SchwuppdiWupp hat geschrieben:Abholung am nächsten Tag in ihrer Postfiliale
Ich geh da immer so 15 Minuten vor Ladenschluss hin. Da war der Postbote schon zurück und hat die nicht zugestellten Pakete abgegeben. So hab ich bisher immer meine Pakete noch am selben Tag abholen können :wink:
TIMBO hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Abholung am nächsten Tag in ihrer Postfiliale
Ich geh da immer so 15 Minuten vor Ladenschluss hin. Da war der Postbote schon zurück und hat die nicht zugestellten Pakete abgegeben. So hab ich bisher immer meine Pakete noch am selben Tag abholen können :wink:

Passen bei dir diese Sendungen nicht in den Briefkasten? Wenn ich Spiele bestelle und die in diesen Luftpolster-Umschlägen oder diesen normalen Amazonkartons sind, landen die immer bei mir im Kasten. Nachbarn sind auch keine da, die die Pakete annehmen?
Wer gerade mit Bioshock Infinite anfängt oder Tomb Raider nachholt und auf PC mit NVIDIA Karte unterwegs ist, sollte mal fix ein Treiber-Update ziehen. Die neuen Graka-Treiber bringen bis zu 40 bzw 70 Prozent mehr Leistung. Siehe Benchmarks und DL-Link hier: http://www.geforce.com/whats-new/articl ... s-released
RickyFitts hat geschrieben:Wer gerade mit Bioshock Infinite anfängt oder Tomb Raider nachholt und auf PC mit NVIDIA Karte unterwegs ist, sollte mal fix ein Treiber-Update ziehen. Die neuen Graka-Treiber bringen bis zu 40 bzw 70 Prozent mehr Leistung. Siehe Benchmarks und DL-Link hier: http://www.geforce.com/whats-new/articl ... s-released
Gestern Abend noch die Update-Benachrichtigung bekommen und schnell installiert. Wird später direkt mal getestet.
Meh, nervig wenn man am Monatsende mal Blank ist :D Just Cause 2 ist im Steamstore für 3€. Hoffe mal am Do. ist es immernoch so. Das Angebot soll ja ne Woche laufen. Das spiel sieht genial aus, auch wenn es von 2010 ist. Riesige Open World Map (Insel. Banoi mit kleinen Inseln. 400 squaremiles groß soll die Map sein) und viele Missionen und abgfahrene Action. 15std soll die Hauptmission sein. Um alles zu erkunden, neben Missionen etc, kann es bis zu 100std dauern.
Zuletzt geändert von phreeak am Di 26. Mär 2013, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Just Cause 2 ist auf jeden Fall einen Blick wert - wenn man ein paar Mankos in Kauf nimmt. Die Inselwelt ist riesig (selbst mit Jet braucht man von einem zum anderen Ende der Map Minuten), aber leider auch etwas statisch. Wirklich lebendig wirken die Umgebungen selten. Dafür ist das Spiel zu sehr auf Fläche und nicht genug auf handgestalteten Detailreichtum ausgelegt. Was aber irre Spaß macht ist das Movement. Der Greifhaken und der Gleitschirm machen einfach das Spiel aus und laden zum Erkunden und Blödsinn machen ein. Die Kampagne ist nett, erzählt ihre Story aber ohne wirkliche Höhepunkte. Im Grunde wird man nur ein bisschen in die weite Welt rausgeschubst, um im Gefecht der drei Fraktionen mitzumischen und durch mehrere Minimissionen die Kontrolle über Sektoren zu kippen. Richtig starke Storymissionen gibt es dafür vergleichsweise selten. Stattdessen überschüttet einen das Spiel mit Tonnen an Nebenmissionen: Rennen, Verfolgungen, Killaufträge und ähnliches. Der Variantenreichtum hält sich aber arg in Grenzen. Und nach dem mauen Abschluss der Hauptkampagne hatte ich auch nicht viel Lust die doch zu eintönigen Nebenmissionen abzuarbeiten. Vor allem, da es ja keine richtigen Erfahrungspunkte oder Levelaufstiege oder sonstwie lockende Belohnung dafür gibt. Für laut Steam-Libary unterhaltsame 22 Stunden hat es aber gereicht.

Das Problem: abgesehen von reiner Mapgröße und den Fortbewegungsmitteln ist Far Cry 3 da in jedweder Hinsicht besser. Schickere Grafik, detailverliebtere Insel, mehr Abwechslung, starke Story, lebendige Welt, gute Charaktere und Dialoge, Aufrüstbare Waffen, 3 Skillbäume und Levelaufstiege, bessere KI, bessere Shooter-Mechanik.
phreeak hat geschrieben:15std soll die Hauptmission sein. Um alles zu erkunden, neben Missionen etc, kann es bis zu 100std dauern.
Die Hauptstory hab ich bisher sicherlich nur ~3-4 Std. gespielt. Aber in Hubschraubern, Jets und Autos hab ich sicher schon ~30 Std. in dem Spiel sinnlosen Mist gemacht :lol:
Ich hatte schon gehofft, dass die Walking Dead Episoden im XBOX-Frühling reduziert werden und hab jetzt für alle zusammen 7 € bezahlt und für 4 € noch die L.A. Noire Add Ons.

@Just Cause 2
Ich habe das Spiel zwar schon seit längerem pausiert, aber das was Ricky beschrieben hat, kann ich so bestätigen. Wird Zeit, dass ich das Spiel mal beende.
Zocke zurzeit wieder verstärkt Guild Wars 2 mit einem Kumpel macht Spaß. Darüberhinaus spiele ich Chrono Trigger das erstemal auf meinem DS. Großartiges RPG. Inazuma Eleven, ein Fußball/Strategie/RPG-Animemix, ebenfalls für den DS, spielt sich zunächst erfrischend, hat aber letztendlich nicht das Quäntchen Substanz, dass ich mir gewünscht hätte. Erinnert von der Machart an Mario Tennis auf dem GBC, welches ich immernoch liebe.
Einzelkind hat geschrieben:Trailer für Metal Gear Solid 5 , das überraschenderweise noch für PS3/Xbox360 erscheinen wird. Was die Inszenierung von Spielen angeht, ist Hideo Kojima für mich immer noch die Nummer 1. Bin sehr gespannt. Scheint ja teilweise fast schon in Richtung Surrealismus zu gehen.
Für mich ist MGS4 zwar das beste Next-Gen-Game, aber was mich an allen Teilen störte war, dass Kojima nicht weiß wann es genug ist. Er setzt nicht nur immer noch einen drauf, sondern auch gerne drei.
Außerdem hat es mich immer genervt, dass man nach den Bosskämpfen immer noch die Lebensgeschichte des Gegners anhören musste. Aber das ist wohl ein japanisches Ding.
und Grand Theft Auto IV: Complete Edition für 7,49€? seh grad, hab ja noch 18€ :D
hab aber nur GTA1 vor vielen vielen vielen Jahren gezockt. 2 und 3 nie.

oh gott... soviele gute preise ;D
phreeak hat geschrieben:und Grand Theft Auto IV: Complete Edition für 7,49€? seh grad, hab ja noch 18€ :D
hab aber nur GTA1 vor vielen vielen vielen Jahren gezockt. 2 und 3 nie.

oh gott... soviele gute preise ;D
Dann würde ich doch GTA Hitman bevorzugen. Sind aber beides sehr gute Spiele. Kannst also nichts falsch machen.
GTA macht auch heute immer noch Spaß, obwohl es schon ca. 4 Jahre alt ist. Freue mich schon auf GTA 5
Theologe hat geschrieben:Für mich ist MGS4 zwar das beste Next-Gen-Game, aber was mich an allen Teilen störte war, dass Kojima nicht weiß wann es genug ist. Er setzt nicht nur immer noch einen drauf, sondern auch gerne drei.
Außerdem hat es mich immer genervt, dass man nach den Bosskämpfen immer noch die Lebensgeschichte des Gegners anhören musste. Aber das ist wohl ein japanisches Ding.
Ja, gerade in MGS4 wurde es manchmal ein wenig zu viel des Guten (waren die Zwischensequenzen länger als die Spielzeit? Könnte durchaus hinkommen). Aber diese Flashback nach dem Tod-Nummer kommt in fast jedem Manga und Anime vor, also könntest du wohl richtig mit deiner Vermutung liegen. Aber nachdem Splinter Cell immer mehr zum Ballerspiel mutiert und MGS:Revengeance zwar sehr gut, aber eben auch kein Stealth Game war, hoffe ich, dass ich meine Gelüste diesbezüglich endlich wieder gestillt werden können. Chaos Theory wird nach dem fünften Durchspielen auch langsam langweilig.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist MGS5 aber quasi zweigeteilt. Ground Zeroes ist der Prolog zu The Phantom Pain. Ich kann es kaum abwarten, bis jeder große Titel zweigeteilt wird, um noch mehr Kohle zu scheffeln.
2Pac hat geschrieben:Ne, 2009 habe ich es schon das zweite Mal durch gezockt :D

Beide Spiele zu nehmen ist natürlich die ultimative Lösung :mrgreen:

hmmm.. bei steam steht release date okt. 2010.. naja egal. Mal sehen, entscheid ich morgen. Vlt. auch nur Hitman. Werd mir mal 2-3 LP Folgen ansehen von GTA.
acid hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:... 4 € noch die L.A. Noire Add Ons.
Was wird in den Addons erzählt bzw. was beinhalten sie?
Das sind 4 weitere Fälle, die zum Teil besser sein sollen als die "normalen" 2x Sitte, 1x Verkehr, 1x Brandstiftung und ein weiteres Add On, bei dem man 20 Polizei-Marken finden kann, um einen Anzug und Erfahrungspunkte zu bekommen. Letzteres hätte ich nicht gebraucht aber alle 5 waren im Paket günstiger als die 4 Fälle einzeln.
phreeak hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ne, 2009 habe ich es schon das zweite Mal durch gezockt :D

Beide Spiele zu nehmen ist natürlich die ultimative Lösung :mrgreen:

hmmm.. bei steam steht release date okt. 2010.. naja egal. Mal sehen, entscheid ich morgen. Vlt. auch nur Hitman. Werd mir mal 2-3 LP Folgen ansehen von GTA.
Und bei wikipedia steht 29. April 2008 für Konsole und 3. Dezember 2008 für PC! Vielleicht gibts es erst seit 2010 bei steam.

Hitman macht wirklich Spaß. Selbst als ich es durch hatte, habe ich wieder und wieder gespielt um alle Herausforderungen zu schaffen. Jeder Level hat verdammt viele Lösungsmöglichkeiten. Bester Teil meiner Meinung nach. Hardcorefans ärgern sich sicherlich über die charakterliche Entwicklung von 47. Vom stillen Killer ist nichts mehr übrig.

LA Noire war voll die Enttäuschung. Ich war froh als ich die Story durch hatte. Es ist immer das selbe: Ort nach Beweisen absuchen und Verdächtigen befragen. Die Waffe kann man auch nicht immer benutzen so wie man es gerade will.
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:... 4 € noch die L.A. Noire Add Ons.
Was wird in den Addons erzählt bzw. was beinhalten sie?
Das sind 4 weitere Fälle, die zum Teil besser sein sollen als die "normalen" 2x Sitte, 1x Verkehr, 1x Brandstiftung und ein weiteres Add On, bei dem man 20 Polizei-Marken finden kann, um einen Anzug und Erfahrungspunkte zu bekommen. Letzteres hätte ich nicht gebraucht aber alle 5 waren im Paket günstiger als die 4 Fälle einzeln.
Ja, die Bonusmissionen brauch ich auch nicht... interessant sind die zusätzlichen Fälle.
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 214