Extaler hat geschrieben:Oli Pocher... :evil: der meint auch überall seinen dummen Senf zu geben zu müssen. Wie kann man sich ernsthaft so wichtig nehmen?
Aber es ist natürlich viel schlimmer, dass die Redaktion ihn überhaupt einlädt. Selbst wenn er Ahnung vom Fußball hätte, was genau sollte er jetzt dazu sagen? Die Steuerhinterziehung hat doch erstmal nur mit Hoeneß und nichts mit Fußball zu tun.
Ich glaube, dass deine Perspektive falsch ist. Pocher drängt sich d anicht auf sondern er nimmt diese Einladungen gerne an. In der Tat ist er in letzter Zeit gehäuft in seriösen und politischen Talkshows anzutreffen, was aber daran liegt das die Redaktionen in gerne als Gast haben wollen.
Vermutlich begründet sich das damit, dass er verschiedene Generationen anspricht und gelegentlich auch für Auflockerung sorgen kann. Generell ist er ein angenehmer Gast wobei man seine Einladungen hier und da besser mit dem Thema in Einklang bringen könnte...
Zum Thema der Sendung, wie mein -ursprünglich- direkter Vorposter schon schreibt, es geht ja um das Thema Steuerhinterziehung im Allgemeinen Heoeneß dient hier nur als Aufmacher.