Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Twipsy
Und genau deshalb kennt ihn auch niemand. Als guter Berater kommt er, löst die Aufgabe und verschwindet wieder. Sollen doch andere glänzen. War das ein Flugzeug? Nein, das war Uwe Walter!
von troubled
Mal eine andere Frage: Warum überhaupt Uwe Walter auf quotenmeter?
Was interessiert mich wenn er begründet warum eine Serie nicht gut läuft, wie sie besser läuft und - mal eine ganz neue Info: Warum es ener Serie gut tut Bösewichte bzw. Gegenspieler einzuführen? Ich habe mich bei dem Bericht über "Scandal" auch gewundert wozu es ihn überhaupt gibt.
von TV-Fan
Euer heutiger Aufmacher lässt zumindest die Vermutung zu, dass ihr Lanz den Mund verbieten wollt. :mrgreen:
von schorsch
Believe = träumen ??

Bin der Meinung "Don't stop believing" wird hier falsch übersetzt ...
von Sentinel2003
troubled hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Warum überhaupt Uwe Walter auf quotenmeter?
Was interessiert mich wenn er begründet warum eine Serie nicht gut läuft, wie sie besser läuft und - mal eine ganz neue Info: Warum es ener Serie gut tut Bösewichte bzw. Gegenspieler einzuführen? Ich habe mich bei dem Bericht über "Scandal" auch gewundert wozu es ihn überhaupt gibt.

Seitdem dieser Walter hier schreibt, frage ich mich, warum er hier schreibt :o ......ich habe mir seine ersten 2 Artikel durchgelesen, dann hats mir gereicht.....
von S!lent
Wenn ihr jetzt schon ein Topthema habt, was ich ja an sich eine sehr gute Ideen finde, dann nehmt doch bitte Bilder in guter Qualität. Dieses verpixelte, überstreckte Etwas sieht einfach nur unprofessionell und total hingeklatscht aus.

Da verdirbt man sich doch den ganzen Relaunch-Style, wenn einem ein so dermaßen verpixeltes Bild entgegen schielt.
von TomR.
http://qmde.de/62965 Quotencheck: «Die schönsten Bahnstrecken»
Mit Blick auf die mitunter ordentlichen Marktanteile beim jungen Publikum sollte Das Erste einen Einsatz im Vorabendprogramm ernsthaft in Erwägung ziehen; sowohl dem Unterhaltungswert als auch den Zuschauerzahlen des Sendeplatzes dürfte eine solche Maßnahme zu Gute kommen.
Öhm, ist das der Aprilscherz heute?
Wenn nicht, muss solch ein Satz nicht sein.
von TV-Fan
Manuel Weis hat geschrieben:Ja, auch der Quoten-Check ist heute nicht ganz so ernst gemeint. ;-)
Aber schlecht ist er nicht! In der "Aktuellen Stunde" im WDR wurde berichtet, dass die EU zur besseren Wirtschaftsleistung den Ostermontag abschaffen will!

Schönen Rest-Ostermontag. Vielleicht ist es ja der letzte! :)
von TV-Fan
Mal wieder keine Quoten vor 14 Uhr. Das wurde das letzte Mal auch gesagt, aber dann wurde es doch fast 21 Uhr :cry:
von Fred
Ich hab mal ne Frage statt Kritik: wenn ihr schreibt, neben the vice kids kam nur 'schicksale' in die zweistelligkeit - wird dann dort nur Schicksale gerechnet oder fallen alle Regionalprogramme (Bayern acht ka ein sehr erfolgreiches) mit da rein?
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Bahnstrecken sind aber fast besser als alles andere. :lol:

Die Bahnstrecken sollten mal lieber RTL und CO am Nachmittag senden, besser für die Augen, als immer diese blöden 08/15 Scriptly Reality's..... :roll:
von phreeak
Frag mich ganze Zeit, wo man mal nen Artikelwunsch äussern kann hier..

würde ja gern mal wissen (ka obs det schon gibt und ich nicht sah), wieviel hier die Serien/TV Darsteller verdienen pro Film/Folge... und dazu wieviel die Sender mit ihren eigen produzierten Serien und Filmen an Gewinn machen je Staffel (Dann gemessen daran, was fürn Hungerlohn son Hauptdarsteller bekommt)

Bin ja eher der US Serien gucker und mich würde da mal son vergleich interessieren. Was die in den USA vedienen etc.. liest man ja überall.
von Haakon
Habe mich hier bei euch frisch angemeldet. Wollte eigentlich einem Forenmitglied eine Frage stellen per Message. Aber bei euch darf man das nicht - hallo? Das Board darf aber ruhig zugespammt werden?

Hab eine solche Restriktion noch nie erlebt und bin ziemlcih enttäuscht.
von rosebowl
Ruhig, Brauner... ;)

Du kannst Beiträge schreiben und auch PNs verschicken - aber erst, nachdem ein Admin deinen ersten Beitrag freigeschaltet hat. So ersparen wir uns recht viel Spam... Also, alles halb so wild ;)
von Alexander
Ich muss es jetzt mal fragen, aber: Merkt ihr nicht, dass gefühlt 80 % eurer Topthemen-Bilder verpixelt sind?!
von Sentinel2003
@Fabi: bitte "Karteileichen" Melly und tatasani entfernen.....haben sich im Geburtstagsthread nicht "sehen" lassen und auch nicht bedankt.....
von rosebowl
Also tatasani tippt regelmäßig im BuLi-Tippspiel mit. Melly kenne ich allerdings nicht, keine Ahung ob die zwischendurch noch hier ist.
Aber wir schmeissen doch keinen raus, der nicht postet, oder? :? Also wenn man sich die Mitgliederliste anschaut, gibt es ja einige, die noch nie oder schon lange nicht mehr gepostet haben. Finde ich jetzt nicht so tragisch, wenn manche nur mitlesen...
von S!lent
Doch, wer sich nicht bedankt, muss gehen ! Wir sind in einer Demokratie oder nicht? Da muss man sich bedanken.
von Sentinel2003
Grey's Anatomie und die Verlängerung:

Kann es sein, das ihr da nicht zu 100pro informiert seit??

Vor einigen Wochen habe ich bei den serienjunkies gelesen, das sämtliche Stammdarsteller noch immer mit großer Freude dabei sind und alle wohl sogar für 2 (!!) weitere Staffeln unterschrieben hätten....und Ellen Pompeo und Patrick Dempsey noch mehr Kohle für diese 2 neuen Staffeln bekommen würden....
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 40