JohnDorian hat geschrieben:Die Ferien sind vorbei...

Scotti hat geschrieben:Ja, Sonntagnacht geht immer :lol:JohnDorian hat geschrieben:Die Ferien sind vorbei...![]()
![]()
Hab noch was in Deutsch zu tun. Ach egal, Sonntagabend/-nacht ist noch genug Zeit.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich guck den ganzen Tag schon wie ein bekifftes Erdmännchen...Davon hätte ich ja gerne ein Foto...

rosebowl hat geschrieben:Warum hab ich das eigentlich sonntags immer, wenn ich Samstag Abend nicht weggehe?Entzugserscheinungen von was auch immer du samstags machst, wenn du ausgehst.

cooky hat geschrieben:Morgen gehts wieder los. Drei Nachmittage die Woche Uni, es zerreißt mir das HerzJa, schrecklich. Ich habe vier Tage Uni und es macht mich nervös. Und andere lachen mich vermutlich aus, weil ich weniger Kurse habe und deswegen relaxter leben sollte.
Donnie hat geschrieben:Gott, ich hab so Bock auf Uni!cooky hat geschrieben:Morgen gehts wieder los. Drei Nachmittage die Woche Uni, es zerreißt mir das HerzJa, schrecklich. Ich habe vier Tage Uni und es macht mich nervös. Und andere lachen mich vermutlich aus, weil ich weniger Kurse habe und deswegen relaxter leben sollte.
Holzklotz hat geschrieben:du bist so ein musterstudent. vllt. studiere ich einfach das falsche.Donnie hat geschrieben:Gott, ich hab so Bock auf Uni!cooky hat geschrieben:Morgen gehts wieder los. Drei Nachmittage die Woche Uni, es zerreißt mir das HerzJa, schrecklich. Ich habe vier Tage Uni und es macht mich nervös. Und andere lachen mich vermutlich aus, weil ich weniger Kurse habe und deswegen relaxter leben sollte.Mein erster Kurs eben war boring as hell, aber wassolls, Freude!! :twisted:

rosebowl hat geschrieben:Oha, Philosophie und Regionalwissenschaften Kuala Lumpurs, oder was hast du studiert?:lol:

rosebowl hat geschrieben:Ich komm zum Bahnhof - Anzeige "Zug fällte heute aus", die freundliche Dame am Bahnsteig verweist auf Schienenersatzverkehr am Busbahnhof. Da kommt keiner, es stehen nur Busse ohne Ende mit der Aufschrift "Fahrerpause" rum. Nachdem andere Wartende erzählen, dass sie schon eine halbe Stunde warten, hat rosi eine brilliante Idee: Testen wir doch mal den Fernbus nach Freiburg. Joa, der kam dann auch - mit 40 Minuten VerspätungMein Zug hatte nur 5 Minuten Verspätung und hat die während der Fahrt dann wett gemacht
Ich bin gerade ein Eiszapfen. Aber neeeiiin, ich reg mich nicht auf...
rosebowl hat geschrieben:Ich komm zum Bahnhof - Anzeige "Zug fällte heute aus", die freundliche Dame am Bahnsteig verweist auf Schienenersatzverkehr am Busbahnhof. Da kommt keiner, es stehen nur Busse ohne Ende mit der Aufschrift "Fahrerpause" rum. Nachdem andere Wartende erzählen, dass sie schon eine halbe Stunde warten, hat rosi eine brilliante Idee: Testen wir doch mal den Fernbus nach Freiburg. Joa, der kam dann auch - mit 40 Minuten VerspätungDieser grüne? Meinfernbus oder wie die heißen? Die stehen hier nämlich jetzt auch oft in Göttingen. Ich dachte mir, dass ich mit so einem ja nach München fahren könnte. Aber nein, nach München fahren die nicht (zumindest nicht von Göttingen aus)...
Ich bin gerade ein Eiszapfen. Aber neeeiiin, ich reg mich nicht auf...

rosebowl hat geschrieben:Genau die. Die fahren auch München an, aber ich weiß nicht genau aus welchen Städten. Da musst du dann wohl umsteigen. Keine Ahnung, ob man da eine Tour hinkriegt, die keine halbe Weltreise ist...Vermutlich nicht :lol: