von 2Pac
Getauscht ist das richtige Wort. Das ganze ist wie ein großer Swingerclub voller Nutten und Spieler. Das wusste ich schon damals als sich Fr. Strunz sich zum Effenberg eine Klasse hochgepoppt hat. Und Ribery treibts mit minderjährigen Nutten während seine Frau/Freundin zu Hause die Bude putzt. Aber zum Glück haben die Geldjägerinnen schnell einen neuen Sponsor. Sylvie hat einen Franzosen der zufällig steinreich ist. Also Grundvoraussetzung erfüllt um die Beine breit zu machen.
von Extaler
Sylvie und Sabia haben sich bestimmt zusammengesetzt:
"Ich hätte da einen Milliadär an der Angel und könnte dir dafür diesen fußballspielenden Millionär abgeben."
"Ok, klingt gut."
"Ich glaube aber der hat ein Kind an der Backe, Da...Dam..hmm, ich komme partout nicht auf den Namen des Kindes, habe den Jungen schon ewig nicht mehr gesehen."
von rosebowl
Wenn die ersten Gerüchte stimmen, wer dieser "Milliardär aus Paris" sein soll, dann behält SvdV ja sogar die Grundlage für ihren Promi-Status :lol:
von Commi
Guck an, da ist Sylvie also selbst eine Frau, die ein liederliches Leben führt... Und da hatte ich doch kurzzeitig fast sowas wie Mitleid mit ihr.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Wenn die ersten Gerüchte stimmen, wer dieser "Milliardär aus Paris" sein soll, dann behält SvdV ja sogar die Grundlage für ihren Promi-Status :lol:
Wer isses denn? Bzw wer soll es denn sein? Tom liegt doch bestimmt schon auf der Lauer.

Btw Ich glaube nicht, dass die Ex-beste Freundin erst durch Silvie an nen Fußballer vermittelt werden musste. Bei dem Nachnamen ist die doch garantiert mit Khalid Bouhlarousz verwandt, der seinerzeit auch beim HSV spielte.

Und wo ist eigentlich Sarah Connors Schwester? Die ist doch die erste, die bei solchen Events auftaucht? :shock:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Btw Ich glaube nicht, dass die Ex-beste Freundin erst durch Silvie an nen Fußballer vermittelt werden musste. Bei dem Nachnamen ist die doch garantiert mit Khalid Bouhlarousz verwandt, der seinerzeit auch beim HSV spielte.
Jop, die sind/waren (keine Ahnung, mir egal) verheiratet.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:

Hm na gut. Dann sollte man sich bei ihr in Sachen Spott vielleicht auch ein wenig zurückhalten. Gab da ja auch einige tragische Begebenheiten, die man niemandem wünscht.
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:Wenn die ersten Gerüchte stimmen, wer dieser "Milliardär aus Paris" sein soll, dann behält SvdV ja sogar die Grundlage für ihren Promi-Status :lol:
Wer isses denn? Bzw wer soll es denn sein? Tom liegt doch bestimmt schon auf der Lauer.
Also irgendwo (ich glaub, auf der GMX-Startseite) hab ich gestern mit halbem Auge gelesen, dass es Ibrahimovic sein soll...
von TomR.
Falsch! Es handelt sich um Guillaume Zarka. Er hat eine eigene Firma und stammt aus besten Verhältnissen. Außerdem ist er ein Jahr jünger als Sylvie.
von Chris_23
vicaddict hat geschrieben:Und wo ist eigentlich Sarah Connors Schwester? Die ist doch die erste, die bei solchen Events auftaucht? :shock:
Die muss sich doch um Bushidos Kind kümmern :wink:
von Extaler
Ibrahimovic ist doch keine Milliadär :) 17 Mio im Jahr netto sind viel aber im Gegensatz zu einem Milliadär dann doch nur Peanuts.

Sarah Connors Schwester ist mit Bushido verheiratet und ist schwanger/hat ein Kind vom ihm, so genau weiß ich das nicht und bin auch ein wenig verschmät, dass ich so viel überhaupt was :D

Hier ist der Neue:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/s ... .bild.html
von rosebowl
Ok, optisch hat sie sich schonmal eindeutig gesteigert :D

Joa, das mit Ibrahimovic kam wohl ursprünglich vom Blick, einer der seriösesten Zeitungen *hust* der Schweiz...
von TomR.
Mal schauen, wie sie ihren Geburtstag feiern wird. Der ist ja übermorgen. Da soll sich die Presse mal auf die Lauer legen und ein paar Bilderchen knipsen. Die Paparazzi und Reporter folgen ihr eh schon auf Schritt und Tritt.
von Commi
Commi hat geschrieben:

Hm na gut. Dann sollte man sich bei ihr in Sachen Spott vielleicht auch ein wenig zurückhalten. Gab da ja auch einige tragische Begebenheiten, die man niemandem wünscht.
War da nicht was mit ner Fehlgeburt oder irgendwie so?
Verkraftet eine Ehe natürlich auch nicht so ganz leicht, nä.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

War da nicht was mit ner Fehlgeburt oder irgendwie so?
Verkraftet eine Ehe natürlich auch nicht so ganz leicht, nä.
Es kam 2008 zu einer Frühgeburt. Die erste Tochter, Anissa, wurde drei Monate zu früh geboren und verstarb einen Tag nach der Geburt. Zwei Jahre später bekamen sie ihre zweite Tochter, Amaya.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Die Ehe von Sabia ging kurz nach dem Ende der van der Vaarts in die Binsen. Aus welchen Gründen auch immer...
Ja schon mysteriös diese kurze Zeitfolge. Sobald ein dicker Geldbeutel wie Rafael frei wird geht das Stühlerücken los. Das ist aber wie die Reise nach Jerusalem. Die Letzte geht leer aus und muss sich Ersatzspieler anbieten :mrgreen:
von rosebowl
Jap. Weil Khalid Bouhlarousz ja auch ganz bestimmt am Hungertuch nagt. Da muss man sich dann schon einen "dicken Geldbeutel" suchen :P
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:Jap. Weil Khalid Bouhlarousz ja auch ganz bestimmt am Hungertuch nagt. Da muss man sich dann schon einen "dicken Geldbeutel" suchen :P
Was denkst du wer mehr Zaster auf der hohen Kante hat? Was meist du was sich Syvie jetzt alles leisten kann? Die ist vom Millionär zum Milliardär aufgestiegen. Privatjet? Yacht? Immobilien an den exklusivsten Orten der Welt?
1 Milliarde = 1.000 Millionen :shock:
Millionen könnte ich auch noch ausgeben, aber bei Milliarden wird es schon schwer. Das ist quasi unendlich viel Geld.
von Extaler
"Mama, ich komme mir wie ein Außenseiter vor, ich fahre mit einem Porsche zur Schule und die anderen Kinder kommen alle per Zug."
"Keine Sorge mein Kind, das regel ich. Ich habe dir 25 Millionen € überwiesen, kaufe dir auch einen Zug."

Sylvie wird sich schon ihre Gedanken gemacht haben was sie mit dem Geld anstellt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 39