- Di 9. Apr 2013, 12:58
Ja das Klischee über High Society- und hier im speziellen Spielerfrauen zeigt doch, das es nicht immer nur ein Klischee ist. 
rosebowl hat geschrieben:Wenn die ersten Gerüchte stimmen, wer dieser "Milliardär aus Paris" sein soll, dann behält SvdV ja sogar die Grundlage für ihren Promi-Status :lol:Wer isses denn? Bzw wer soll es denn sein? Tom liegt doch bestimmt schon auf der Lauer.
vicaddict hat geschrieben:Jop, die sind/waren (keine Ahnung, mir egal) verheiratet.
Btw Ich glaube nicht, dass die Ex-beste Freundin erst durch Silvie an nen Fußballer vermittelt werden musste. Bei dem Nachnamen ist die doch garantiert mit Khalid Bouhlarousz verwandt, der seinerzeit auch beim HSV spielte.
Commi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Jop, die sind/waren (keine Ahnung, mir egal) verheiratet.
Btw Ich glaube nicht, dass die Ex-beste Freundin erst durch Silvie an nen Fußballer vermittelt werden musste. Bei dem Nachnamen ist die doch garantiert mit Khalid Bouhlarousz verwandt, der seinerzeit auch beim HSV spielte.
vicaddict hat geschrieben:Also irgendwo (ich glaub, auf der GMX-Startseite) hab ich gestern mit halbem Auge gelesen, dass es Ibrahimovic sein soll...rosebowl hat geschrieben:Wenn die ersten Gerüchte stimmen, wer dieser "Milliardär aus Paris" sein soll, dann behält SvdV ja sogar die Grundlage für ihren Promi-Status :lol:Wer isses denn? Bzw wer soll es denn sein? Tom liegt doch bestimmt schon auf der Lauer.
vicaddict hat geschrieben:Und wo ist eigentlich Sarah Connors Schwester? Die ist doch die erste, die bei solchen Events auftaucht? :shock:Die muss sich doch um Bushidos Kind kümmern
vicaddict hat geschrieben:War da nicht was mit ner Fehlgeburt oder irgendwie so?Commi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Jop, die sind/waren (keine Ahnung, mir egal) verheiratet.
Hm na gut. Dann sollte man sich bei ihr in Sachen Spott vielleicht auch ein wenig zurückhalten. Gab da ja auch einige tragische Begebenheiten, die man niemandem wünscht.
Commi hat geschrieben:Es kam 2008 zu einer Frühgeburt. Die erste Tochter, Anissa, wurde drei Monate zu früh geboren und verstarb einen Tag nach der Geburt. Zwei Jahre später bekamen sie ihre zweite Tochter, Amaya.vicaddict hat geschrieben:War da nicht was mit ner Fehlgeburt oder irgendwie so?Commi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Jop, die sind/waren (keine Ahnung, mir egal) verheiratet.
Hm na gut. Dann sollte man sich bei ihr in Sachen Spott vielleicht auch ein wenig zurückhalten. Gab da ja auch einige tragische Begebenheiten, die man niemandem wünscht.
Verkraftet eine Ehe natürlich auch nicht so ganz leicht, nä.
TomR. hat geschrieben:Die Ehe von Sabia ging kurz nach dem Ende der van der Vaarts in die Binsen. Aus welchen Gründen auch immer...Ja schon mysteriös diese kurze Zeitfolge. Sobald ein dicker Geldbeutel wie Rafael frei wird geht das Stühlerücken los. Das ist aber wie die Reise nach Jerusalem. Die Letzte geht leer aus und muss sich Ersatzspieler anbieten
rosebowl hat geschrieben:Jap. Weil Khalid Bouhlarousz ja auch ganz bestimmt am Hungertuch nagt. Da muss man sich dann schon einen "dicken Geldbeutel" suchenWas denkst du wer mehr Zaster auf der hohen Kante hat? Was meist du was sich Syvie jetzt alles leisten kann? Die ist vom Millionär zum Milliardär aufgestiegen. Privatjet? Yacht? Immobilien an den exklusivsten Orten der Welt?