vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Katzen sind Monster und werden irgendwann die Menschheit ausrotten ... so, ich habs gesagt ... ja ja

:!: :!:

Das sind Affen, du Ösi :roll:
Neh, Affen beschmeissen dich höchstens mit Kaka :mrgreen:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann Euch alle hier beruhigen, ich habe mich zwar noch nicht an Musja gewöhnt, werde Sie aber behalten! :wink:

Bilder :D

Geht nicht vica, habe nen gaaaaaanz altes Handy..... :roll:

Mal sehen, wenn meine Nichte oder mein Neffe demnächst Sie ansehen kommen, viel. können die Sie fotofieren und dann hier reinstellen...
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann Euch alle hier beruhigen, ich habe mich zwar noch nicht an Musja gewöhnt, werde Sie aber behalten! :wink:

Bilder :D

Geht nicht vica, habe nen gaaaaaanz altes Handy..... :roll:

Mal sehen, wenn meine Nichte oder mein Neffe demnächst Sie ansehen kommen, viel. können die Sie fotofieren und dann hier reinstellen...
Wie bist du denn eigentlich auf den Namen "Musja" gekommen?
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:Da er sie aus dem Heim hat, wird sie den Namen dort schon bekommen haben. Wäre ja Quatsch ihr nen anderen Namen zu geben, wenn sie auf ihren schon hört.
Dachte immer, dass nur Hunde auf ihre Namen hören.
Duffman hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Da er sie aus dem Heim hat, wird sie den Namen dort schon bekommen haben. Wäre ja Quatsch ihr nen anderen Namen zu geben, wenn sie auf ihren schon hört.
Dachte immer, dass nur Hunde auf ihre Namen hören.
Nö, auch ne Katze weiß nach einer Weile wie sie heißt. Wenn ich meine rufe, guckt sie mich mitunter an, miaut kurz nach dem Motto "Was ist?" und fängt ganz gewaltig an mit dem Schwanz zu wackeln. Sie kommen nicht wie ein Hund sofort angerannt, aber sie wissen, dass sie gemeint sind.
Das richtig, das ist eine Mischung aus Name, Stimmhöhe und Lage...die Kleinen wissen schon ganz genau, wann sie gemeint sind oder was ausgefressen haben. :mrgreen:
Meine Güte, welche Menge an Leuten meine Mieze beschäftigen kann, ist mal wieder der Wahnsinn. Die vergangenen Tage waren ja recht mild. Nun ja, dementsprechend verbrachte sie wieder mehr Zeit draußen mit den Katern aus der Nachbarschaft. Sie rennt ja überall rum, besonders gerne bei meiner Nachbarin von gegenüber. Gestern hatte sie dann aber den Vogel abgeschossen, als sie auf ein Flachdach sprang und von dort oben kläglich nach unten miaute. Ich kriegte das erst abends mit, als ich zum Sport wollte. Die Nachbarin kam auch grad aus der Stadt wieder heim, so konnte ich gleich mal fragen, was wir nun machen. Sie meinte, dass meine Mieze schon wieder von allein runterkommen würde. Dachte ich mir auch - wer hochkommt, kommt auch wieder runter. Pustekuchen! Als ich vom Sport wiederkam, saß sie immer noch da oben. Aber was sollte ich machen? Es war kurz vor 12 und alles schlief. Nun ja, also verbrachte sie die Nacht dort oben (grausam - ich konnte kaum schlafen und hab bis früh um 5 im ICQ gehangen). Heute dachte ich ja, dass sie sich an den Rückweg erinnert hat... nee, auch nicht. Am Vormittag mauzte sie immer noch da oben rum. Ja, ich war ganz krank vor Sorge. Die Nachbarin war nicht da, also war ich hilflos. Ich hab auch nicht so ne lange Leiter (ca. 5 m hoch) um ranzukommen. Lange Rede, kurzer Sinn: Vorhin rückte die Feuerwehr an und dadurch wurde sie so verängstigt, dass sie freiwillig den Rückzug antrat und vom Dach in Windeseile wieder runter war. Die FFW rückte mit 10 Mann im alten und sehr lauten W50 an, das war ihr dann wohl doch zu unheimlich. :-)
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder überglücklich, dass sie von dort oben runter ist! Ich hoffe, dass war ihr eine Lehre, sodass sie dort nicht mehr hochspringt.
Oha. Klassisch die Feuerwehr anrufen. Aus reiner Neugier, mosern die da rum, dass sie wegen sowas ausrücken müssen?

Ich hätt aber auch gar nicht erst die Nacht abgewartet. Das hätt ich nicht übers Herz gebracht sie da oben sitzen zu lassen.
vicaddict hat geschrieben:Oha. Klassisch die Feuerwehr anrufen. Aus reiner Neugier, mosern die da rum, dass sie wegen sowas ausrücken müssen?

Ich hätt aber auch gar nicht erst die Nacht abgewartet. Das hätt ich nicht übers Herz gebracht sie da oben sitzen zu lassen.
Ich denk mal, so was gibt's ab und zu mal.
vicaddict hat geschrieben:Oha. Klassisch die Feuerwehr anrufen. Aus reiner Neugier, mosern die da rum, dass sie wegen sowas ausrücken müssen?

Vorher hab ich's beim Wehrleiter probiert, dann beim Polizeirevier der Stadt, dann bei der Feuerwehr selbst. Nirgendwo hab ich wen erreicht. Dann im Revierkommissariat Nördlicher SK, wo mir dann ein freundlicher Beamter eine Nummer vom Tier-Notdienst. Dort war ein freundlicher Herr dran, der meinte, er würde alles in die Wege leiten, ich soll mich ne Viertelstunde gedulden. Joa, dann rief auch schon der Wehrleiter unserer FFW zurück, der meinte, sie rücken gleich aus. Klappte also ganz gut und ohne irgendwelche Zickereien.
Ja, da war wieder was los, hier in der Straße... :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hehe. Na immerhin ist die Miez wieder unten.
Jepp, aktuell schläft sie wieder brav neben mir auf der Couch. :-)

Wie jung ist deine Mietze...??
Naja, jung ist sie nicht mehr ganz. Als sie hier auftauchte (das war 2006), war sie schon groß. Somit ist sie ca. 7 1/2 bis 8 Jahre alt - also eine stolze Dame. :)
Solch ältere Damen steigen auch noch aufs Dach? :lol:
Wir hatten mal einen Kater, der durchs Bodenfenster kletterte und dann bedröppelt auf dem Dach saß. Der war aber noch jung und unerfahren. :lol:
Und das Haus ist nicht so hoch, da reichte die Leiter.
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hehe. Na immerhin ist die Miez wieder unten.
Jepp, aktuell schläft sie wieder brav neben mir auf der Couch. :-)

Wie jung ist deine Mietze...??
Naja, jung ist sie nicht mehr ganz. Als sie hier auftauchte (das war 2006), war sie schon groß. Somit ist sie ca. 7 1/2 bis 8 Jahre alt - also eine stolze Dame. :)

Nun ja, meine Musja ist auch schon stolze 6 Jahre jung...... :wink:

Aber, Sie bringt mich fast jeden Morgen um meinen Schlaf.....meisst genau zu 5.00 hat Sie Ihren Jagdtrieb, da speeted Sie in meiner Wohnung hin und her, da ist an Schlaf nicht mehr zu denken.... :(
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 40