von Nerdus
Ich werd bekloppt, häng seit zwanzig Minuten bei YouTube und kann mich einfach nicht erinnern, wonach ich da eigentlich suchen wollte … hüpfe verzweifelt von einem Video zum nächsten. Fluch der Moderne! :shock:
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Die Ferien sind vorbei :(
... :cry: :cry:
Hab noch was in Deutsch zu tun. Ach egal, Sonntagabend/-nacht ist noch genug Zeit. :mrgreen:
von Cristóbal
Prokrastination, genau mein Thema, leider :D. Am Anfang meines Studiums überflog ich noch tatsächlich diese ganzen Infoschreiben aus dem Uni-Verteiler und nahm damals mal an einer Umfrage des Instituts für Psychologie zu dem Thema teil. Das Ergebnis nach baffzig und drölf Fragen war dann, dass mein Prokrastinationsverhalten höher ist, als bei 90% der restlichen Teilnehmer und dass man mir daher sehr rate, diesbezüglich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe mir das auch wirklich vorgenommen, aber bislang kam mir immer etwas dazwischen… :(

BTW nervt es mich gerade, auf andere Leute warten zu müssen.
von acid
Mich nervt ja das Wetter. :? :lol:

Von mir aus soll ja die Sonne scheinen und es kann warm werden...
Aber ich kann dieses Überangswetter nicht leiden. Eigentlich kalt und ungemütlich, aber direkt in der Sonne schwitzt man, da man noch zu warm angezogen ist. :(
von Kunstbanause
Mir ist das heut, so schlagartig, zu hell. Ich guck den ganzen Tag schon wie ein bekifftes Erdmännchen...
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Ich guck den ganzen Tag schon wie ein bekifftes Erdmännchen...
Davon hätte ich ja gerne ein Foto... :D

Also hier ist nix hell. Hier ist die Sonne nicht mal bemüht. Einfach nur alles grau :(
Außerdem hab ich den ganzen Tag Schädelweh. Warum hab ich das eigentlich sonntags immer, wenn ich Samstag Abend nicht weggehe? :P
von acid
rosebowl hat geschrieben:Warum hab ich das eigentlich sonntags immer, wenn ich Samstag Abend nicht weggehe? :P
Entzugserscheinungen von was auch immer du samstags machst, wenn du ausgehst. :mrgreen: :wink:
von rosebowl
Ich komm zum Bahnhof - Anzeige "Zug fällte heute aus", die freundliche Dame am Bahnsteig verweist auf Schienenersatzverkehr am Busbahnhof. Da kommt keiner, es stehen nur Busse ohne Ende mit der Aufschrift "Fahrerpause" rum. Nachdem andere Wartende erzählen, dass sie schon eine halbe Stunde warten, hat rosi eine brilliante Idee: Testen wir doch mal den Fernbus nach Freiburg. Joa, der kam dann auch - mit 40 Minuten Verspätung :P
Ich bin gerade ein Eiszapfen. Aber neeeiiin, ich reg mich nicht auf... :P
von Donnie
cooky hat geschrieben:Morgen gehts wieder los. Drei Nachmittage die Woche Uni, es zerreißt mir das Herz :(
Ja, schrecklich. Ich habe vier Tage Uni und es macht mich nervös. Und andere lachen mich vermutlich aus, weil ich weniger Kurse habe und deswegen relaxter leben sollte.
von Holzklotz
Donnie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Morgen gehts wieder los. Drei Nachmittage die Woche Uni, es zerreißt mir das Herz :(
Ja, schrecklich. Ich habe vier Tage Uni und es macht mich nervös. Und andere lachen mich vermutlich aus, weil ich weniger Kurse habe und deswegen relaxter leben sollte.
Gott, ich hab so Bock auf Uni! :D Mein erster Kurs eben war boring as hell, aber wassolls, Freude!! :twisted:
von Donnie
Holzklotz hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Gott, ich hab so Bock auf Uni! :D Mein erster Kurs eben war boring as hell, aber wassolls, Freude!! :twisted:
du bist so ein musterstudent. vllt. studiere ich einfach das falsche.
von rosebowl
Oha, Philosophie und Regionalwissenschaften Kuala Lumpurs, oder was hast du studiert? :D
von Duffman
Mich nervt, dass auf der Straße zum nächsten Supermarkt Rohrarbeiten stattfinden, und ich nun einen Umweg von 6 Kilometern fahren muss um einkaufen zu können.
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Oha, Philosophie und Regionalwissenschaften Kuala Lumpurs, oder was hast du studiert? :D
:lol:
Nein, Jura. Falls dir das was sagt. :mrgreen: Aber die wollten mir dann das 1. Staatsexamen partout nicht geben. :evil:
Aber na ja, ist schon 'ne Weile her und abgehakt. :)
von rosebowl
Oh je, ein Leidensgenosse... :D
Mein erstes Examen ist auch nicht gerade berauschend ausgefallen :P Also im Ref dann die Praxis kam, wurde es besser. Naja, der ultimative Vollblutjurist aus Berufung bin ich trotzdem nicht :D
von Kaffeesachse
Ein Abschluss wär schon schön gewesen (so zum Vorzeigen), aber wahrscheinlich hätte ich eh irgendwann was anderes gemacht.
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Ich komm zum Bahnhof - Anzeige "Zug fällte heute aus", die freundliche Dame am Bahnsteig verweist auf Schienenersatzverkehr am Busbahnhof. Da kommt keiner, es stehen nur Busse ohne Ende mit der Aufschrift "Fahrerpause" rum. Nachdem andere Wartende erzählen, dass sie schon eine halbe Stunde warten, hat rosi eine brilliante Idee: Testen wir doch mal den Fernbus nach Freiburg. Joa, der kam dann auch - mit 40 Minuten Verspätung :P
Mein Zug hatte nur 5 Minuten Verspätung und hat die während der Fahrt dann wett gemacht :D

Aber ich kann dich da total verstehen.Es ist ja nicht so das meine Züge vor pünktlichkeit strotzen
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ich komm zum Bahnhof - Anzeige "Zug fällte heute aus", die freundliche Dame am Bahnsteig verweist auf Schienenersatzverkehr am Busbahnhof. Da kommt keiner, es stehen nur Busse ohne Ende mit der Aufschrift "Fahrerpause" rum. Nachdem andere Wartende erzählen, dass sie schon eine halbe Stunde warten, hat rosi eine brilliante Idee: Testen wir doch mal den Fernbus nach Freiburg. Joa, der kam dann auch - mit 40 Minuten Verspätung :P
Dieser grüne? Meinfernbus oder wie die heißen? Die stehen hier nämlich jetzt auch oft in Göttingen. Ich dachte mir, dass ich mit so einem ja nach München fahren könnte. Aber nein, nach München fahren die nicht (zumindest nicht von Göttingen aus)...
von rosebowl
Genau die. Die fahren auch München an, aber ich weiß nicht genau aus welchen Städten. Da musst du dann wohl umsteigen. Keine Ahnung, ob man da eine Tour hinkriegt, die keine halbe Weltreise ist...
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Genau die. Die fahren auch München an, aber ich weiß nicht genau aus welchen Städten. Da musst du dann wohl umsteigen. Keine Ahnung, ob man da eine Tour hinkriegt, die keine halbe Weltreise ist...
Vermutlich nicht :lol:
von Mew Mew Boy 16
Mich nerven meine Bauchschmerzen, die mich seit knapp 2 Stunden schon unregelmäßig quälen. Und nichts hilft so richtig. :cry: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja auf Wehen tippen, aber das haut mit dem Geschlecht nicht so hin (obwohl der runde Bauch zumindest vorhanden wäre :mrgreen: ).
  • 1
  • 1022
  • 1023
  • 1024
  • 1025
  • 1026
  • 1386