- Di 12. Mär 2013, 07:12
Man sollte nicht mit Frühling rechnen, wenn der Frühling offiziell erst am 20.02.2013 losgeht...
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber der meteorologische Frühling ging doch schon am 1. März los ... :lol:
Mich stört der Schnee auch nicht. Nur diese doofe Kälte. Dann lieber >30 Grad.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.Dummes Geschwätz.
blra hat geschrieben:Also ich kann ihm fast komplett zustimmen.fernsehfreak36 hat geschrieben:Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.Dummes Geschwätz.
fernsehfreak36 hat geschrieben:.......................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................
Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. ......................
acid hat geschrieben::lol: :lol: :lol:blra hat geschrieben:Also ich kann ihm fast komplett zustimmen.fernsehfreak36 hat geschrieben:Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.Dummes Geschwätz.fernsehfreak36 hat geschrieben:.......................................................................................................................................................
Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. ......................
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.Richtig. Der Klimawandel ist ein Ammenmärchen. Das beweist dieses kalte Wetter (-10 Grad morgens gemessen) eindrucksvoll. Wie du schreibst, man will das Volk nur in Panik versetzen, damit die Industrie ihren Reibach machen kann. Praktisch: Der alte Kühlschrank muss weg, die Industrie reibt sich die Hände und freut sich über Milliardenabsätze.
AndiK. hat geschrieben:Und die Pole schmelzen nur, weil die bösen Konzerne Azubis hingeschickt haben, die das Eis mit einem Fön bearbeiten.fernsehfreak36 hat geschrieben:Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.Richtig. Der Klimawandel ist ein Ammenmärchen. Das beweist dieses kalte Wetter (-10 Grad morgens gemessen) eindrucksvoll. Wie du schreibst, man will das Volk nur in Panik versetzen, damit die Industrie ihren Reibach machen kann. Praktisch: Der alte Kühlschrank muss weg, die Industrie reibt sich die Hände und freut sich über Milliardenabsätze.
Duffman hat geschrieben:Und wer behauptet das? Etwa die gleichen Wissenschaftler, die behauptet haben, das der Kuhmist das Klima beeinflusst? Außerdem wurde schon längst festgestellt, das einige der Klimamodelle, die aufgestellt worden sind, falsch sind.AndiK. hat geschrieben:Und die Pole schmelzen nur, weil die bösen Konzerne Azubis hingeschickt haben, die das Eis mit einem Fön bearbeiten.fernsehfreak36 hat geschrieben:Der kalte und harte Winter zeigt wieder einmal, das dieses ganze Geschwätz von Erderwärmung, Klimawandel und was weiß ich noch alles, einfach nur Märchen sind. Man hat die Bevölkerung nur in Angst und Panik versetzt, um sinnlose und teure Maßnahmen einzuleiten, damit gewisse Industriebereiche ein großes Geschäft machen können. Und natürlich den Leuten noch mehr Steuern abzuknöpfen. Diese ganzen Wissenschaftler haben uns doch alle belogen. Das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Alles nur dummes Geschwätz.Richtig. Der Klimawandel ist ein Ammenmärchen. Das beweist dieses kalte Wetter (-10 Grad morgens gemessen) eindrucksvoll. Wie du schreibst, man will das Volk nur in Panik versetzen, damit die Industrie ihren Reibach machen kann. Praktisch: Der alte Kühlschrank muss weg, die Industrie reibt sich die Hände und freut sich über Milliardenabsätze.
fernsehfreak36 hat geschrieben:So lange man im Winter in Deutschland nicht bei 25 Grad ins Freibad gehen kann, ist dieses Geschwafel von Klimawandel und Erderwärmung einfach nur dummes Geschwätz.Uiuiui, da ist ein Winter mal etwas kälter und schon ist der Klimawandel erfunden. Wann lag denn zuletzt an Weihnachten Schnee? Das war häufig der Fall, als ich noch klein war. In den letzen zehn Jahren kam es vielleicht noch zwei bis dreimal vor.
revo hat geschrieben:Die letzten 3 Winter waren lang, kalt und hart. 2011 lag bei uns an Weihnachten Schnee. Was interessiert mich die Durchschnittstemperatur? Fakt ist das die Vorhersagen, wie das Wetter in Deutschland in Zukunft sein mag, nicht eingetroffen sind. Da wurde behauptet, das es keine harten Winter mehr geben würde, es würden sogar Palmen wachsen in Deutschland. All das hat sich als Unfug herausgestellt. Auch die letzten Sommer in Deutschland, waren alles andere als besonders heiß. Der letzte Sommer war z. Bsp total verregnet. Auch nix besonderes. Das gab es schon immer. Insofern ist vieles einfach nur Panikmache, um den Leuten teure und sinnlose Maßnahmen aufzuschwatzen. Die Politiker haben das natürlich gerne aufgenommen, so konnte man beim Volk noch mehr Geld abzocken. In Deutschland wird viel zu viel auf Panikmache gemacht. Vor Jahrzehnten z.bsp hat man vorrausgesagt, das der Wald sterben würde. Und? Der Wald ist noch da.fernsehfreak36 hat geschrieben:So lange man im Winter in Deutschland nicht bei 25 Grad ins Freibad gehen kann, ist dieses Geschwafel von Klimawandel und Erderwärmung einfach nur dummes Geschwätz.Uiuiui, da ist ein Winter mal etwas kälter und schon ist der Klimawandel erfunden. Wann lag denn zuletzt an Weihnachten Schnee? Das war häufig der Fall, als ich noch klein war. In den letzen zehn Jahren kam es vielleicht noch zwei bis dreimal vor.
Was ist denn daran so schwer, die Zusammenhänge zu verstehen? Schau dir Satellitenbilder an. Von heute und von vor 30 Jahren. Da siehst du, wie Pole und Gletscher schmelzen und das Eis zurück geht. Die Erde erwärmt sich und das macht sich an den Polkappen nunmal stärker bemerkbar als in unserer gemäßigten Klimazone. Aber auch hier hat die Jahresdurchschnittstemperatur in den letzten Jahrzehnten um mehr als ein Grad auf über 9 Grad Celsius zugenommen. Das gab es in den vergangenen 200 Jahren nie.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Da wurde behauptet, das es keine harten Winter mehr geben würde, es würden sogar Palmen wachsen in Deutschland. All das hat sich als Unfug herausgestellt.Zeig mir mal bitte die Studie, wonach bis zum Winter 2012/2013 bei uns Palmen wachsen und es keine "harten" Winter mehr geben würde!?
logan99 hat geschrieben:Na wenigstens habe ich eine eigene Meinung und hast du eine? Oder plapperst du nur das nach, was andere dir vortischen?fernsehfreak36 hat geschrieben:Da wurde behauptet, das es keine harten Winter mehr geben würde, es würden sogar Palmen wachsen in Deutschland. All das hat sich als Unfug herausgestellt.Zeig mir mal bitte die Studie, wonach bis zum Winter 2012/2013 bei uns Palmen wachsen und es keine "harten" Winter mehr geben würde!?
Einmal mehr lieg ich Dank deiner seltsamen Weltanschauungen hier vor Lachen am Boden :lol: :lol: :lol: :lol: