- Sa 2. Feb 2013, 23:49
Spoiler zum Thema Wundermittel:
Plem hat geschrieben:Das war nicht irgendein Mann, sondern John Billingsley wenn ich mich nicht irre. Er wird wohl Percys Wunder-Tech-Händler sein von dem bereits gesprochen wurde.redlock hat geschrieben:---Birkhoff hat ein ''Wundermittel'' für Michael's Hand. Ich hoffe, es nicht nicht irgendein Wundermittel, dass seine Hand nachwachsen läßt (und Michael dann für den Rest der Staffel mit irgendwelchen Nebenwirkungen kämpft).Ich denke es hat etwas mit dem Bild zutun, dass wir kurz auf Birkhoffs Bildschirm gesehen haben. Da war irgendein Mann drauf und die Kamera hat verdächtig lange draufgehalten. Ich tippe darauf, dass der einzige, der Michaels Hand "retten" kann, einer der Dirty 30 ist oder so etwas in der Art.
Spoiler zum Thema Wundermittel:
versteckter Inhalt:
redlock hat geschrieben:hier ist noch ein aktuelles Problem der Serie, Alex wirkt wie ein FremdkörperIch hoffe auch, dass sie bald wieder mehr zu tun bekommt. Ich habe jedoch gelesen, dass sie wohl gerade auch Kick Ass 2 dreht, weswegen man sie in den Hintergrund gestellt hat. Bin mir aber nicht sicher, ob die Dreharbeiten sich da wirklich überschneiden.