Theologe hat geschrieben:logan99 hat geschrieben: Ohne The Voice würde es Revolution wohl ähnlich wie Go On ergehen.
Das mag schon sein, dennoch haben die Zahlen bisher gestimmt.
Bei GoOn haben die Zahlen auch gestimmt solange es hinter The Voice lief...
Revolution ist nicht mehr als ein time-slot Hit. Schafft zwar auch nicht jede Show aber leider wird NBC Revolution nicht dafür nutzen können einen weiteren Hit zu landen. Aber das ist eine andere Diskussion.
Shepherd hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:Ich glaube auch, dass sich hier Plem und redlock was vormachen, wenn sie glauben, dass sich an der Serie grundsätzlich etwas ändern wird.
Bei redlock muss ich immer an das schon legendäre Stargate Universe denken. 2 Jahre lang hat er jedes Mal am Mittag nach der Ausstrahlung als Erster die Folge verschlungen um dann jedes Mal zu schreiben wie Scheiße die Show ist.
Vielleicht erleben wir ja eine Neuauflage. 
Die Hoffnung stirbt zu letzt. :lol:
Revolution kriegt zwei Folgen. Danach entscheidet sich ob die Legendäre ''SGU'' Reihe -- scheiß Show von der ich doch nicht los komme -- weitergeführt wird (eine solche Show ist eigentlich immer in meiner Rotation. Mir fällt im Moment aber einfach nicht ein welche es nach SGU war :lol: ), oder ob ich doch davon loskomme.
Mit ''The Following'' bin ich durch. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei ''The Following'' reg ich mich einfach zu viel auf...undzwar auf eine nicht gute Art und Weise. Wenn die Show nach S1 eingestellt werden würde, würde ich den Rest
vielleicht nachholen. Aber bei der Aussucht auf weitere 24 Folgen...Nee. Dafür ist das Leben einfach zu kurz.
Das Problem bei ''SGU'' war, dass es überwiegend Murks war, dann aber immer mal wieder eine Folge oder Geschichte drin gab, die ich gut fand. Dieser Funken Hoffung hat dann dazu geführt, dass ich bis zum bitteren Ende dabei war... :oops:
Kann mir jemand was zu dieser Serie sagen:
http://www.imdb.com/title/tt2292621/
Hatte ich bis jetzt überhaupt nicht auf dem Radar, und wenn hier im Forum was dazu gesagt wurde...hab ich es vergessen oder überlesen :oops: