- Fr 22. Mär 2013, 18:07
@Twispy: Käse, Uwe Walter war für fast alle großen deutschen Sender schon als Berater tätig.
Twipsy hat geschrieben:War das ein Flugzeug? Nein, das war Uwe Walter!Wer ist Uwe Walter?
troubled hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Warum überhaupt Uwe Walter auf quotenmeter?
Was interessiert mich wenn er begründet warum eine Serie nicht gut läuft, wie sie besser läuft und - mal eine ganz neue Info: Warum es ener Serie gut tut Bösewichte bzw. Gegenspieler einzuführen? Ich habe mich bei dem Bericht über "Scandal" auch gewundert wozu es ihn überhaupt gibt.
Mit Blick auf die mitunter ordentlichen Marktanteile beim jungen Publikum sollte Das Erste einen Einsatz im Vorabendprogramm ernsthaft in Erwägung ziehen; sowohl dem Unterhaltungswert als auch den Zuschauerzahlen des Sendeplatzes dürfte eine solche Maßnahme zu Gute kommen.Öhm, ist das der Aprilscherz heute?
Manuel Weis hat geschrieben:Ja, auch der Quoten-Check ist heute nicht ganz so ernst gemeint.Aber schlecht ist er nicht! In der "Aktuellen Stunde" im WDR wurde berichtet, dass die EU zur besseren Wirtschaftsleistung den Ostermontag abschaffen will!
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Bahnstrecken sind aber fast besser als alles andere. :lol: