von 2Pac
Andelko hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:In 50 Minuten beginnt das Spiel der Spiele. Kroatien - Serbien

ich bin tierisch aufgeregt und hoffe das Modric,Olic und Mandzukic ihre Form halten .

Das einzig dumme ist das ich vom Spiel kaum was mitkriege weil ich noch am schaffen bin :(
Ja das ist definitiv das Spiel der Spiele. Könnte glatt ein WM-Finale sein.

Für mich als Kroate ist es das Spiel der Spiele!Es geht hier viel mehr als nur um Fußball :)
Sehr gut.

Kannst du mir als Kroate auch erklären warum beim "Derby" fast das Stadion in die Luft gesprengt wird vor 'Hass' aber sobald der Eurovision Song Contest ansteht man sich 'liebevoll' die Punkte schenkt? :wink:

Portugal wird wohl nie wieder so viel Glück haben. Die stellen sich auch jede Quali so an als ob sie den 1. Platz nicht haben wollen und lieber über die Play-Offs gehen.
von Andelko
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 für Kroatien.

@Tupac: Das liegt an den Fanszenen in beiden Ländern.Beim Fußball ist es halt so das es in beiden Ländern Sportart Nr. 1 ist.
von Andelko
Sieg und ein großer Schritt in Richtung Brasilien :) Ich bin unglaublich stolz auf meine Vatreni
von Andelko
Boah ich bin wieder 10 Jahre gealtert. 2:1 Sieg in Wales.Beide Tore in der Schlußviertelstunde. Egal Hauptsache Sieg für Kroatien
von blra
In eurer Gruppe geht es mit Belgien um Platz 1. Der Rest ist schon zu weit weg. Schottland hat ja in der Gruppe erst 2 Punkte und ist damit auf dem letzten Platz. Die Gruppe besteht ja ingesamt nicht aus Hinterwäldler-Teams wie es in der Deutschen Gruppe oder anderen Gruppen der Fall ist. Mazedonien hat ja auch einen Pandev beispielsweise und müsste trotzdem die Mannschaft aus Lostopf 6 gewesen sein.

Montenegro steht ganz vorne. Überraschend ist das nicht. Die haben mit Jovetic und Vucinic zwei überragende Spieler. Ersteren würde ich nur zu gerne in der Bundesliga sehen. Leider sind die Chancen eher gering. Am Ehesten könnte Dortmund, falls Lewandowski geht, die Chance ergreifen. Die gehandelten Ablösesummen dürften aber für Dortmund noch zu hoch sein. Bei der WM hatten Serbien und Montenegro ja noch eine Nationalmannschaft gestellt und damals war afaik nur ein montenigranischer Fußballer im Kader. Momentan steht Montenegro jedenfalls besser da.
von Vega
blra hat geschrieben:In eurer Gruppe geht es mit Belgien um Platz 1. Der Rest ist schon zu weit weg. Schottland hat ja in der Gruppe erst 2 Punkte und ist damit auf dem letzten Platz. Die Gruppe besteht ja ingesamt nicht aus Hinterwäldler-Teams wie es in der Deutschen Gruppe oder anderen Gruppen der Fall ist. Mazedonien hat ja auch einen Pandev beispielsweise und müsste trotzdem die Mannschaft aus Lostopf 6 gewesen sein.
Aus Lostopf 6 kam Wales! ;) :o

Montenegro hat wirklich ne super Truppe
von blra
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:In eurer Gruppe geht es mit Belgien um Platz 1. Der Rest ist schon zu weit weg. Schottland hat ja in der Gruppe erst 2 Punkte und ist damit auf dem letzten Platz. Die Gruppe besteht ja ingesamt nicht aus Hinterwäldler-Teams wie es in der Deutschen Gruppe oder anderen Gruppen der Fall ist. Mazedonien hat ja auch einen Pandev beispielsweise und müsste trotzdem die Mannschaft aus Lostopf 6 gewesen sein.
Aus Lostopf 6 kam Wales! ;) :o
Das ging doch nach Weltrangliste? Dann müssten die ja zu dem Zeitpunkt hinter Kasachstan oder Aserbaidschan gelegen haben. WTF???
von Andelko

Montenegro steht ganz vorne. Überraschend ist das nicht. Die haben mit Jovetic und Vucinic zwei überragende Spieler. Ersteren würde ich nur zu gerne in der Bundesliga sehen. Leider sind die Chancen eher gering. Am Ehesten könnte Dortmund, falls Lewandowski geht, die Chance ergreifen. Die gehandelten Ablösesummen dürften aber für Dortmund noch zu hoch sein. Bei der WM hatten Serbien und Montenegro ja noch eine Nationalmannschaft gestellt und damals war afaik nur ein montenigranischer Fußballer im Kader. Momentan steht Montenegro jedenfalls besser da.
Wales ist nicht so schwach wie viele glauben.Dazu hatten unsere Jungs gestern wohl noch Restalkohol im Blut von der feierei nach unserem Prestigesieg vom Freitag gegen Serbien.Jedenfalls sah das teilweise so aus. :D

Mazedonien und Wales sind mit 12 Punkten erledigt worden.Jetzt noch 2 mal gegen Schottland und je 1 mal gegen Belgien und Serbien ran.Wenn wir alles gewinnen sind wir durch.
von Atum4
Mal ein tolles Gerücht:
Der spanische Traditionsklub FC Barcelona hat angeblich schon im November 2011 einen Vorvertrag mit Brasiliens Fußball-Toptalent Neymar (r., mit Lionel Messi) vom FC Santos geschlossen. Das berichtet die katalanische Tageszeitung "Sport". Demnach habe Barcelona an Santos bereits 10 von 45 Millionen Euro für einen Wechsel spätestens im Sommer 2014 überwiesen.
:lol: Also spätestens 2014 geht danach Neymar zu Barca dass 45 Mio. zahlt, für einen Spieler der ja nur bis 2014 Vertrag hat und somit ablösefrei wäre - sehr wahrscheinlich :lol:

Victor Valdes - zieht es zu Hatschi shaka laka, 10 Mio. pro Jahr Gehalt machen das ganze verständlich :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=uLxOYwdF1NE
von Tommy137
Krasser find ich fast noch die angebliche Klausel, dass Santos an Barca 80 Millionen Euro Strafe zahlen soll, wenn er zu nem anderen europäische Club wechselt oO
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Alle Barca-Fans feiern wohl gerade wegen der Valdes-Nachricht :lol:
Ahja, und warum?

Wieso man immer behauptet, Valdes sei ein schwacher Torhueter werde ich niemals verstehen. Hat doch erst am Dienstag gegen Frankreich in beeindruckender Art und Weise gezeigt, wie gut der ist.
von Rafa
Ehm, ich habe nicht gesagt das er ein schlechter Keeper ist, nur das wiedergegeben was ich aufgeschnappt habe ;) Valdes ist mMn. ein Torhüter, der zwar hier und da seine schlechten Momente hat, aber eigentlich ist er ein solider Torwart. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: Verkaufen und einen jüngeren, stärkeren Torwart verpflichten.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Ehm, ich habe nicht gesagt das er ein schlechter Keeper ist, nur das wiedergegeben was ich aufgeschnappt habe ;) Valdes ist mMn. ein Torhüter, der zwar hier und da seine schlechten Momente hat, aber eigentlich ist er ein solider Torwart. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: Verkaufen und einen jüngeren, stärkeren Torwart verpflichten.
Ja so kann ich deinem Beitrag ja beipflichten, verstehe nur nicht, warum du dann sagst, dass sich alle Barca-Fans jetzt freuen :P Zumal er ja auch noch aus der eigenen Schule kommt..
von Scotti
Valdés ist ein guter Torwart, aber man kann darüber streiten, ob er stark genug für eins der stärksten Teams der Welt ist. Bin mal gespannt wer kommt. Hoffentlich nicht Reina, halte ich aber irgendwie für nicht unwahrscheinlich. Wenn man einen Spanier will, wäre ja möglich. De Gea bleibt bei ManU denke ich und die Gerüchte, dass Casillas zu Barca kommt sind eh höchstwahrscheinlich Käse. :wink:
von Vega
Der FC Portsmouth ist in die vierte Liga abgestiegen. Dritter Abstieg in vier Jahren.
von Vega
Wie evtl der ein oder andere mitbekommen hat, ist Cardiff City gestern als zweiter walisischer Verein der Geschichte in die Premier League aufgestiegen. Falls jemand ueber den Verein nicht Bescheid weiß oder sich dafuer interessiert, dem sei folgender trauriger Beitrag empfohlen: http://www.ultras-tifo.net/photo-news/1 ... -died.html
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 101