JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Seitdem ich von einem Rottweiler verfolgt wurde, hasse ich Hunde.
Hast du ihm sein Spielzeug weggenommen oder warst du in Nachbars Garten? :wink:

Hunde sind cool.
Ist eine lange, aber auch ziemlich schräge Geschichte. Ich bin damals sicher schneller gelaufen als Bolt :lol:
Ja, aha... wir hören zu... :lol:

Wenn du schon so anfängst, musst du es auch erzählen. Ungeschriebenes Forengesetz.
Alsoooo.. ein Freund hat sich in der dritten Klasse (!!) mit einem Jungen gestritten, und wir haben halt zugeschaut, also das, was kleine Kinder tun. Der Bursche ist abgehauen und hat uns mit seinem Rottweiler gedroht. Wir dachten natürlich das ist ein Scherz. 10 Minuten später kommt er wirklich mit seinem Hund an, der fast so groß ist wie ich. Wir sind so schnell gelaufen wie es geht, die Verfolgungsjagd hat wahrscheinlich 10 Minuten gedauert. Ein Kumpel von mir ist neben mir gerannt und hat auf seinem Gameboy Pokemon gespielt. Während dem Rennen freut er sich tatsächlich darüber dass er ein Pokemon gefangen hat :lol: :lol:
Oha... so langsam kommt es ans Licht. ;)

Aber da kann man eine gewisse Abneigung, Angst oder whatever zu Hunden schon nachvollziehen.
Wenn man so traumatische Erlebnisse als Knirps durchmacht. :lol:

Als kleiner Junge ist mal ein riesiger Hund wild und zähnefletschend auf mich losgestürmt.
Ich bin stehen geblieben, er hielt vor mir an, schnupperte und machte Sitz.
Das hat mich dann geprägt. :cool:
Auf mich kam mal ein durchgedrehtes Pferd zugerannt. Ich wusste erst gar nicht, was da passiert, ehe mich meine Mutter dann zur Seite wegzog. Da war ich ungefähr 8/9 Jahre alt. Ja, das war auch ein prägendes Ereignis. Seitdem hasse ich Gäule!
Also ich vier oder fünf war, hat mich ein Schäferhund umgerannt (er wollte unbedingt mit mir und meinen Freunden Ball spielen) und ich hatte eine Gehirnerschütterung. Und als ich so 8 oder 9 war hat mich ein Rottweiler, den ich sogar kannte, gebissen. Trotzdem hab ich keine Angst vor Hunden und gehöre auch zu den Leuten, die am liebsten jeden knuddeln wollen.

Ihr Typen seid Memmen! :mrgreen:
Great, ich glaube, meine Miez hat Flöhe. Ich hab beim Kraulen eben etwas komisches an den Fingern gefühlt und das dann aus dem Fell gezogen. Das waren so kleine schwarze Krümel. Wenn man Google Glauben schenkt, dann ist das vermutlich Flohkot. Ich find aber die zugehörigen Flöhe nicht. Sie hat sich auch nicht auffällig häufig gekratzt. Ich find die Scheiße auch nirgends wo sie sonst immer schläft. Aber wenn ich sie kämme, hängt es in dem ausgekämmten Fell im Kamm. Allerdings ist es auch nur an einer Stelle am Nacken zu finden. Nirgends sonst.

Also ist es jetzt Flohscheiße oder einfach nur getrocknetes Blut, weil sie sich gekratzt hat? Da ich weder Flohbisse noch eine Kratzwunde entdecke, stehe ich vor einem Rätsel.

Und als reine Hauskatze Flöhe zu bekommen ist auch ein Kunststück, besonders, weil ich zumindest in den letzten drei Wochen, auch keine fremde Katze angefasst habe.
Hrmpf...
vicaddict hat geschrieben:Warte doch einfach ein paar Tage ab. Wenn du es wieder im Kamm findest, wird sie wohl Flöhe haben, aber das klingt nicht wirklich danach.
Die Frage ist, was ist es dann?

Und bei der Menge an Fell und der Unwilligkeit sich kämmen zu lassen, wird das Wochen dauern, nicht ein paar Tage :lol:

Ich frag Montag mal bei meiner Tierärztin. Die ist ja so nett, und gibt auch am Telefon und kostenfrei Rat.
Kiddow hat geschrieben: Und bei der Menge an Fell und der Unwilligkeit sich kämmen zu lassen, wird das Wochen dauern, nicht ein paar Tage :lol:
Das kommt davon, wenn man ne langhaarige Miez hat. :D Ich muss die Bürste nur in der Hand halten und die Dame kommt von ganz allein und presst sich dagegen :D
Eine reine Hauskatze mit flöhen? Hmmm... würde auch eher zu Grint/Schorf tendieren.

Einfach mal kahl rasieren und baden geht ja schlecht bei Katzen :lol: Tierarzt info ist bestimmt die beste Idee - Google macht Probleme immer größer als sie sind :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 40