RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nerdus
»Wir wissen jetzt eine ganze Menge über Markus, zum Beispiel, dass er braun gebrannt ist.« :lol:

Mal sehen, ob ichs bis zur ersten Werbepause schaffe …
von Nerdus
Jaaaaa … ich bin dann auch raus. Das Format ist nun nicht gerade furchtbar, aber … ehrlich gesagt könnte mir gerade nichts egaler sein als die Frage, ob er nun Schlagersänger wird oder nicht. Interessant ist jedenfalls anders :?
von AliAs
Hmm, hab jetzt mal reingeschaut, nachdem es von QM so hochgelobt wurde. Das Beste war bis jetzt die Werbung von Sean Penn fürs World Food Programm.
Weiter oben hat jemand geschrieben, es sei zu "rtlig" und genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Es wirkt halt wie alle anderen Formate und warum muss dann auch so ein komischer Fall genommen werden - Schlagerstar oder Stahlarbeiter - gabs nichts besseres?
edit: Lese gerade, dass im britischen Original wirklich lebensnahe Fälle genommen werden, na ja rtl wieder.

Weißer Hintergrund bei den Interviews? Really? Ach das hier ist auch ein weißter Hintergrund :lol: *scherz*

hehe und kommen die alle zum Interview von draußen rein ... die haben alle so ein rotes Gesicht ...
von TomR.
Hm, also ich weiß nicht. Iwie komm ich mir grad vor wie bei "Betrugsfälle"... Wirkt mir doch arg gestellt.
Und der Typ mit den pinkfarbenen Haaren,ne... geht gar nicht.
von Molino
Kaffeesachse hat geschrieben:Theoretisch könnte so ein Format recht interessant sein. Theoretisch ... :?
Habe nach dem (wirklich guten!) ARD-Spielfilm eingeschalten. Das Konzept ist interessant, die Umsetzung ... doof.
von Familie Tschiep
Kaffeesachse hat geschrieben:Theoretisch könnte so ein Format recht interessant sein. Theoretisch ... :?
Sehe ich auch so.
Ich frage mich, ob es da keinen Mittelweg gegeben hätte. Man hätte ja auch die Arbeitzeit reduzieren können, Teilzeitarbeit beispielsweise.
von AliAs
Adrianm hat geschrieben:Werde Musiker!
-.-
:D
Werde Musiker ... schmeiß alles hin ... :lol: :lol: :lol:
von Markus F.
AliAs hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Werde Musiker!
-.-
:D
Werde Musiker ... schmeiß alles hin ... :lol: :lol: :lol:
:!: Tja die Sendung ist vorbei, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem ganzen halten soll...
Dadurch, dass auf Quotenmeter "Die Zuschauer" so gelobt wurde, hatte ich mir eigentlich viel erwartet, aber das war nix. Es war langweilig, belanglos und ab und an nur lächerlich.
Und das die Entscheidung am Ende dann tatsächlich lautete er soll kündigen und Schlagersänger werden ist doch gegen jede Vernunft.
von Twipsy
(Und bin ich der einzige, dem die rein weißen Hintergründe total auf die Nerven gehen?)
Ich finde ja eher das kalte Blau störend, aber lassen wir das. :mrgreen:
von acid
Da es sich zumindest auf dem Papier interessant anhörte, hab ich es mir gestern angeschaut.
Ich danke RTL. Sie haben mich nicht enttäuscht. :)
Ich danke den Machern für ihre Berechenbarkeit.
Ich danke ihnen einfach, das sie nicht mal den Versuch gemacht haben, den Zuschauer zu verarschen.
Danke. /rummenigge
von Atum4
http://www.quotenmeter.de/n/62904/neuer ... t-komplett
Das Format erreichte bei seiner Premiere nämlich nur richtig schlechte 1,41 Millionen Zuschauer und lag insgesamt mit 4,8 Prozent wirklich meilenweit unterhalb des Senderschnitts. In der Zielgruppe waren nicht mehr als sieben Prozent drin. Gerade einmal 0,77 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu.
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind :D Mein Tipp an RTL, sendet doch euer Fake-Trash-Nachmittagsgedöns einfach noch zur PrimeTime :lol: :twisted:
von michael91
Hmm nach Jahren wird RTL endlich mal abgestraft, nur leider immer noch Marktführer.
Ich kann es einfach nicht verstehen wie so viele auf ein Programm der RTL Gruppe abfahren können...
von TomR.
Puh, dass die Quote schlecht ausfallen würde, war vorprogrammiert, wenn man's gesehen hat. Aber gleich so schlecht? Zwar war das Lead-In so gar nicht der Burner, aber dennoch hatte ich mir schon ein wenig bessere Werte erhofft. Da muss man sich Gedanken seitens RTL über diesen Murks machen.
von TomR.
Ja ja, man kann auch mal wieder von der "Wir dissen RTL, nur weil's RTL ist"-Schiene runterkommen.
Es nervt.
von michael91
Hmm nee. Das einzige was mich nervt sind die Balken bei qm beim Punkt RTL.
Das Programm nervt mich nicht, da ich mir das nicht ansehe.
Für mich ist es schlichtweg unverständlich wie man mit so einem niveaubefreiten Programm durchweg erfolgreich sein kann und es scheinbar zahlreiche Menschen in Deutschland gibt, die sich daran ergötzen und das gezeigte auch noch verteidigen. Als ob man als böser "RTL disser", um es in deinem und RTLs Jargon zu sagen, stupide einfach nur schlecht, schlecht sagen würde.
Wo sind denn die Perlen des RTL Programms?
Nachrichtenkompetenz? Eher Bild TV
Boulevard? Ja sehr viele Magazine mit den immer gleichen aufgewärmten Beiträgen
Unterhaltung? Bohlen TV... Unerträglich
Serien? Ami-ware und Cobra 11 ... Hmm
Was vergessen? Achja scripted Reality... Oh ... Hmm... Ja gut, 7 Tage Sex, entführt, vermisst, verarmt, verzogen, verheiratet, verkuppelt, etc etc toooooll!!
Mich berühren ja immer diese Schicksale... Unglaublich intensiv alles, ... Einfach nur wooooow! :D

Ich sag nur mein RTL - Marktführer der Herzen und Zahlen
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Ja ja, man kann auch mal wieder von der "Wir dissen RTL, nur weil's RTL ist"-Schiene runterkommen.
Es nervt.

Geht mir absolut genauso.Dieses RTL Gebashe geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack.Es gerade so getan als wäre die Konkurenz soviel besser.in Form der P7S1 Gruppe ist RTL noch das kleinste übel.

Ohne RTL sähe die TV Landschaft absolut düster aus.RTL hat aus Randsportarten wie Boxen und F1 die sie in D nunmal waren echte Straßenfeger gemacht.Ich wage zu behaupten das dies kein anderem Sender gelungen wäre.

Lasst euch mal was neues einfallen.

Zu den Quoten dieser Sendung.Ist halt nicht so assig.Deswegen wundert es mich nicht das die Quoten so schlecht sind

@Michael 91:

RTL zeigt das was die Zuschauer sehen wollen.Es gab einige sehr gute Deutsche Serienpiloten auch bei RTL aber die wollten die Zuschauer nicht.Nicht RTL bestimmt das Niveau sondern der Zuschauer.Mit Anspruchsvollen Sachen (ausser Filme) kommt man im Deutschen TV leider nicht mehr weit.Man muss sich nur die Programme von ALLEN Sendern ansehen und nicht nur RTL
von Kunstbanause
TomR. hat geschrieben:Ja ja, man kann auch mal wieder von der "Wir dissen RTL, nur weil's RTL ist"-Schiene runterkommen.
Es nervt.
Entschuldige bitte, aber wenn man sich das Programm mal anschaut, bleibt einem doch nichts anderes übrig. Miese Dokus, ausgelutschte Comedians (von denen ich selbst einige mochte und einfach nicht mehr sehen kann), immer schlechter werdende Nachrichten, klägliche Gameshows, Casting nur noch der Effekthascherei wegen, gescripteter Müll, immer reißerischere Boulevardmagazine. Ehrlich gesagt läuft RTL hier nur noch, wenn CSI:Vegas und Bones laufen. Eventuell noch der Dschungel, und das wars. Und aus Verzweiflung, wenn mal nix kommt, WWM. Aber sonst?

RTL ist für seinen schlechten Ruf selbst verantwortlich, nicht etwa die ganzen Hater.
von Kalinkax
RTL ist die Bildzeitung im TV
das einzige was ich auf diesem Sender schaue ist die Formel 1 und da wünschte ich sie mir auch bei den Öffis!!!
und ich freue mich über jede schlechte Quote bei diesem Sender
das die Privaten, auch Pro7Sat1, immer mehr an Quali und Ansehen verlieren, sieht man doch schon bei den Preisverleihungen, Die gewinnen keinen Blumentopf mehr (höchstens noch mit einer Persiflage über eine Öffi-Sendung)