von Stabilität - Sa 30. Mär 2013, 15:01
????????????????????????????????????????????????????????????
Nimm dir eins.
Andelko hat geschrieben: Man muss vielmehr festhalten das Stirb langsam schon deutlich stärker war quotentechnischGehört ja auch eher ins Weihnachtsprogramm - auch wenns zu Ostern dieses Jahr schneit. Von daher sind die Quoten durchaus respektabel.
Wastl hat geschrieben:Ach, ich finde das mit mangelnder Kreativität schon schwachsinnig. Als ob die anderen Sender in irgendeiner Art und Weise kreativer wären, die kopieren auch nur alles was irgendwo im Ausland mal halbwegs Erfolg hatte. Kein einziger Privatsender sticht mit Kreativität hervor, das ist alles nur Billigware oder Kopie. Da gezielt auf Sat.1 rumzuhacken ist ziemlich sinnlos.Klar ist das ein Problem des gesamten Privatfernsehens. Trotzdem springt Sat.1 da auf einen Zug auf, der seinen Zenit mehr oder weniger schon überschritten hat, egal ob man jetzt die Scripted Realities nimmt, die eigentlich nur noch beim kleinen RTL 2 und 1x bei Vox noch für Traumquoten sorgen und bei RTL mittlerweile auch auf Talfahrt sind, oder die großen Hilfsaktionssendungen, die durch die Bank nicht mehr die Hammerquoten bringen.
Wastl hat geschrieben:Ach, ich finde das mit mangelnder Kreativität schon schwachsinnig. Als ob die anderen Sender in irgendeiner Art und Weise kreativer wären, die kopieren auch nur alles was irgendwo im Ausland mal halbwegs Erfolg hatte. Kein einziger Privatsender sticht mit Kreativität hervor, das ist alles nur Billigware oder Kopie. Da gezielt auf Sat.1 rumzuhacken ist ziemlich sinnlos.
falke16 hat geschrieben:Innerhalb von 24 Stunden 6 mal "Schicksale", 2 mal Hold, 6 mal Niedrig & Kuhnt und 4 mal Familien-Fälle.. Glückwunsch Sat1 für das erbärmlichste Free-TV Programm aller Zeiten! Gott ist das peinlich xD Aber wie man merkt, hat es ja richtig viel gebracht, einfach mal alle altgedienten Formate aus dem Sendeplan zu streichen..Sind Richter Alexander Hold und Niedrig & Kuhnt nicht altgediente Formate?
Sweety-26 hat geschrieben:Man Sollte endlich mal das Grundprogramm am Nachmittag vollkommen um Bauen, so wird das nie was werden, es klingt vielleicht merkwürdig, jedoch ist momentan das Frühstücksfernsehn das erfolgreichste Format bei Sat.1 am Tag...Dafür musste man im gesamten Medienkonzern erstmal begreifen, dass man das Geld auch da reinbuttern sollte, wo es angebracht ist, und nicht in neue Portale wie Ampya.
rock194 hat geschrieben: Aber seis drumm, Vox hat Sat.1 ja anscheinend schon überholt und wenn das so weitergeht, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Sender wie Tele 5 auch mal aufschließen.Hä? Habe ich etwas verpasst?
scoob hat geschrieben:Müsste Lion_60 nochmal fragen, aber er hatte mir letztens einen Quotenbericht gezeigt, wo Sat.1 hinter Vox zurückgefallen ist. Ist natürlich nur ne einmalige Sache, aber insgesamt musste sich Sat.1 schon öfters hinter RTL II und Co. einsortieren.rock194 hat geschrieben: Aber seis drumm, Vox hat Sat.1 ja anscheinend schon überholt und wenn das so weitergeht, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Sender wie Tele 5 auch mal aufschließen.Hä? Habe ich etwas verpasst?