manja hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie viele Staffeln noch geplant sind? Da ja etliche die neueren Folgen kritisieren (was ich zwar nicht verstehe, aber Geschmäcker sind eben verschiedenNa, ich nehm mal an es wird so lange produziert wie es sich finanziell rechnet und die Darsteller Bock haben.).
manja hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie viele Staffeln noch geplant sind? Da ja etliche die neueren Folgen kritisieren (was ich zwar nicht verstehe, aber Geschmäcker sind eben verschiedenNächste Staffel ist schon gesichert dank eines 3 Jahresvertrag der 2011 abgeschlossen wurde. Danach geht es in Verhandlungen. Da Big Bang die zur Zeit erfolgreichste Sitcom ist, werden die Darsteller ernorme Gehaltserhöhungen fordern. CBS wird sicherlich für weitere Staffeln zahlen, so lange es sich für diese wirtschafltlich lohnt.).
bander hat geschrieben:Die Folgen sind ja auch immer wieder genial!Man schreibt dass dann einfach so, dass eines Tages der Fahrstuhl von Howard repariert wird, Sheldon steigt als erster (alleine) ein, kommt aber unten nie an, und wird fortan vermisst
Und klar müssen die die Gagen nach oben schrauben. was meinst du was wäre, wenn Sheldon abspringen würde *schock*
Maddi hat geschrieben:Sheldon würde doch nie in den Fahrstuhl, wenn er von Howard repariert worden ist, einsteigen. Er würde eher Howard vorrausschicken.bander hat geschrieben:Die Folgen sind ja auch immer wieder genial!Man schreibt dass dann einfach so, dass eines Tages der Fahrstuhl von Howard repariert wird, Sheldon steigt als erster (alleine) ein, kommt aber unten nie an, und wird fortan vermisst
Und klar müssen die die Gagen nach oben schrauben. was meinst du was wäre, wenn Sheldon abspringen würde *schock*
homer 78 hat geschrieben:Hmmm, auch wahr, ich erinnere mich noch was passierte als Howard nach der "Reperatur" der Weltraumtoilette den Hackbraten seiner Mom als Testlauf verwendeteMaddi hat geschrieben:Sheldon würde doch nie in den Fahrstuhl, wenn er von Howard repariert worden ist, einsteigen. Er würde eher Howard vorrausschicken.bander hat geschrieben:Die Folgen sind ja auch immer wieder genial!Man schreibt dass dann einfach so, dass eines Tages der Fahrstuhl von Howard repariert wird, Sheldon steigt als erster (alleine) ein, kommt aber unten nie an, und wird fortan vermisst
Alexinla hat geschrieben:Ich meine auch mich zu erinnern, dass es so war. Im Endeffekt ist auch egal wie es nun konkret dazu kam, aber CBS hat vor 3 Tagen bekannt gegeben, dass es auch eine nächste siebte Staffel ab diesem Herbst geben wird: http://www.cbs.com/shows/big_bang_theory/news/1000503/manja hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie viele Staffeln noch geplant sind? Da ja etliche die neueren Folgen kritisieren (was ich zwar nicht verstehe, aber Geschmäcker sind eben verschiedenNächste Staffel ist schon gesichert dank eines 3 Jahresvertrag der 2011 abgeschlossen wurde.).
Atum4 hat geschrieben:Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben
Maddi hat geschrieben:Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Matt LeBlanc hat für die Hauptrolle in seiner Serie letztes Jahr einen Golden Globe gewonnen. David Schimmer hat sich als Regisseur mittlerweile einen Namen gemacht. Und Lisa Kudrow, Courtney Cox und Matthew Perry haben auch jeweils Hauptrollen in ihren eigenen Serien.Atum4 hat geschrieben:Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben
wird dann im Endeffekt das selbe wie bei Friends. Ausser Jenniffer Aniston hat der Rest vom Cast da doch nur sehr mäßigen Erfolg.
Duffman hat geschrieben:Ok, dann lass es mich so sagen: die von dir erwähnten Darsteller sind (für mich) wie subatomare Teilchen - sie sind da, aber ich nehme sie nicht bewusst wahrMaddi hat geschrieben:Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Matt LeBlanc hat für die Hauptrolle in seiner Serie letztes Jahr einen Golden Globe gewonnen. David Schimmer hat sich als Regisseur mittlerweile einen Namen gemacht. Und Lisa Kudrow, Courtney Cox und Matthew Perry haben auch jeweils Hauptrollen in ihren eigenen Serien.Atum4 hat geschrieben:Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben
wird dann im Endeffekt das selbe wie bei Friends. Ausser Jenniffer Aniston hat der Rest vom Cast da doch nur sehr mäßigen Erfolg.
Maddi hat geschrieben:Das kann ich wiederum nachvollziehenDuffman hat geschrieben:Ok, dann lass es mich so sagen: die von dir erwähnten Darsteller sind (für mich) wie subatomare Teilchen - sie sind da, aber ich nehme sie nicht bewusst wahrMaddi hat geschrieben:Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Matt LeBlanc hat für die Hauptrolle in seiner Serie letztes Jahr einen Golden Globe gewonnen. David Schimmer hat sich als Regisseur mittlerweile einen Namen gemacht. Und Lisa Kudrow, Courtney Cox und Matthew Perry haben auch jeweils Hauptrollen in ihren eigenen Serien.Atum4 hat geschrieben:Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben
Duffman hat geschrieben:Mittlerweile haben sie was, aber lange Zeit waren sie nicht so dolle im Geschäft. Aber das ist ja ein Schicksal vieler Serien (vor allem Sitcom)-Stars... Von den Bundys hatte nur Katey Segal dauerhaft Erfolg (Ed O'Neill dank Modern Family mittlerweile auch wieder) - Applegate und besonders Faustino dümpeln herum. Aus dem Seinfeld-Cast nehme ich nur Julia Louis-Dreyfus wahr (wobei Jerry Seinfeld ja aus eigener Entscheidung nur noch wenig macht). Aus dem Hör mal wer da hämmert-Cast ist auch nur Tim Allen (nach langer Durststrecke) zu sehen... Die anderen können gefühlt froh sein, wenn sie noch ne Nebenrolle in einem Fernsehfilm erhalten.Maddi hat geschrieben:Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Matt LeBlanc hat für die Hauptrolle in seiner Serie letztes Jahr einen Golden Globe gewonnen. David Schimmer hat sich als Regisseur mittlerweile einen Namen gemacht. Und Lisa Kudrow, Courtney Cox und Matthew Perry haben auch jeweils Hauptrollen in ihren eigenen Serien.Atum4 hat geschrieben:Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben
Tony Montana hat geschrieben:Es kann aber auch alles anders kommen von heute auf morgen, wer hätte gedacht dass ein Roseanne Darsteller nochmals Main-Cast in der erfolgreichsten Comedy derzeit wird.Duffman hat geschrieben:Mittlerweile haben sie was, aber lange Zeit waren sie nicht so dolle im Geschäft. Aber das ist ja ein Schicksal vieler Serien (vor allem Sitcom)-Stars... Von den Bundys hatte nur Katey Segal dauerhaft Erfolg (Ed O'Neill dank Modern Family mittlerweile auch wieder) - Applegate und besonders Faustino dümpeln herum. Aus dem Seinfeld-Cast nehme ich nur Julia Louis-Dreyfus wahr (wobei Jerry Seinfeld ja aus eigener Entscheidung nur noch wenig macht). Aus dem Hör mal wer da hämmert-Cast ist auch nur Tim Allen (nach langer Durststrecke) zu sehen... Die anderen können gefühlt froh sein, wenn sie noch ne Nebenrolle in einem Fernsehfilm erhalten.Maddi hat geschrieben:Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Matt LeBlanc hat für die Hauptrolle in seiner Serie letztes Jahr einen Golden Globe gewonnen. David Schimmer hat sich als Regisseur mittlerweile einen Namen gemacht. Und Lisa Kudrow, Courtney Cox und Matthew Perry haben auch jeweils Hauptrollen in ihren eigenen Serien.Atum4 hat geschrieben:Das gute in diesem Fall scheint auch zu sein dass, keiner des Ensembles außerhalb von "tbbt" all zu großen Erfolg zu haben scheint! Hoffentlich wird diese Serie noch mindestens die 10. Staffel erleben