Andelko hat geschrieben:Die EL hat sich Freiburg redlich verdient.Sollten die die EL tatsächlich erreichen können sie schon mal anfangen für Liga 2 zu planen.
Freiburg erreichte bisher 2 mal den UEFA Cup und 2 mal stieg man in der folgenden Saison ab!
Ich hoffe aber das es diesmal nicht so kommt.
Das hoff ich auch... Und ich bin auch zuversichtlich, dass wir v.a. den Kruse-Weggang auffangen können. Die Bemühungen um Hanke sind schonmal richtig. Insofern hoffe ich sehr, dass wir nun gefestigter sind. Ich hab da auch volles Vertrauen in Christian Streich, der für mich ein Trainergott ist, besser als Heynckes oder Klopp. Die hätten mit Freiburg nicht das erreicht, was er erreicht hat. Nicht, weil das Nulpen wären - ganz und gar nicht, das sind Weltklasse-Trainer. Aber sie würden gar nicht nach Freiburg passen. Und nicht jeder hätte sich getraut, x Jugendspieler in den Buli-Kader zu nehmen und sie spielen zu lassen. Das ist ein großer Verdienst Streichs. Und weil wir ihn haben, ist mir nicht bange vor dem, was da kommt. Ich hab mich in erster Linie schon gefreut, dass wir nicht mehr absteigen können. Wir spielen nächstes Jahr das 5. Jahr in Serie in der Buli, das ist Vereinsrekord. Was jetzt kommt, ist Bonus. Und wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren ist auch keiner böse. Aber die Spieler wollen - das hat man vor allem in den drei letzten Spielen gemerkt...
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."