- So 10. Mär 2013, 19:10
So ich komme langsam mit der Serie wieder vorran und habe gerade die (so empfand ich) recht beliebte 3x10 hinter mir. Das war nun also das erste Auftauchen der Engel und der Doktor spielte hier nur eine kleine Rolle. Um es kurz zu machen, ich fand die Folge richtig klasse. Die Engel sind sowieso meine Lieblingsfeinde, da ich sie selbst einfach total unheimlich finde. Sparrow & Nightingale waren sehr harmonische Charaktere, obwohl ich nach dem Anfang der Folge eher damit gerechnet hatte, dass sich das Team aus 2 Frauen zusammen setzt. Nun gut.
Jetzt, nach der Folge, hätte ich ein Spin-off sehr interessant gefunden. Aber Carey Mulligan startet ja in Hollywood durch, von daher ist der Zug sowieso schon (längst....) abgefahren.
Auch Martha finde ich momentan ganz gut. Ich hatte große Probleme mich an sie zu gewöhnen. Das liegt nicht daran, dass ich ihren Charakter nicht mochte, aber Billie Piper (aka Rose) hat, für mich, ein zu großes Erbe hinterlassen. Ich vermisse Rose immer noch. Aber seit der Folge "42" blühte Martha endlich etwas auf und ich kann sie endlich als Mitreisende akzeptieren. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weiter geht.
Auch Martha finde ich momentan ganz gut. Ich hatte große Probleme mich an sie zu gewöhnen. Das liegt nicht daran, dass ich ihren Charakter nicht mochte, aber Billie Piper (aka Rose) hat, für mich, ein zu großes Erbe hinterlassen. Ich vermisse Rose immer noch. Aber seit der Folge "42" blühte Martha endlich etwas auf und ich kann sie endlich als Mitreisende akzeptieren. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weiter geht.