter" Teppich vor dem MAUERWERK, mit genau 1 Fotografen und 3 !!! kreischenden Fangirlies.
kakerlakenschwarm hat geschrieben:chiboll hat geschrieben:warum der weltbekannte Star kurt,der wenn er eins seiner Videos veröffentlicht sich alle Paparazzis drauf stürzen mit rotem Teppich und wo selbst die Frau von allen Medien verfolgt und von allen leuten erkannt wird,warum der in einer kleinen WG mit 5 anderen Leuten wohnt.Mir fehlt da mittlerweilse jeglicher Bezug zur Realität.Wohlgemerkt ein "roter" Teppich vor dem MAUERWERK, mit genau 1 Fotografen und 3 !!! kreischenden Fangirlies.