ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Zumindest fliegt der Ausschnitt seit dem 12.04 im Internet, auch bei sat1, rum. Aber ob der morgens auch im TV lief, gute Frage.
Aries hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Ist das jetzt auch ein Metawitz die Tätowiersache mit einem Werbespott zu überdecken?
Nein, das ist einfach nur eine kleine lustige Idee. Hatte Raab seit Jahren nicht.
Dann habe ich es ja sogar richtig verstanden \o/

Und da bisher nichts kam:
Durchwachsene Folge, "lachen" musste ich nicht wirklich. Rangeln + Rangeln im Frühstücksfernsehen war ganz gut, Aushalten in Ordnung, Rest kein wirkliches Highlight. Und jetzt steinigt mich :)
So nach ein paar Wochen kann man ja mal ein kleines Fazit ziehen: Es ist alles schon ganz gut und auch unterhaltsam... aber bisher kommt es für meinen Geschmack nicht an neoParadise ran. Dieses besondere Feeling ist irgendwie weg. Ich weiß gar nicht genau, woran es liegt. Am neuen Studio, am Titeldesign oder an der Tatsache, dass es auf ProSieben läuft? Ich empfand die Sendung bei ZDFneo irgendwie als cooler.
Glenn hat geschrieben:Ich empfand die Sendung bei ZDFneo irgendwie als cooler.
Sie ist jetzt halt Mainstream. ;)

"Aushalten" war für meinen Geschmack etwas zu gestreckt. Das hätte man nicht auf 3 Teile ausdehnen müssen. Aber immerhin wurde es nicht auf mehrere Sendungen verteilt.

"Rangeln" fand ich ganz lustig mit den verschiedenen Einspielern. Positiv, dass mit was auch immer andere Shows aus dem Hause miteinbezogen werden.

Gut war das "Interview" mit Simon.

Heinz Strunk... wen es interessiert.
One Republic... wer es mag.
Dingens mit dem Countdown... nuja.
War meiner Meinung nach die zweitbeste Ausgabe bis jetzt.
Die Show findet langsam sein Rhytmus, und seine kleinen Rubriken. Find ich sehr gut. Die kleinen bescheuerten Ideen wie mit dem Arsch-Tattoo oder das wo Joko und Klaas im Publikum sitzen machen die Show doch zu was besonderem.
Also "Rangeln" hat echt Kult-Potential. Ich hoffe sie bauen das noch weiter aus in den nächsten Wochen. Auch sonst wieder eine rundum gelungene Show.

Und ich könnte nach einigen Wochen echt nicht sagen, dass ich es besser/schlechter/anders als bei zdf_neo empfinde. Das Studio ist neu, aber sonst ...?

Weiß man eigentlich schon wann und wie lange die beiden dieses Jahr Sommerpause machen?
Ach ich fands ne gute Folge. Mir gefällt. Es ist natürlich anders, es ist nicht mehr so gemütlich wie bei neo, aber ja da muss man sich dran gewöhnen. Aushalten und Rangeln waren doch zwei gute Einspieler, auch wenn sich immer die Frage stellt, wie so ein Dreh zu Aushalten abläuft.
Glenn hat geschrieben:So nach ein paar Wochen kann man ja mal ein kleines Fazit ziehen: Es ist alles schon ganz gut und auch unterhaltsam... aber bisher kommt es für meinen Geschmack nicht an neoParadise ran. Dieses besondere Feeling ist irgendwie weg. Ich weiß gar nicht genau, woran es liegt. Am neuen Studio, am Titeldesign oder an der Tatsache, dass es auf ProSieben läuft? Ich empfand die Sendung bei ZDFneo irgendwie als cooler.
Geht mir ganz genauso, deswegen hab ich jetzt auch nicht immer reingeschaltet. Das Feeling bei NeoParadise hat mir auch besser gefallen. Dieses Design sagt mir gar nicht zu.Frag mich warum man immer alles auf groß machen muss sobald es ins Mainstream TV geht. Bei dem kleinen Studio bei Neo kam immer so ne Wohnzimmer-wohlfühl-Atmosphäre auf. Das fehlt mir jetzt. Zudem fehlt mir der nächste Schritt bzw. doch noch ein deutlicher Schritt nach vorne bei der Sendung. Es ist absolut ok das alte Beiträge aufgefrischt werden und Olli Schulz find ich auch immer noch sehr gut. Aber paar neue erfrischende krachende Ideen wären noch super. Da würde das Design etc auch eher nebensächlich.
Vor allem vermisse ich solche "spontanen" Aktionen wie die Fight Club Spoofs mit Olli Pocher in der ersten Ausgabe. Also mal mehr mit dem Studio machen oder aus dem "Ablauf" ausbrechen.

Ja, auch ich muss sagen, dass mir neoParadise bislang besser gefiel. Irgendwie wirkte dort alles etwas frecher, flotter und netter. Der Einspieler zu Bis einer heult ist bis heute ungeschlagen. Warum man den nicht einfach zu Pro7 übernommen hat und stattdessen ein langweiliges "Aushalten" draus gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 65