von eXtreme
Man sollte nicht mit Frühling rechnen, wenn der Frühling offiziell erst am 20.02.2013 losgeht...
von acid
März ;)

Mich stört es absolut nicht. Lieber so als Regen, stürmisch oder dann im Sommer >30°C. :(
Die schneefreie Zeit kommt und ist auch lang. :P
von Kaffeesachse
Aber der meteorologische Frühling ging doch schon am 1. März los ... :lol:

Mich stört der Schnee auch nicht. Nur diese doofe Kälte. Dann lieber >30 Grad. :P
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber der meteorologische Frühling ging doch schon am 1. März los ... :lol:

Mich stört der Schnee auch nicht. Nur diese doofe Kälte. Dann lieber >30 Grad. :P

Nun ja, der meteorologische schon, aber nicht der kalendarische..... :wink: :mrgreen: :lol: .....nach dem Kalender haben Wir noch tiefsten Winter :mrgreen:
von fernsehfreak36
Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.
von blra
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.
Dummes Geschwätz.
von acid
blra hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.
Dummes Geschwätz.
Also ich kann ihm fast komplett zustimmen.
fernsehfreak36 hat geschrieben:.......................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................
Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. ......................
von TomR.
acid hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Dummes Geschwätz.
Also ich kann ihm fast komplett zustimmen.
fernsehfreak36 hat geschrieben:.......................................................................................................................................................
Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. ......................
:lol: :lol: :lol:

Also bei uns schneit es heute durchgängig. Über Mittag blieb nix liegen, aber seit ca. 16 Uhr werden die gerade frisch geräumten Wege wieder weiß. Es nervt. Ich dachte eigentlich, der Mist wäre Richtung Süden und Westen abgezogen. Pustekuchen war's. :(
von Andelko
Hier sind bis jetzt knapp 20cm Schnee gefallen und es schneit munter weiter.Soviel ist hier schon sehr lange nicht mehr gefallen
von AndiK.
Richtig. Der Klimawandel ist ein Ammenmärchen. Das beweist dieses kalte Wetter (-10 Grad morgens gemessen) eindrucksvoll. Wie du schreibst, man will das Volk nur in Panik versetzen, damit die Industrie ihren Reibach machen kann. Praktisch: Der alte Kühlschrank muss weg, die Industrie reibt sich die Hände und freut sich über Milliardenabsätze.
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:
Richtig. Der Klimawandel ist ein Ammenmärchen. Das beweist dieses kalte Wetter (-10 Grad morgens gemessen) eindrucksvoll. Wie du schreibst, man will das Volk nur in Panik versetzen, damit die Industrie ihren Reibach machen kann. Praktisch: Der alte Kühlschrank muss weg, die Industrie reibt sich die Hände und freut sich über Milliardenabsätze.
Und die Pole schmelzen nur, weil die bösen Konzerne Azubis hingeschickt haben, die das Eis mit einem Fön bearbeiten.
von Resident
Ich glaube Andi.K und fernsehfreak sind ein und die selbe Person :shock: ! Auf alle Fälle sind sie immer einer Meinung :wink:
von rosebowl
Immer, wenn man glaubt, es geht nicht dämlicher, kommt von irgendwo ein AndiK oder ein fernsehfreak her... Unglaublich...
von Kunstbanause
@AndiKfreak36:

Ihr habt euch aber schon mal schlau gemacht, weswegen die Winter momentan wieder so sind wie sie sind, so von wegen Klimaveränderung lässt Kältewellen aus Skandinavien tiefer in den Süden ziehen et cetera pp usw usf?

Kaum zu glauben, welch geistige Diarrhö ihr teilweise von euch gebt. Wenn ihr das beleidigend findet, tja, dann... deal with it.
von fernsehfreak36
Duffman hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
Und die Pole schmelzen nur, weil die bösen Konzerne Azubis hingeschickt haben, die das Eis mit einem Fön bearbeiten.
Und wer behauptet das? Etwa die gleichen Wissenschaftler, die behauptet haben, das der Kuhmist das Klima beeinflusst? Außerdem wurde schon längst festgestellt, das einige der Klimamodelle, die aufgestellt worden sind, falsch sind.

Und nein, AndiK und ich sind nicht die gleiche Person. Wir haben durchaus auch unterschiedliche Meinungen.

@Kunstbanause: Findest du deinen Beitrag etwa geistig wertvoll?

Die Panikmacher und Klimawandelschwätzer drehen sich das Ganze doch immer so wie es ihnen passt. Bleiben kalte Winter aus, ist die böse Erderwärmung schuld. Kommen dann wieder kalte Winter ist es wieder die böse Erderwärmung, weil sie ja angeblich die Pole schmilzt. Und natürlich ist der böse, böse Mensch immer daran schuld. Und natürlich müssen für die Bürger kostenintensive Maßnahmen her, damit die schon tausendmal vorhergesagte Apocalypse noch abgewendet kann.Alles nur dummes bla bla. Es wurde schon festgestellt, das viele der Wettermodelle der Klimawandelschwätzer falsch sind.

Es gab schon immer milde oder kalte Winter. Es gab schon immer regnerische oder sonnige und heiße Sommer. Insofern sehe ich keine Veränderung und lasse mir da auch nix von sogenannten Experten weißmachen.

So lange man im Winter in Deutschland nicht bei 25 Grad ins Freibad gehen kann, ist dieses Geschwafel von Klimawandel und Erderwärmung einfach nur dummes Geschwätz.

@rosebowl: Und wenn man denkt es geht nicht mehr niveauloser, kommt ein sogenannter Moderator daher.
von revo
fernsehfreak36 hat geschrieben:So lange man im Winter in Deutschland nicht bei 25 Grad ins Freibad gehen kann, ist dieses Geschwafel von Klimawandel und Erderwärmung einfach nur dummes Geschwätz.
Uiuiui, da ist ein Winter mal etwas kälter und schon ist der Klimawandel erfunden. Wann lag denn zuletzt an Weihnachten Schnee? Das war häufig der Fall, als ich noch klein war. In den letzen zehn Jahren kam es vielleicht noch zwei bis dreimal vor.

Was ist denn daran so schwer, die Zusammenhänge zu verstehen? Schau dir Satellitenbilder an. Von heute und von vor 30 Jahren. Da siehst du, wie Pole und Gletscher schmelzen und das Eis zurück geht. Die Erde erwärmt sich und das macht sich an den Polkappen nunmal stärker bemerkbar als in unserer gemäßigten Klimazone. Aber auch hier hat die Jahresdurchschnittstemperatur in den letzten Jahrzehnten um mehr als ein Grad auf über 9 Grad Celsius zugenommen. Das gab es in den vergangenen 200 Jahren nie.
von Stefan
200 Jahre ist Klimatechnisch aber auch nicht wahnsinnig aussagekräftig. Klar ist der "Klimawandel" keine Erfindung - aber na ja - ich bin hier mittlerweile schon eher der Meinung, dass das Klima auf der Erde über lange Zeit gesehen nie konstant war - wir haben die Entwicklungen durch den Treibgasausstoß jedoch sicherlich beschleunigt.
von fernsehfreak36
revo hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:So lange man im Winter in Deutschland nicht bei 25 Grad ins Freibad gehen kann, ist dieses Geschwafel von Klimawandel und Erderwärmung einfach nur dummes Geschwätz.
Uiuiui, da ist ein Winter mal etwas kälter und schon ist der Klimawandel erfunden. Wann lag denn zuletzt an Weihnachten Schnee? Das war häufig der Fall, als ich noch klein war. In den letzen zehn Jahren kam es vielleicht noch zwei bis dreimal vor.

Was ist denn daran so schwer, die Zusammenhänge zu verstehen? Schau dir Satellitenbilder an. Von heute und von vor 30 Jahren. Da siehst du, wie Pole und Gletscher schmelzen und das Eis zurück geht. Die Erde erwärmt sich und das macht sich an den Polkappen nunmal stärker bemerkbar als in unserer gemäßigten Klimazone. Aber auch hier hat die Jahresdurchschnittstemperatur in den letzten Jahrzehnten um mehr als ein Grad auf über 9 Grad Celsius zugenommen. Das gab es in den vergangenen 200 Jahren nie.
Die letzten 3 Winter waren lang, kalt und hart. 2011 lag bei uns an Weihnachten Schnee. Was interessiert mich die Durchschnittstemperatur? Fakt ist das die Vorhersagen, wie das Wetter in Deutschland in Zukunft sein mag, nicht eingetroffen sind. Da wurde behauptet, das es keine harten Winter mehr geben würde, es würden sogar Palmen wachsen in Deutschland. All das hat sich als Unfug herausgestellt. Auch die letzten Sommer in Deutschland, waren alles andere als besonders heiß. Der letzte Sommer war z. Bsp total verregnet. Auch nix besonderes. Das gab es schon immer. Insofern ist vieles einfach nur Panikmache, um den Leuten teure und sinnlose Maßnahmen aufzuschwatzen. Die Politiker haben das natürlich gerne aufgenommen, so konnte man beim Volk noch mehr Geld abzocken. In Deutschland wird viel zu viel auf Panikmache gemacht. Vor Jahrzehnten z.bsp hat man vorrausgesagt, das der Wald sterben würde. Und? Der Wald ist noch da.

Der Einfluß des Menschen auf das Wetter ist, wenn überhaupt, nur gering. Es gab schon immer Zeit wo die Pole abgeschmolzen sind. Und wer weiß irgendwann kommen sie wieder zurück.
von logan99
fernsehfreak36 hat geschrieben:Da wurde behauptet, das es keine harten Winter mehr geben würde, es würden sogar Palmen wachsen in Deutschland. All das hat sich als Unfug herausgestellt.
Zeig mir mal bitte die Studie, wonach bis zum Winter 2012/2013 bei uns Palmen wachsen und es keine "harten" Winter mehr geben würde!?

Einmal mehr lieg ich Dank deiner seltsamen Weltanschauungen hier vor Lachen am Boden :lol: :lol: :lol: :lol:
von fernsehfreak36
logan99 hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Da wurde behauptet, das es keine harten Winter mehr geben würde, es würden sogar Palmen wachsen in Deutschland. All das hat sich als Unfug herausgestellt.
Zeig mir mal bitte die Studie, wonach bis zum Winter 2012/2013 bei uns Palmen wachsen und es keine "harten" Winter mehr geben würde!?

Einmal mehr lieg ich Dank deiner seltsamen Weltanschauungen hier vor Lachen am Boden :lol: :lol: :lol: :lol:
Na wenigstens habe ich eine eigene Meinung und hast du eine? Oder plapperst du nur das nach, was andere dir vortischen?
von Ghost
Nachtisch bidde!

PS: Hier liegt seit gestern auch Schnee. Frau Holle hat kräftig geklopft.
von acid
Öhm, ratet mal wie das Wetter in Berlin ist.... :oops:
von Doc
Ein Klimawandel findet immer statt!
Wir Menschen beschleunigen diesen Klimawandel aber rapide!
Sehr gut zu sehen am Abschmelzen der Polkappen und dem dramatischen Rückgang vieler Gletscher.
Es wird nicht mehr lange dauern und man kann die Nordostpassage ohne Eisbrecher bewältigen.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36