Adrianm hat geschrieben:Ist das jetzt auch ein Metawitz die Tätowiersache mit einem Werbespott zu überdecken?Nein, das ist einfach nur eine kleine lustige Idee. Hatte Raab seit Jahren nicht.
Aries hat geschrieben:Dann habe ich es ja sogar richtig verstanden \o/Adrianm hat geschrieben:Ist das jetzt auch ein Metawitz die Tätowiersache mit einem Werbespott zu überdecken?Nein, das ist einfach nur eine kleine lustige Idee. Hatte Raab seit Jahren nicht.
Glenn hat geschrieben:Ich empfand die Sendung bei ZDFneo irgendwie als cooler.Sie ist jetzt halt Mainstream.
Glenn hat geschrieben:So nach ein paar Wochen kann man ja mal ein kleines Fazit ziehen: Es ist alles schon ganz gut und auch unterhaltsam... aber bisher kommt es für meinen Geschmack nicht an neoParadise ran. Dieses besondere Feeling ist irgendwie weg. Ich weiß gar nicht genau, woran es liegt. Am neuen Studio, am Titeldesign oder an der Tatsache, dass es auf ProSieben läuft? Ich empfand die Sendung bei ZDFneo irgendwie als cooler.Geht mir ganz genauso, deswegen hab ich jetzt auch nicht immer reingeschaltet. Das Feeling bei NeoParadise hat mir auch besser gefallen. Dieses Design sagt mir gar nicht zu.Frag mich warum man immer alles auf groß machen muss sobald es ins Mainstream TV geht. Bei dem kleinen Studio bei Neo kam immer so ne Wohnzimmer-wohlfühl-Atmosphäre auf. Das fehlt mir jetzt. Zudem fehlt mir der nächste Schritt bzw. doch noch ein deutlicher Schritt nach vorne bei der Sendung. Es ist absolut ok das alte Beiträge aufgefrischt werden und Olli Schulz find ich auch immer noch sehr gut. Aber paar neue erfrischende krachende Ideen wären noch super. Da würde das Design etc auch eher nebensächlich.
eintitan hat geschrieben:Oh gott...sie haben es tatsächlich getan und sogar nackt!!1 :lol: :lol: :lol:Ja, ich kann mir schon morgige Kommentare bei den üblichen Seiten denken.
versteckter Inhalt: