RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
Vanion hat geschrieben: Das Tayfun in der Szene lachen musste wo er dann mit Ayla drüber sprach wundert mich nicht. Wie man als Schauspieler da überhaupt ernst bleiben kann bei dem dämlichsten Drehbuch aller Zeiten is mir unklar.
Besonders schön fand ich ja Tayfuns Frage "Wann wollte er denn kommen?" :lol:
Also irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie die Autoren da über ihre eigene dämliche Geschichte lustig gemacht haben...

Diese ganze Geschichte um Ayla bestätigt mich gerade auch mal wieder in meiner Meinung, dass Sila eine der schlechtesten Schauspielerinnen ist, die GZSZ je gesehen hat. Ihre Heul-Arien waren wirklich nur zum lachen :P

Umso schlimmer, dass man richtig guten Schaupsielern wie Wolfgang Bahro im Moment so gar keine Chance gibt, in guten Geschichten zu überzeugen :(
von risikofaktor
Hahahaha....

Jetzt hat er sich die zwei Tropfen so mühsam ausm Docht gequetscht und dann wird das kostbare seltene Sperma entwendet :-D

Ich möchte auch von dem Kraut der Autoren rauchen, echt!
von Vanion
Da kann man nur noch den Kopf Schütteln. Morgen gehts ja weiter! Das verschwundene Sperma und die Notbremse.

Der Höhepunkt war aber doch in jedem Fall das rumgeschreie auf der Straße... ER KOMMT NICHT! ER KOMMT NICHT!

Unglaublich :)

Oh ich sehe gerade das sie sich im realen Trennen. Gott sei dank. Das der auch immer seine Serien Partnerinnen "Ehelichen" muss :P
von Adrianm
Warum brüllt er denn beim Akt mit sich selbst das ganze Zimmer zusammen?
Und schließt nicht ab?

Aber..."mein Sperma ist weg, eben war es noch da!" - war heute ja wieder ein tolles Highlight -.-
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Äh? Wo ist die Szene geblieben, in der Jasmin Kurt aus der WG wirft?
Das habe ich mich auch gefragt. ich nehme an, dass die Szene am Montag gesendet wird (wenn sie nicht last minute rausgeschnitten wurde, was ein wenig unlogisch wäre).
von Belthazor
Karim hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Äh? Wo ist die Szene geblieben, in der Jasmin Kurt aus der WG wirft?
Das habe ich mich auch gefragt. ich nehme an, dass die Szene am Montag gesendet wird (wenn sie nicht last minute rausgeschnitten wurde, was ein wenig unlogisch wäre).
Sowas hat man ja früher öfters gemacht, um Werbung zeigen zu können. Am Wochenende waren die dann wieder drin.
von Vanion
versteckter Inhalt:
Also ich schau grad die Folge von Montag da isser noch in der WG, will selber abhauen, von Jasmin aufgehalten.... bla bla bla.... er schreit sie dann wahnsinnig an, dass sie über ihre Mutter wegkommen soll und DANN schmeisst sie ihn raus und schreit ihn an.
von Adrianm
OH GOTT so viele spannungsgeladene Emotionen, da fliegt mir ja wieder der Hut weg, da tanzt in mir alles was tanzen kann, das ist wieder...wow!

Jasmin hat also - haltet euch fest - ein Problem mit ihrer Mutter (konnte man das ahnen? Also, also wirklich? Wurde das vorher jemals angedeutet? Würde ich ja nicht drauf wetten!) und kaum spricht sie es gefühlt erstmaligst an, fühlt sich ihr ähnlich alter Freund genervt. WOW. Voll aufregend, wie es da wohl weiter geht?

Lillys Geschichte ist auch eine emotionale Achterbahn! Erst baut sie am Jugend-Forscht-Teil weiter, doch ihr intelligenter Superfreund den sicher 99,9999% aller Mädchen ebenfalls gerne hätten und sie daher vor neid am liebsten wegklatschen würden, zeigt mal wieder warum man ihn einfach lieben muss. Doch leider geht dabei ihr Projekt kaputt, aber der Typ den sie ja mal geliebt habe, hat ja ein Flambier-Gerät(?) mit dem er das alles löten kann. Und übernimmt das auch sofort freiwillig (geil!). Und bringt ihr das dann vorbei, was natürlich falsch war, denn so wirkt sie ja weniger cool vor BimmelBommel. Doof. Aber immerhin ist laut Trailer nächste Woche zwischen ihr und ihrer Schwester wieder "ganz viel spannender Beef" drin. Yeah!

Leon und John, öhm, ja gut dann soll er endlich nach Thailand fahren und nicht gefühlt 3-4 Wochen nur drüber reden.

=> Spannungsgeladene Geschichten, Emotionen, Spannung, also was will man mehr?
von Steffi_
Adrianm hat geschrieben:OH GOTT so viele spannungsgeladene Emotionen, da fliegt mir ja wieder der Hut weg, da tanzt in mir alles was tanzen kann, das ist wieder...wow!

Jasmin hat also - haltet euch fest - ein Problem mit ihrer Mutter (konnte man das ahnen? Also, also wirklich? Wurde das vorher jemals angedeutet? Würde ich ja nicht drauf wetten!) und kaum spricht sie es gefühlt erstmaligst an, fühlt sich ihr ähnlich alter Freund genervt. WOW. Voll aufregend, wie es da wohl weiter geht?
Doch natürlich wurde da in der Vergangenheit schon was angedeutet. Dieser ganze Streit schwelte doch schon seit Jasmins Auftauchen. Mal war es mehr, mal weniger offensichtlich.
Ich finde diesen ganzen Konflikt eigentlich schon interessant und es gut, dass die Autoren hier mal auf die Gefühle von Jasmin eingegangen sind. Das hat mich an der Umsetzung die ganze Zeit gestört. Es war schwer, für Jasmin Verständnis aufzubringen. Ihre Reaktion wirkte immer sehr übertrieben, auch wenn ich ihr Streben nach Unabhängigkeit verstehen kann. Ich kann auch Katrins Wunsch verstehen, das nachzuholen, was sie bei Jasmin in all den Jahren verpasst hat, wobei ich auch sagen muss, dass Katrin sich völlig falsch verhält.
Die Geschichte wäre im Hinblick auf das Seelenleben der Charaktere interessant, wenn da nicht noch diese dämliche Geschichte mit Katrins Midlife Crisis reinspielen würde und Katrin bei dem ganzen Konflikt mit Jasmin und auch sonst so out of character wirken würde. Katrin war nie so lernresistent, sondern besaß schon ein wenig emotionale Intelligenz. Hier verhält sie sich einfach nur ungeschickt.
Und diese ganze Midlife Crisis von Katrin geht mir sowieso auf die Nerven. :roll: Das entspricht nicht der Rolle, es ist weder witzig noch dramatisch, sondern ein weiterer Beleg dafür, dass bei GZSZ derzeit Autoren arbeiten, die mit den Figuren nicht wirklich umgehen können. Soviel zum Thema gute Schauspieler bekommen miese Stories, denn dass Ulrike echt was drauf hat, hat sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.

Insgesamt würde ich schon sagen, dass bei den Geschichten interessante Ansätze da sind, nur die Umsetzung ist grottenschlecht. Davon wie unsympathisch die Charaktere dabei wegkommen, will ich gar nicht erst anfangen.

Die einzige Geschichte, wo es nicht nur an der Umsetzung hapert, sondern an der schauspielerischen Umsetzung und überhaupt die Story an sich einfach schlecht ist, ist die Geschichte mit Ayla und dem Kinderwunsch. Der Zuschauer kann kein Mitleid mit Ayla aufbringen, weil er einfach nur genervt ist. Das Thema wird zu sehr ausgereizt. Hier hätte es mal Not getan, dem Zuschauer eine Atempause zu gönnen und Ayla und Philip als Nebencharaktere noch in eine andere Storyline zu packen, damit nicht alles von der Baby-Story überlagert wird. Stattdessen sage ich mir einfach nur: "Meine Güte, lass Ayla endlich schwanger werden, damit wir von diesem Käse verschont werden!"
So ziemlich das Schlimmste, was einer dramatischen Geschichte passieren kann, ist, dass niemand Mitleid empfindet oder gar zu Tränen gerührt ist, sondern man innerlich nur noch aufstöhnt und sich wünscht, dass die Story ein Ende hat oder die Rolle eines tragischen Todes stirbt (wohlgemerkt die Rolle, nicht die Schauspielerin!).
von Vanion
Steffi_ hat geschrieben: Doch natürlich wurde da in der Vergangenheit schon was angedeutet. Dieser ganze Streit schwelte doch schon seit Jasmins Auftauchen. Mal war es mehr, mal weniger offensichtlich.
Also ich persönlich habe ja in Adrianm Aussagen eher eine gewisse Ironie raus gelesen ^^ Ich kann mich natürlich auch irren.
von chiboll
war sicher ironie.^^
Ich gucks zwar nicht mehr allzu regelmässig aber es wirkt auf mich einfach so als ob die Autoren nur von Tag zu Tag ohne wirkliche Story denken.
Nervt mich vorallem bei Tayfun.Erst will er es geheimhalten,gut.Das mit Mesut war dann wenigstens verständlich aber dann erzählt er es dann doch stück für stück jedem.Genau wie der Kauf vom Mauerwerk.Und dann wird er Teilhaber? meine Güte.
Und bei all den fragwürdigen,dummen,sinnlosen Storys frage ich mich schon seit langem warum der weltbekannte Star kurt,der wenn er eins seiner Videos veröffentlicht sich alle Paparazzis drauf stürzen mit rotem Teppich und wo selbst die Frau von allen Medien verfolgt und von allen leuten erkannt wird,warum der in einer kleinen WG mit 5 anderen Leuten wohnt.Mir fehlt da mittlerweilse jeglicher Bezug zur Realität.
chiboll hat geschrieben:warum der weltbekannte Star kurt,der wenn er eins seiner Videos veröffentlicht sich alle Paparazzis drauf stürzen mit rotem Teppich und wo selbst die Frau von allen Medien verfolgt und von allen leuten erkannt wird,warum der in einer kleinen WG mit 5 anderen Leuten wohnt.Mir fehlt da mittlerweilse jeglicher Bezug zur Realität.
Wohlgemerkt ein "roter" Teppich vor dem MAUERWERK, mit genau 1 Fotografen und 3 !!! kreischenden Fangirlies.
von Adrianm
Erneut ein Kracherfeuerwerk.
Lilly macht auf total reife Art Schluss, indem sie im Bett liegt, so tut als schlafe sie, auf Bimmelbommel wartet, ihn hereinklettern lässt, dann "aufwacht", sich hinsetzt und der Wand ihr gegenüber sagt "Bimmelbommel, ich will das nicht mehr", die dramatische Stille genießend aufs "wie, was denn?" wartet und dann "das mit uns, bitte geh!" sagt. Wow, das war mal reif.

Katrin...hm, droht da eine nicht minder dramatische "OH GOTT WAS IST MIT MEINER HAUT LOS" - Story? Oder nur eine nicht minder spannende auf Wochen ausgedehnte "ich bin so alt" - Midlife-Crysis-Story? Wir werden es erfahren!

Tyfun(?)+Emily: Hey wir sind jetzt seit wenigen Monaten (falls es hinkommt) zusammen, wir sollten uns eine Wohnung zusammen suchen das klingt klug bist du dabei Emily? -> JA!

Hm...
kakerlakenschwarm hat geschrieben:
chiboll hat geschrieben:warum der weltbekannte Star kurt,der wenn er eins seiner Videos veröffentlicht sich alle Paparazzis drauf stürzen mit rotem Teppich und wo selbst die Frau von allen Medien verfolgt und von allen leuten erkannt wird,warum der in einer kleinen WG mit 5 anderen Leuten wohnt.Mir fehlt da mittlerweilse jeglicher Bezug zur Realität.
Wohlgemerkt ein "roter" Teppich vor dem MAUERWERK, mit genau 1 Fotografen und 3 !!! kreischenden Fangirlies.
:mrgreen: Die Szene war so dumm dargestellt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 52