US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1205073
Plem hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---Birkhoff hat ein ''Wundermittel'' für Michael's Hand. Ich hoffe, es nicht nicht irgendein Wundermittel, dass seine Hand nachwachsen läßt (und Michael dann für den Rest der Staffel mit irgendwelchen Nebenwirkungen kämpft).
Ich denke es hat etwas mit dem Bild zutun, dass wir kurz auf Birkhoffs Bildschirm gesehen haben. Da war irgendein Mann drauf und die Kamera hat verdächtig lange draufgehalten. Ich tippe darauf, dass der einzige, der Michaels Hand "retten" kann, einer der Dirty 30 ist oder so etwas in der Art.
Das war nicht irgendein Mann, sondern John Billingsley wenn ich mich nicht irre. Er wird wohl Percys Wunder-Tech-Händler sein von dem bereits gesprochen wurde.

Spoiler zum Thema Wundermittel:
versteckter Inhalt:
Schaut nicht die Promo für nächste Woche... Ich könnte kotzen! :evil: :roll: :roll: :roll:
redlock hat geschrieben:hier ist noch ein aktuelles Problem der Serie, Alex wirkt wie ein Fremdkörper
Ich hoffe auch, dass sie bald wieder mehr zu tun bekommt. Ich habe jedoch gelesen, dass sie wohl gerade auch Kick Ass 2 dreht, weswegen man sie in den Hintergrund gestellt hat. Bin mir aber nicht sicher, ob die Dreharbeiten sich da wirklich überschneiden.
von Stefan
#1205230
Sie soll doch nur eine ganz kleine Rolle in Kick-Ass 2 haben? Keine Ahnung

Mir hat es gefallen - Owen und Nikita als Team war klasse und ich würde mir wünschen, die beiden öfters zusammen zu sehen. Es ist einfach mal was anderes als ständig Mikita :?

Wo ist eigentlich Ryan? Hat der Urlaub, jetzt wo Michael die Einsätze leitet? :?

Das mit der Hand hört sich auch bescheiden an - aber mein Gott - irgendwie ist es mir auch egal, sie könnten ja auch seine aktuelle Robohand so umschreiben, dass er damit wieder perfekt arbeiten kann, dann hät das auch keine große Auswirkung mehr
Benutzeravatar
von redlock
#1205311
Stefan hat geschrieben: sie könnten ja auch seine aktuelle Robohand so umschreiben, dass er damit wieder perfekt arbeiten kann, dann hät das auch keine große Auswirkung mehr
Wenn er die Hand, ob mit Wundermittel oder Wundertechnik oder sonst was, wieder ganz normal einsetzen könnte, wäre das einfach nur schwach und billig. Gerade das ''Super Agent'' Michael nicht mehr der Alte ist, und damit leben muss, dass die Liebe seines Lebens dafür verantwortlich ist, macht es interessant. Naja, mal sehen wie es tatsächlich kommt...
Benutzeravatar
von redlock
#1208100
Folge 310:

---dass es mit der neuen Hand für Michael (im Moment) nicht geklappt hat, war ein guter Schachzug. Wäre schlicht zu einfach gewesen, wenn er jetzt schon eine neue Hand hätte. Dass die Option da ist, ist schon mehr als genug
---sehr spannend und interessant ist das Resultat der Ereignisse im Kosovo: Die US Regierung mag was Division kann, nix mit Abwicklung. Es kam wie es kommen musste. Das Ryan nie der hundertprozentige ''Abwickler'' war, war eh seit einiger Zeit klar. Früher oder später wird er gegen Nicki stehen.

Zwar fällt die Staffel weiterhin gegen S2 ab. Trotzdem, recht guter Fall der Woche mit interessanten und spannenden Ansätzen für den Rest der Staffel: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1213034
Folge 311:

Die bis jetzt beste Episode der Staffel!

---Division ist wieder da. Dank Amanda, deren Plan den Laden aufzumischen nicht funktioniert.
---Sean wird also das Opfer von Amanda's Plan, die Ermordung des CIA Direktors gelingt, Sean der vermeintliche Täter, und als Endresultat bekommt er das ''Division Neuling Programm.'' Interessante Entwicklung.
---ich dachte erst: Schön, dass die Blondine von der CIA, Naomi, kein Dummchen ist. Dass das Mädel aber für Gogol und Amanda arbeitet hab ich überhaupt nicht kommen sehen :oops:
---nebenbei, Amanda Schull (Naomi) sah in PLL (Meredith) irgendwie gleich und doch total anders aus. Musste tatsächlich bei imdb nachgucken woher mir die Sahneschnitte bekannt vorkam :oops:
---Naomi vs Nikita: Klasse. Und dann lässt Nikita Naomi's Schuhe mitgehen :lol:
---insgesamt hatte Birkhoff aber Recht. Die Regierung braucht den Laden. Maln sehen ob Ryan ein zweiter Percy wird (der immer noch schmerzhaft vermisst wird)
---kleine Szene, aber ich fand die super: Sean spricht Alex/Lyndsy auf ihr Schmetterlingstattoo im Nacken an Bild

---->8,5/10
von Plem
#1213060
Ja, langsam aber sicher macht sich die Staffel. Fand es toll wie man Sean in den Mittelpunkt der Folge gestellt hat. Ich bin froh, dass er jetzt endgültig Teil des Teams ist, wobei es für ihn natürlich scheiße ist :lol: :( Ich hab nur noch immer nicht verstanden, was Amanda eigentlich wollte. Wie Michael bereits richtig feststellte, hätte sie nur die Inhalte der Black Box irgendwo hochladen können, um Division aufzudecken. Warum also so kompliziert? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es Teil ihrer persönlichen Vendetta gegen Nikita und Alex war, denn gegen Sean persönlich hat sie ja, soweit ich mich erinnere, nichts. Vielleicht habe ich aber auch nur die Erklärung verpasst.
Benutzeravatar
von Bobby
#1213123
Klasse Folge, indeed! 8) Sehr spannend und tragisch, wie man Sean ins Team gebracht hat. Der Arme ist jetzt als Verräter und Mörder gestorben. :(
Plem hat geschrieben:Ich hab nur noch immer nicht verstanden, was Amanda eigentlich wollte. Wie Michael bereits richtig feststellte, hätte sie nur die Inhalte der Black Box irgendwo hochladen können, um Division aufzudecken. Warum also so kompliziert? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es Teil ihrer persönlichen Vendetta gegen Nikita und Alex war, denn gegen Sean persönlich hat sie ja, soweit ich mich erinnere, nichts. Vielleicht habe ich aber auch nur die Erklärung verpasst.
Das war für mich eine ausreichende Erklärung. Amanda will ja nicht einfach Division aufdecken, sondern spielt lieber ihre kranken Spielchen mit Nikita & Co. Da macht es durchaus Sinn, dass sie es auf deren Liebsten abgesehen hat und diese dazu benutzt.
redlock hat geschrieben:Naomi vs Nikita: Klasse. Und dann lässt Nikita Naomi's Schuhe mitgehen :lol:
Der Kampf war super. Und dann auch noch diese Pause dazwischen! :lol: :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1215752
Folge 312:

Ich fand, das war eine starke Folge:
---Ari is back; Amanda hat ihn eiskalt abserviert und Ari lässt sich von Division schnappen
---die ''Verhör''-Szenen zwischen Ari und Nikita waren klasse
---hoffentlich hat der Handgranatenanschlag im Fahrstuhl nicht irgendwelche echten Spinner auf eine Idee gebracht
---wie Amanda den Terroristen umnietet war auch nicht übel
---Division hat Geldprobleme! Birkhoff musste mal wieder den Beschaffer spielen (okay, angeblich nur legal)
---wir erfahren was es mit Alex's Schmetterlings-Tattoo auf sich hat. Diese Szene mit Owen war wirklich gut, aber ich dachte die Ganze Zeit ''Jetzt kommt gleich ein ''Ätsch,'' da hab ich dich aber reingelegt. War dann aber doch nicht der Fall.

Negativ aufgefallen: Wie schnell unsere Helden von ''A'' nach ''B'' kommen, z.B. vom Bunker in New Jersey wo Division HQ ist nach Brighton Beach. Das war noch abstruser als Jack Bauer's Fahrten durch Los Angeles.

Alles in allem, eine spannende Folge mit starken one-on-one Szenen: 8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1215811
Kann mich nur anschließen. Tolle und spannende Folge. Die Aktion am Fahrstuhl war wirklich hart. Jetzt weiß ich auch, warum ich lieber die Treppe nehme. :? Ari tat mir auch richtig leid, als ihm Nikita eroffenbart hat, dass sie kein Geld mehr haben und seinem Sohn somit nicht geholfen werden kann. :( Ich hätte auch gerne mehr von Owen und Alex gesehen. Dieses Pairing war zu neu um es nur so kurz zu genießen.
von Plem
#1215854
Ich fands etwas lächerlich, dass alle in Division so betroffen tun, wenn Leute unter dem Banner "Terrorismus" gekillt werden, aber in jeder anderen Folge sterben drölf unschuldige Zivilisten in Schießereien oder was weiß ich :roll: Es hat mir trotzdem gefallen. Nikita kommt in Fahrt (wie immer zur zweiten Staffelhälfte) und ich schaue es wieder richtig gerne.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1216060
Die letzten paar Folgen haben sie es wirklich gut hinbekommen, dass Amanda der neuen Division wirklich fies auf die Pelle rücken konnte. Mir gefällt, dass sie damit auch ständig in Bedrängnis sind sich zu positionieren und dass Division eben doch ein Monster ist, dass sich nicht so leicht befrieden lässt. Schön, dass diese Woche auch Owen dabei war. Der fehlte letzte Woche doch sehr auffällig. Allerdings fand ich sein empathisches Eingehen auf Alex ein bisschen out of character. Man hat ihn doch bis in diese Staffel hinein immer wieder als Ex-Clener charakterisiert, der mit Sozialsituationen und Einfühlungsvermögen eher überfordert ist. Und plötzlich gibt er Sean Beziehungstipps? Ist jetzt nur eine Kleinigkeit, kam mir aber seltsam vor.
So ganz optimal fand ich die Folge auch dramaturgisch nicht. Das letzte Drittel faserte so seltsam aus, Ari hat dann doch einen Tick zu schnell aufgegeben (warum nicht einfach: "na dann seht halt zu, wie ihr die Kohle schnellstens zusammenkriegt") und irgendwie hatte ich da noch einen Twist erwartet, wo gar nichts mehr kam.
Benutzeravatar
von Bobby
#1216073
RickyFitts hat geschrieben:Allerdings fand ich sein empathisches Eingehen auf Alex ein bisschen out of character. Man hat ihn doch bis in diese Staffel hinein immer wieder als Ex-Clener charakterisiert, der mit Sozialsituationen und Einfühlungsvermögen eher überfordert ist. Und plötzlich gibt er Sean Beziehungstipps? Ist jetzt nur eine Kleinigkeit, kam mir aber seltsam vor.
Owen und Alex sind extrem damamged, sodass er da schon eine gewisse Verbindung zu ihr hatte, wie auch mit Nikita bisher, und dann erkennt er ihre Motivation mit ihrem Tattoo. Ich fand es garnicht so ooc, insbesondere nach dem persönlichen Gespräch am Fahrstuhl. Vermutlich wollte er sich revanchieren für die netten Worte.

Sollten die Bluttropfen am Ende der Folge eigentlich eine tiefere Bedeutung haben, so wie die Kamera da draufgeblieben ist? Sollte es nur die verletzte Beziehung von Mikita darstellen? :?
von Plem
#1216076
Bobby hat geschrieben:Sollten die Bluttropfen am Ende der Folge eigentlich eine tiefere Bedeutung haben, so wie die Kamera da draufgeblieben ist? Sollte es nur die verletzte Beziehung von Mikita darstellen? :?
Ich glaube, das sollte uns nur sagen, dass bei Mikitas Hochzeit Blut fließen wird :wink: :P
von Stefan
#1216429
So ich hab 2 Folgen aufgeholt und sie beide für toll befunden - ansonsten gebe ich der "grundstimmung" hier recht, dass die Serie wieder zulegt und es wieder richtig Spaß macht
Benutzeravatar
von Bobby
#1218860
3x13

Erstklassige Episode und eine der besten dieser Staffel! Da gab es keine Minute zum Verschnaufen. Zum einen war ich froh, dass die Story um Aris Sohn sofort weitererzählt wurde. Letzte Woche war mir das "Mein Sohn hat einen super Bodyguard, ich mach mir mal keine Sorgen" etwas zu lahm. Die Beziehung zwischen dem LOST-Russen und Jacks Sohn hat mir sehr gefallen, vorallem das Ende. Ich fand es sogar traurig, dass Ari sich nicht verabschieden konnte, sondern nur zugehört hat. Das war hart. :(

Die Action war diesmal auch wieder klasse, aber der one on one fight zwischen Amanda und Niki war dann der Höhepunkt. Der überrachend komödiantische Höhepunkt war dann die gemeinsame Gefangennahme und Nikis Feueridee. :lol: :lol: :lol: Ebenso sehr lustig war Aris "Alien am Nordpol"-Geschichte, um Owen zu beschäftigen. :lol: :lol: Too good to be true! :lol:

Und am Ende gab es wieder einen tollen Cliffhanger, sodass sich die vielen Fans der dirty thirty weithin gedulden müssen bis es wieder mit den spannenden FdW weitergeht. :P

PS: Gutes Deutsch, Maggie Q! :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1218989
Folge 313:

Zunächst einmal: nett gemacht wie erklärt wurde warum Ryan und Sean nicht da(bei) sind.

Wie sagen es die Amis so schön: ''action packed''
Hohes Tempo, atemlose Action, spannend und mit humorvollen Einlagen (und natürlich ein paar Sachen, die man einfach schlucken muss, z.B. die Schießerei in der Werkhalle; Owen nockt Ari aus, und dann wird Ari am Telefon gebraucht).
Amanda (uh, auch was viel Botox im Gesicht) und Nikita von ehemaligem deutschen Elitesoldaten gefangen genommen. Cool.
Die Szene als Amanda Nikita die Hand aufkratzt: zu hart – inklusive Amanda's Gesicht als Nikita ihren ''Plan'' erklärt

Ari erzählt Owen dessen Herkunft. Ich dachte im ersten Moment, woher kennt er die Pilotfolge von ''Zero Hour'' :?: :lol: :lol:
Das Telefonat/Gespräch das Ari nur mithört war ziemlich hart. Ich glaube übrigens nicht, das Ari längere Zeit im Knast sein wird. (Welche Engagements hat der Darsteller z.Z. noch laufen?). Wäre zu langweilig.

Gute Frage: Wer hat Amanda ''gemacht.''
Als sie dann noch sagte Nikita wäre nicht die einzige mit ''daddy issues'' war mir klar, wir bekommen bald Amanda's Vater zusehen (ein big bad?). Jetzt bedaure ich es ein bisschen – aber nur ein bisschen – das ich nicht weiß, wen bzw. ob die Rolle schon gecastet wurde.

Nächste Rettungsmission: Alex aus Amanda's Händen befreien. Kann's kaum erwarten.

Und dann noch das:
Nikita's Deutsch: sehr gut. Alex's Französisch: tres bien.Bild

Sehr gute Folge: 8,5/10
von Plem
#1221621
3x14
Die Serie geht sehr spannend weiter. Um Ari tut's mir schon etwas leid. Man hat ihn zwar erst in allerletzter Sekunde zum Sympathieträger gemacht, aber ich fand ihn schon früher als Bösewicht interessanter als Amanda. Der Konflikt zwischen Nikita und Alex wirkt jetzt, nach nur einem mickrigen Vorfall, ziemlich konstruiert, aber ich bin gespannt, wo die Geschichte hinführen wird.
Benutzeravatar
von Bobby
#1221796
Tolle Folge! :o Ich hatte zwar damit gerechnet, dass Ari die Mission irgendwie nicht überleben wird, aber am Ende tat er mir dann auch leid. :( Der Konflikt zwischen Nikita und Alex wird sicher sehr interessant, wobei ich auch hoffe, dass es da noch mehr geben wird als diesen einen Vorteil. Ich würde jedoch nicht sagen, dass der Vorfall mickrig war, immerhin hat Nikita das Leben eines Schwerverbrechers über das Leben einer unschuldigen Frau gestellt, nur um ihre Prinzipien nicht zu verletzen. Und dann war da ja auch noch Ryan, der mit der Killchip-Aktion einen Schritt weiter auf die dunkle Seite mache. :o

Die knallharte Alex und ihre perfekten Schüsse waren so verdammt hot diese Woche! :oops:
Benutzeravatar
von redlock
#1221878
Folge 314:

Zunächst zwei Sachen die negativ auffielen:
---die Straßensperre der Gangster/Rebellen in die Nikita und Co reinfuhren: Wie dämlich war das denn :roll:
---auch ein ''The Following Moment:'' der Fluchtversuch von Alex und Krankenschwester :roll: Die wollten ja geschnappt werden

Dennoch insgesamt eine gute Folge:
---Ryan auf Percy's Spuren: Ari einen kill chip verpasst :o
---sie haben tatsächlich einen weiteren alten Bekannten über die Klippe springen lassen: Ari
---Amanda sät Zweifel bei Alex was Nikita angeht...und Nikita bestätigt Amanda's ''Vorwürfe''
Diese Spannungen dürften Stoff für den Rest der Staffel bieten. Kam jetzt zwar was plötzlich, kann ich aber akzeptieren
---die Szenen zwischen der Krankenschwester und Alex waren seltsam berührend

Es war – trotz leichter Schwächen – eine fesselnde und unterhaltsam Angelegenheit: 7,5/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1222016
Die neue Spannung zwischen Nikita und Alex gefällt mir zwar ganz gut, aber an der Lösung dieses speziellen Falls stört mich doch etwas gravierend. Ich kann es langsam in keiner Serie mehr sehen, dass diese ewig gleiche Dynamik der Geiselnahme aufgefahren wird, in der die Protagonisten nach berechenbar dämlichster Gutmenschmanier handeln und trotzdem damit durchkommen. Ständig kriegt man in Serien diese Situation:
Team Evil hat Geisel, Team Purity of Heart hat etwas, das Team Evil dafür will und womit sie ein hundertfaches mehr an Leid anrichten werden als den Tod der Geisel. Und trotzdem gehen die jedesmal den verdammten Handel ein, werden meist noch von den Bösen dabei gelinkt und lernen einfach nie, nie, niemals etwas daraus - und das weil ihnen immer noch irgendeine Hintertür reingeschrieben wird, wie sie trotzdem das Allerschlimmste verhindern können. Ein Erfolg, der dann gerne dazu genommen wird, um zu übertünchen, das auf dem Weg dahin trotzdem ein erheblich größerer Schaden entstanden ist, als die verdammte Geisel einfach aufzugeben.
Mein Gott, schon in den 90ern hatte ein platter Actioner wie Speed dafür eine patentere Lösung: schieß auf die Geisel. Argh, das ist so ein abgegriffener Plot-Device, das nervt mich in letzter Zeit tierisch (gerade auch Once upon a Time aufgeholt und da kommt das jede 3. Folge vor). Dumme, dumme Nikita. Blow up Ari, safe the nice girl, carry the burden of bad conscience. Warum nicht einfach mal so rum?

Das musste jetzt einfach mal raus.
Sonst eine gute Folge :)
Benutzeravatar
von Bobby
#1222470
„Heidi yodels in the woods, and someone files a noise complaint about it, I want to know it!“
Hahaha!! :lol: :lol: :lol: Diesen Spruch muss ich woh überhört haben. :lol:
von Plem
#1222481
Ich habe gerade die sehr interessante Theorie gelesen, dass die Alex-Szenen im Krankenhaus alle nur Halluzinationen waren. Ich hab mich schon gefragt, warum man uns diesen komischen Stuhl da so lange gezeigt hat, aber es könnte ein Hinweis darauf gewesen sein, dass Amanda mit ihrem Gehirn gespielt hat.
I think the sight of the Medical Chair of Doom and the fact that Alex seemed really confused about the building itself when she went back was a sign that Larissa and everything that happened in that hospital was a hallucination Amanda led Alex through, a la Echoes in the first season.
Benutzeravatar
von Bobby
#1222491
Plem hat geschrieben:Ich habe gerade die sehr interessante Theorie gelesen, dass die Alex-Szenen im Krankenhaus alle nur Halluzinationen waren. Ich hab mich schon gefragt, warum man uns diesen komischen Stuhl da so lange gezeigt hat, aber es könnte ein Hinweis darauf gewesen sein, dass Amanda mit ihrem Gehirn gespielt hat.
I think the sight of the Medical Chair of Doom and the fact that Alex seemed really confused about the building itself when she went back was a sign that Larissa and everything that happened in that hospital was a hallucination Amanda led Alex through, a la Echoes in the first season.
Ui, das hört sich ja sehr interessant an. Aber die Soldaten reagierten nicht irritiert, als sie nach dem Aufenthaltsort der Gefangenen gefragt wurden. :? Die Krankenschwester muss also zumindest existiert haben.
von Plem
#1222514
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich habe gerade die sehr interessante Theorie gelesen, dass die Alex-Szenen im Krankenhaus alle nur Halluzinationen waren. Ich hab mich schon gefragt, warum man uns diesen komischen Stuhl da so lange gezeigt hat, aber es könnte ein Hinweis darauf gewesen sein, dass Amanda mit ihrem Gehirn gespielt hat.
I think the sight of the Medical Chair of Doom and the fact that Alex seemed really confused about the building itself when she went back was a sign that Larissa and everything that happened in that hospital was a hallucination Amanda led Alex through, a la Echoes in the first season.
Ui, das hört sich ja sehr interessant an. Aber die Soldaten reagierten nicht irritiert, als sie nach dem Aufenthaltsort der Gefangenen gefragt wurden. :? Die Krankenschwester muss also zumindest existiert haben.
Hmm, stimmt eigentlich, aber ich habe mir die Szene noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bilde mir ein, dass Alex gefragt hat "Where's the girl?" und nicht explizit irgendwelche Namen oder "prisoner" gesagt hat :? Keine Ahnung. Wüsste auch nicht, welchen Sinn es hätte, das ganze als Hallu zu enthüllen, aber dass die Kamera so lange auf diesen Stuhl gerichtet war, fand ich schon ziemlich merkwürdig und wird sicher nicht ohne Grund gewesen sein.
Benutzeravatar
von Bobby
#1222523
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich habe gerade die sehr interessante Theorie gelesen, dass die Alex-Szenen im Krankenhaus alle nur Halluzinationen waren. Ich hab mich schon gefragt, warum man uns diesen komischen Stuhl da so lange gezeigt hat, aber es könnte ein Hinweis darauf gewesen sein, dass Amanda mit ihrem Gehirn gespielt hat.
I think the sight of the Medical Chair of Doom and the fact that Alex seemed really confused about the building itself when she went back was a sign that Larissa and everything that happened in that hospital was a hallucination Amanda led Alex through, a la Echoes in the first season.
Ui, das hört sich ja sehr interessant an. Aber die Soldaten reagierten nicht irritiert, als sie nach dem Aufenthaltsort der Gefangenen gefragt wurden. :? Die Krankenschwester muss also zumindest existiert haben.
Hmm, stimmt eigentlich, aber ich habe mir die Szene noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bilde mir ein, dass Alex gefragt hat "Where's the girl?" und nicht explizit irgendwelche Namen oder "prisoner" gesagt hat :? Keine Ahnung. Wüsste auch nicht, welchen Sinn es hätte, das ganze als Hallu zu enthüllen, aber dass die Kamera so lange auf diesen Stuhl gerichtet war, fand ich schon ziemlich merkwürdig und wird sicher nicht ohne Grund gewesen sein.
Ja, Alex hat, glaube ich, nach einem Mädchen gefragt. Ich denke eher, dass lediglich der Stuhl noch eine Bedeutung haben wird. Ich kann mir vorstellen, dass Amanda etwas brainwashing gemacht hat und sich die Auswirkungen nun langsam bemerkbar machen werden. Vermutlich wird sie Nikitas Handlungen noch kritischer bewerten, weil ihr Unterbewusstsein manipuliert wurde. Oder man hat Alex etwas implantiert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15