US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Neue Hoffnung für die Fans von Drop Dead Diva:
http://www.deadline.com/2013/03/drop-de ... -lifetime/
A month and a half after Lifetime cancelled the dramedy series, I hear the cable network is close to a deal with producer Sony Pictures TV to bring the show back for a fifth season.
Edit: So wie es sich jetzt nach dem Update liest ist die Sache wohl sogar schon ziemlich sicher.
Time's Up: Zero Hour Cancelled by ABC

Well, that lasted only a few seconds.

ABC has cancelled Zero Hour after three low-rated outings, TVLine has learned.

The rookie conspiracy thriller’s Feb. 14 premiere drew 6.3 million total viewers and a 1.4 18-49 rating, making it ABC’s lowest-rated in-season scripted premiere ever. Episode 3 this Thursday sunk to 5 million viewers and a 1.0 rating.
ABC has yet to officially confirm the news, but insiders tell TVLine the show will be pulled off the schedule effective immediately.
Na ja, ich kam noch nichtmal dazu, den Piloten zu schauen. Ich hatte mich in der letzten Pilot-Phase eigentlich total auf die Serie gefreut - aber na ja - die Reviews waren nicht gut, die Serie hatte keinen Buzz und der Sendeplatz war sowieso zum sterben :/
Shepherd hat geschrieben:Neue Hoffnung für die Fans von Drop Dead Diva:
http://www.deadline.com/2013/03/drop-de ... -lifetime/
A month and a half after Lifetime cancelled the dramedy series, I hear the cable network is close to a deal with producer Sony Pictures TV to bring the show back for a fifth season.
Edit: So wie es sich jetzt nach dem Update liest ist die Sache wohl sogar schon ziemlich sicher.
Das wäre ja ein Traum. Hoffentlich sind auch noch alle Darsteller verfügbar. :D
logan99 hat geschrieben:Schade, mir hat die Serie durchaus Spass gemacht. Sind denn die Folgen bereits abgedreht, so dass man wenigstens noch geringfügige Hoffnung auf einen Sommer burn off haben kann!?
Ich denke, alle 13 Folgen sind abgedreht. Warum? Im Abspann zu Ep. 103 steht ''copyright'' 2012. Ich vermute, die haben ganz normal zu Beginn des ''2012/2013 Produktionszyklus für network Serien'' begonnen, d.h. sie nun sollten 13 Folgen im Kasten haben.
Ich hoffe, die restlichen Folgen noch sehen zu können. Ich will jetzt nämlich wissen, wie es aus geht. Wenn ich aber sehe wie ABC mit 666 Park Ave. umgeht, uih, es wird wohl dauern...

Schön für die Fans für DDD, vor allem nach dem Staffelfinale.
Ich hab bei DD noch einiges nachzuholen. Die Serie ist wirklich nicht übel.
Ein Hiatus kann also auch seine positiven Seiten haben, wenn man das so liest:
PaleyFest 2013: Accelerating ‘Revolution’

[...]

Set 15 years after an unspecified event caused all electrical devices to stop working, Revolution hangs on a heavy myth arc, but as revealed during the panel the series is bucking the tradition of genre TV shows by refusing to draw things out. “Every question that has been asked,” Kripke said, “at least in the first 10 [episodes], we answer in the first season.” That includes not only plot points like the apparent unhappy history between some characters and a couple of cliffhangers. The central mystery of what caused worldwide power to go out will be answered as early as episode 13, which airs April 8.

The decision to reveal that mystery so early was partly a result of having time during the long hiatus to think about the show carefully. It was Favreau who pointed out to the writers that if a character who has an answer to a specific mystery can’t be given a plausible reason for keeping it to themselves, they should reveal the answer. That kind of thinking what the producers thought was lacking during the first half of the season. Kripke said “I started feeling as a viewer towards the last couple [of episodes] a certain impatience, like I was ready for [the story] to go”.

http://www.deadline.com/2013/03/paleyfe ... n-favreau/
Ich habe Revolution zwar noch nicht angefangen, aber das klingt doch sehr danach, dass sie die Zeit genutzt haben, sich die Kritik der Fans zu herzen zu nehmen. Hätte es keine Hiatus gegeben, hätten sie diese Zeit nicht gehabt.

Zudem habe ich sowieso nie verstanden, warum einige den Hiatus kritisiert haben. Normalweise mag das sicher ein Problem sein gerade bei einer neuen Show, aber doch nicht, wenn man bei der Rückkehr wieder ein Voice Lead-In hat und dazwischen keines gehabt hätte. Ganz im Gegenteil sage ich sogar, dass NBC auch Go On und The New Normal hätte in den gleichen Hiatus schicken sollen, denn so wie es diesen beiden Shows ergangen ist jetzt über die Wintermonate (nämlich dass sie obwohl zuvor erfolgreich nun auf der Intensivstation liegen), wäre es wohl auch Revolution ohne Hiatus so ähnlich ergangen.
It was Favreau who pointed out to the writers that if a character who has an answer to a specific mystery can’t be given a plausible reason for keeping it to themselves, they should reveal the answer.
Man würde meinen, das gehöre zum gesunden Menschenverstand und müsste man ihnen nicht erst vor Augen führen :roll: :lol:

Wie dem auch sei, ich hatte eigentlich vor die Serie abzusetzen, aber der Artikel macht mir jetzt doch wieder Lust auf Revolution. Vielleicht gebe ich der Show noch eine Chance.
Revolution:

---hier ein weiterer link der die Pressekonferenz abdeckt: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ers-425751

---wie Plem hatte ich mit Revolution auch schon abgeschlossen, aber nach diesen Bericht bzw. Aussagen, kriegt die Serie eine neue Chance

---zum vier monatigen Hiatus: Ja, er hat den re-start einfacher gemacht. Aber ein fähiges Team kann so was auch während der ''normalen'' Produktion machen, da Network Serien immer Produktionspausen haben.
---vielleicht kann aus Revolution nun mehr als ein time slot hit werden. Schaun 'mer mal
Shepherd hat geschrieben:Ich finde das ja total süß- nach 3 Wochen erzählt Ihr doch sowieso wieder wie Scheiße Revolution ist. :lol:
Ich finde diese Euphorie jetzt auch etwas - komisch. Noch dazu hieß es ja bei Revolution schon von Anfang an, dass die Fragen schnell beantwortet werden sollen - ergo so was neues ist das ganze nun auch wieder nicht

Die Serie hat meiner Meinung nach eher massive Probleme mit den Charakteren selbst - und ob man das erkannt hat und daran arbeitet - hmm.. mal schauen :?
Ich glaube auch, dass sich hier Plem und redlock was vormachen, wenn sie glauben, dass sich an der Serie grundsätzlich etwas ändern wird. Man mag Kleinigkeiten verbessern, aber unterm Strich sollte klar sein, wie Revolution abläuft. Bei dem bisherigen Erfolg wäre es ja auch Quatsch grundlegende Veränderungen anzustreben.
Theologe hat geschrieben:Bei dem bisherigen Erfolg wäre es ja auch Quatsch grundlegende Veränderungen anzustreben.
Wobei ich den nicht unbedingt auf die Qualität der Serie zurückführen würde. Ohne The Voice würde es Revolution wohl ähnlich wie Go On ergehen.
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Bei dem bisherigen Erfolg wäre es ja auch Quatsch grundlegende Veränderungen anzustreben.
Wobei ich den nicht unbedingt auf die Qualität der Serie zurückführen würde. Ohne The Voice würde es Revolution wohl ähnlich wie Go On ergehen.
Das mag schon sein, dennoch haben die Zahlen bisher gestimmt.
Theologe hat geschrieben:Ich glaube auch, dass sich hier Plem und redlock was vormachen, wenn sie glauben, dass sich an der Serie grundsätzlich etwas ändern wird.
Bei redlock muss ich immer an das schon legendäre Stargate Universe denken. 2 Jahre lang hat er jedes Mal am Mittag nach der Ausstrahlung als Erster die Folge verschlungen um dann jedes Mal zu schreiben wie Scheiße die Show ist. :mrgreen: Vielleicht erleben wir ja eine Neuauflage. :mrgreen:
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich glaube auch, dass sich hier Plem und redlock was vormachen, wenn sie glauben, dass sich an der Serie grundsätzlich etwas ändern wird.
Bei redlock muss ich immer an das schon legendäre Stargate Universe denken. 2 Jahre lang hat er jedes Mal am Mittag nach der Ausstrahlung als Erster die Folge verschlungen um dann jedes Mal zu schreiben wie Scheiße die Show ist. :mrgreen: Vielleicht erleben wir ja eine Neuauflage. :mrgreen:
Gleiches kann ich mir auch bei The Following vorstellen.
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Ohne The Voice würde es Revolution wohl ähnlich wie Go On ergehen.
Das mag schon sein, dennoch haben die Zahlen bisher gestimmt.
Bei GoOn haben die Zahlen auch gestimmt solange es hinter The Voice lief...

Revolution ist nicht mehr als ein time-slot Hit. Schafft zwar auch nicht jede Show aber leider wird NBC Revolution nicht dafür nutzen können einen weiteren Hit zu landen. Aber das ist eine andere Diskussion.
Shepherd hat geschrieben:
Die Hoffnung stirbt zu letzt. :lol:
Revolution kriegt zwei Folgen. Danach entscheidet sich ob die Legendäre ''SGU'' Reihe -- scheiß Show von der ich doch nicht los komme -- weitergeführt wird (eine solche Show ist eigentlich immer in meiner Rotation. Mir fällt im Moment aber einfach nicht ein welche es nach SGU war :lol: ), oder ob ich doch davon loskomme.
Mit ''The Following'' bin ich durch. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei ''The Following'' reg ich mich einfach zu viel auf...undzwar auf eine nicht gute Art und Weise. Wenn die Show nach S1 eingestellt werden würde, würde ich den Rest vielleicht nachholen. Aber bei der Aussucht auf weitere 24 Folgen...Nee. Dafür ist das Leben einfach zu kurz.
Das Problem bei ''SGU'' war, dass es überwiegend Murks war, dann aber immer mal wieder eine Folge oder Geschichte drin gab, die ich gut fand. Dieser Funken Hoffung hat dann dazu geführt, dass ich bis zum bitteren Ende dabei war... :oops:

Kann mir jemand was zu dieser Serie sagen:

http://www.imdb.com/title/tt2292621/

Hatte ich bis jetzt überhaupt nicht auf dem Radar, und wenn hier im Forum was dazu gesagt wurde...hab ich es vergessen oder überlesen :oops:
redlock hat geschrieben:..scheiß Show von der ich doch nicht los komme -- (eine solche Show ist eigentlich immer in meiner Rotation. Mir fällt im Moment aber einfach nicht ein welche es nach SGU war :lol: )
Pretty Little Liars
The Lying Game
The Blue Rose
Deception
White Collar
Revenge
Lost Girl
Beauty and the Beast
Carrie Diaries
Arctic Air
The Mob Doctor
Hart of Dixie
Haven
Covert Affairs
Beaver Falls
Necessary Roughness
Fairly Legal
The Secret Circle
Switched at Birth
.
.
.
?
:mrgreen:
Stefan hat geschrieben:jetzt hört dann aber mal auf, ihr seid wie ne ekelhafte Highschool-Bullygang :evil:
Und du bist das politische korrekte Mädchen, das sich ständig einmischt und über Dreien heult.
Uuuh das hat mich jetzt aber getroffen :roll:
Aber danke, dass du meinen Punkt noch unterstrichen hast ;)
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jetzt hört dann aber mal auf, ihr seid wie ne ekelhafte Highschool-Bullygang :evil:
Und du bist das politische korrekte Mädchen, das sich ständig einmischt und über Dreien heult.
Uuuh das hat mich jetzt aber getroffen :roll:
Aber danke, dass du meinen Punkt noch unterstrichen hast ;)
Während du rumheulst, bin ich eben lieber hilfsbereit.
Wer heult hier denn rum? Schraub lieber mal deine Arschlochigkeit etwas zurück - das nimmt langsam echt Überhand.

Und euer ständiger Gangup gegenüber redlock ist echt ekelhaft und dein Argument, dass "ich mich hier einmische", tja - ist genau das Argument, dass man von ner Bullygang erwarten kann. Alle anderen sollen lieber zuschauen und die Fresse halten, während ihr euch in ner Gruppe über einen User lustig macht.

Klar - ab und an ist das absolut kein Problem, aber dann so darauf zu reagieren, wenn man euch bittet, es jetzt doch wieder zu lassen, ist ziemlich schwach. Aber leider kann man von deiner Seite jetzt wohl wieder nur mit ner weiteren Beleidigung rechnen..
Stefan hat geschrieben:Aber leider kann man von deiner Seite jetzt wohl wieder nur mit ner weiteren Beleidigung rechnen..
Allein für die Tatsache, dass du diesen Quark so ernst nimmst, hättest du dir eine Beleidigung verdient. Mir ist gerade fast die Kinnlade runtergefallen, weil ich nie im Leben darauf gekommen wäre, dass jemand auch nur einen der Beiträge dieses Gesprächs für voll nehmen könnte.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 124