Ja gut, Tag allerseits. Hier hat sich ja verblüffenderweise noch keine ausreichende Verbalerotik entwickelt, um sich meinen Tod als doch irgendwie überaus taktisch cleveren Schritt schönzureden. Will ich durch dieses Posting die lahmende Herde dahingehend mal antreiben.
Eine AliAs-Wahl wäre jetzt doch eigentlich quasi gleichbedeutend mit meiner Wahl, wir wählen halt einen weitgehend inaktiven Mitspieler raus. In Sachen Schadensbegrenzung vermutlich gut, in Sachen Mafiosi finden eher nicht so. Ich persönlich würd einfach auf blra gehen, so viel verbale Diplomatie ohne Substanz liefere sonst nur ich in diesem Spiel ab.
Grewel hat geschrieben:ja vor allem ist der matchmaker account der gleiche, das können also eigentlich keine unterschiedlichen leute sein. find ich dennoch merkwürdig dass die regel da ausm nichts da ist
Das mit der Regel finde ich auch komisch, aber der erste Teil deines Postings ist mir zu hoch. Warum können das keine unterschiedliche Leute sein? Weil "Matchmaker157" ein so außergewöhnlicher Name ist für einen Matchmaker in Runde 157? :?
Fohlen