vicaddict hat geschrieben:Bin zwar kein Hundefreund, aber der sieht putzig ausSeitdem ich von einem Rottweiler verfolgt wurde, hasse ich Hunde. Aber der sieht wirklich goldig aus
JohnDorian hat geschrieben:Seitdem ich von einem Rottweiler verfolgt wurde, hasse ich Hunde.Hast du ihm sein Spielzeug weggenommen oder warst du in Nachbars Garten?
acid hat geschrieben:Ist eine lange, aber auch ziemlich schräge Geschichte. Ich bin damals sicher schneller gelaufen als Bolt :lol:JohnDorian hat geschrieben:Seitdem ich von einem Rottweiler verfolgt wurde, hasse ich Hunde.Hast du ihm sein Spielzeug weggenommen oder warst du in Nachbars Garten?![]()
Hunde sind cool.
JohnDorian hat geschrieben:Ja, aha... wir hören zu... :lol:acid hat geschrieben:Ist eine lange, aber auch ziemlich schräge Geschichte. Ich bin damals sicher schneller gelaufen als Bolt :lol:JohnDorian hat geschrieben:Seitdem ich von einem Rottweiler verfolgt wurde, hasse ich Hunde.Hast du ihm sein Spielzeug weggenommen oder warst du in Nachbars Garten?![]()
Hunde sind cool.
Kiddow hat geschrieben:Ihr Typen seid Memmen!Jo. In so zwei, drei Dingen bin ich das. Und ich steh dazu.
vicaddict hat geschrieben:Warte doch einfach ein paar Tage ab. Wenn du es wieder im Kamm findest, wird sie wohl Flöhe haben, aber das klingt nicht wirklich danach.Die Frage ist, was ist es dann?
Kiddow hat geschrieben: Und bei der Menge an Fell und der Unwilligkeit sich kämmen zu lassen, wird das Wochen dauern, nicht ein paar Tage :lol:Das kommt davon, wenn man ne langhaarige Miez hat.