ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Vielleicht bin ich nicht gebildet genug um diese Sendung zu genießen, aber die heutige Ausgabe war irgendwie nicht wirklich unterhaltsam. Das "Dummheits - Experiment" war flach und auch nicht wirklich gehaltvoller wenn man es als Parodie auf Jenkes "tolle" Experimente sieht. Das Nacktrangeln war auch eher mäh. Der Rangel - Song auch kein wirklicher Kracher. Das gestellte Interview unter der Bühne hat auch niemanden weitergebracht. Das MI - Event, naja, hat mich persönlich nicht unbedingt umgehauen. Olli war auch sehr farblos.
Immerhin war Georgina da ;)
Ich fand es eine der besten Ausgaben bisher.
Das Joko Experiment war ein Volltreffer, da hab ich durchgelacht. Die Einspieler mit SteveO waren auch okay. Das Rangelnlied... Gut, Geschmackssache.
Vor allem aber war Tempo in der Sendung.
von Duffman
War jetzt nicht der große Wurf.
Beim Einspieler vom Joko konnte ich nicht einmal grinsen. Und die Sache mit dem Rangeln geht mir auch langsam auf den Zeiger. Immerhin war das Günter Jauch 2 mit Violetta klasse.
Langsam darf man sich auch fragen, weshalb Palina überhaupt im Intro auftaucht. Die kam bisher nur ungefähr zweimal vor, und dass gerade mal für ein paar Minuten. Sehr Schade :|
Immerhin kommt Olli Schulz in regelmäßigen Abständen, auch wenn ich mir wieder einen Einspieler seinerseits wünschen würde.
Duffman hat geschrieben:War jetzt nicht der große Wurf.
Beim Einspieler vom Joko konnte ich nicht einmal grinsen. Und die Sache mit dem Rangeln geht mir auch langsam auf den Zeiger. Immerhin war das Günter Jauch 2 mit Violetta klasse.
Sehe ich ähnlich, auch wenn der Titel "Günther Jauch 2" dämlich ist. Violetta hat die sonst relativ schwache Ausgabe gerettet. Das Joko-Experiment war mir zu pubertär, und diese Rangeln-Aktion kommt mir zu erzwungen vor, nach dem Motto "Wir kreieren jetzt einfach mal nen Hype". Außerdem ist es schon wieder ein Abklatsch der neoParadise-Aktion "Stehen - damit es weitergeht", die mehr Klasse hatte.
Duffman hat geschrieben:Langsam darf man sich auch fragen, weshalb Palina überhaupt im Intro auftaucht. Die kam bisher nur ungefähr zweimal vor, und dass gerade mal für ein paar Minuten. Sehr Schade :|
Ja, das ärgert mich auch. Gerade weil Palina im Vorspann zu sehen ist, dachte ich, dass sie wieder ähnlich stark integriert wird wie damals bei "MTV Home". Naja.
Ich stimme zu. Violettas Interview mit Georgina war klasse, die restliche Folge fand ich allerdings auch nur mittelmäßig. Rangeln ging mir schon vergangene Woche ziemlich auf den Sack, Joko als Jenke fand ich im ersten Teil noch ganz nett, im zweiten Teil dann aber nur noch mühsam und von Steve-O hatte ich mir jetzt erheblich mehr erhofft. Immerhin hat mich "Radioactive" von den Imagine Dragons gestern erstmals interessiert, der Auftritt musste also irgendwas gehabt haben.

Öh ja, Palina finde ich generell relativ überflüssig für die Sendung, von daher trifft mich ihre Abwesenheit emotional kaum.

Fohlen
Das Interview mit Georgina war großartig. Man merkte richtig, dass sie sich mit jeder Sekunde unwohler fühlte. Und dann der Blick am Ende. :lol:

Das Dummheits-Experiment war ebenfalls klasse, auch wenn wirklich nicht sonderlich gehaltvoll, auch als Parodie nicht. Aber als Joko sich dann öffentlich in die Hose machte wäre mir vor Lachen beinahe das selbe passiert. Ja, ich bin wohl leicht zu begeistern. :(
Gott, ich find die Show irgendwie furchtbar. Jeder einzelne Satz von denen ist doch total einstudiert. Ich kann da kein einziges Mal drüber lachen sondern mich eigentlich nur die ganze Zeit fremd schämen...
Krummel hat geschrieben:Gott, ich find die Show irgendwie furchtbar. Jeder einzelne Satz von denen ist doch total einstudiert. Ich kann da kein einziges Mal drüber lachen sondern mich eigentlich nur die ganze Zeit fremd schämen...
Besonders originell oder sonst irgendwie hochwertig ist die Show nicht. Die Witze sind sehr billig.
DMeske hat geschrieben:
Krummel hat geschrieben:Gott, ich find die Show irgendwie furchtbar. Jeder einzelne Satz von denen ist doch total einstudiert. Ich kann da kein einziges Mal drüber lachen sondern mich eigentlich nur die ganze Zeit fremd schämen...
Besonders originell oder sonst irgendwie hochwertig ist die Show nicht. Die Witze sind sehr billig.
Ich zitiere einen anderen Beitrag, ohne einen darauf bezogenen Text zu schreiben.
Zuletzt geändert von Lumpenheinz am So 28. Apr 2013, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bisher finde ich nur die "richtigen" Musik Acts an der Sendung gut. Gerade der joko einspieler war viel zu geschauspielert, mussten irgendwann vorspulen. Naja vielleicht steigert es sich ja mal und wird vorallem kreativer.
Wieso man diesen Olli Schulz oder wie der heißt dort mit in die Sendung geholt hat versteh ich nicht, der ist so was von Unlustig.

Naja fällt bei diesem niedrigem Niveau eh nicht auf.
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso man diesen Olli Schulz oder wie der heißt dort mit in die Sendung geholt hat versteh ich nicht, der ist so was von Unlustig.

Wieso du immer noch in diesen Thread postest oder was du hier machst, versteh ich nicht, deine Beiträge sind sowas von unsinnig.
Lumpenheinz hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso man diesen Olli Schulz oder wie der heißt dort mit in die Sendung geholt hat versteh ich nicht, der ist so was von Unlustig.

Wieso du immer noch in diesen Thread postest oder was du hier machst, versteh ich nicht, deine Beiträge sind sowas von unsinnig.
Du verstehst den Sinn von einem Forum schon, oder? Vielleicht solltest du mal was zum Thema posten und nicht einfach ständig nur Leute angreifen/versuchen sie lächerlich zu machen (im Rahmen deiner Möglichkeiten), deren Meinung dir nicht gefällt.

Die Sendung bietet an allen Ecken und Ende Platz für Kritik und da braucht man dann nicht Leute anmachen, die sagen was ihnen nicht gefällt.
Extaler hat geschrieben:

Du verstehst den Sinn von einem Forum schon, oder? Vielleicht solltest du mal was zum Thema posten und nicht einfach ständig nur Leute angreifen/versuchen sie lächerlich zu machen (im Rahmen deiner Möglichkeiten), deren Meinung dir nicht gefällt.

Die Sendung bietet an allen Ecken und Ende Platz für Kritik und da braucht man dann nicht Leute anmachen, die sagen was ihnen nicht gefällt.
Ich finde halt nur interessant, das Leute, die die Sendung anscheinend beschissen finden, sie anscheinend weiterhin schauen. Ich denke einfach, dass es da eine logische Diskrepanz gibt, die mich mit großer Sicherheit vermuten lässt, dass dies Pauschaläußerungen sind, die einen in einem Forum nicht viel weiter bringen.
Darüber hinaus wollte ich besonders bei DMeske darauf hinaus, dass er anscheinend nicht weiß, wozu Zitate gedacht sind.
Aber seis drum, Kritik kannst du anscheinend auch nicht von repetitiver Häme unterscheiden.
Promille und Contra: Bäh.
HalliGallileo: Palina! Yay! :oops: Leider ein Rangelbeitrag :(
Scooter: Irgendwie ganz nett.
Olliver Stark: Mäh. :roll:
Telekom-Einblendung: Immerhin unerwartet.
Ja wie kommt das: Ganz nett

Hm. Naja gibt trotzdem vieles, was schlechter ist.
von Duffman
Fand es heute wieder gut. Zwar keine Highlight-Folge, aber im oberen Drittel anzusiedeln. Die Contra-Promille-Sache hat jetzt nicht wirklich mein Komikzentrum getroffen. War zwar ne gute Idee, aber langweilig durchgeführt.
Das beste war mit Abstand HalliGalileo. Es ging zwar ums Rangeln, war aber trotzdem gut gemacht. Der Einspieler wurde bis in kleinste Detail wie ein Galileo-Beitrag aufgebaut... Und seien es nur die "Ergebnisse", die sie einem Experten ganz galileotypisch mit einem iPad zeigen (Und Palina war auch wieder dabei :oops: )
Oliver Stark fand ich auch auf eine bizarre Art und Weise zum schreien komisch. Ebenso waren die Telekom-Unterbrechungen klasse.
Ach, und Max Raabe ist auch immer wieder toll :D
Also ich weiß ja nicht so recht. Es waren gute Sachen dabei heute, aber: die Schnibbelei geht gerade in großem Stil los. Einzelne Showelemente wurden separat aufgezeichnet (Max Raabe, Scooter), was man an den oft schlechten Schnitten bemerken konnte. Aber gut, das kannte man ja schon von neoParadise. Unschöner finde ich, dass nun auch eingespielte Lacher verwendet werden, die einfach unnatürlich klingen. So ganz dezent, aber eben nicht echt. Ist mir beim Oliver Stark-Einspieler und "Promille & Contra" ganz unangenehm aufgefallen...
Extaler hat geschrieben:

Ich finde halt nur interessant, das Leute, die die Sendung anscheinend beschissen finden, sie anscheinend weiterhin schauen. Ich denke einfach, dass es da eine logische Diskrepanz gibt, die mich mit großer Sicherheit vermuten lässt, dass dies Pauschaläußerungen sind, die einen in einem Forum nicht viel weiter bringen.
Darüber hinaus wollte ich besonders bei DMeske darauf hinaus, dass er anscheinend nicht weiß, wozu Zitate gedacht sind.
Aber seis drum, Kritik kannst du anscheinend auch nicht von repetitiver Häme unterscheiden.
Leute leute leute, bitte kein Stress wegen mir :-)

Ich habe nie gesagt das ich die Show nicht mag, und ja ich guck ab und zu mal rein, Weils doch teilweise ganz lustig ist, bin nur kein Verfechter dieser Show, liegt vielleicht auch da dran das sie groß an gekündigt wurde damals und man sich vielleicht mehr versprochen hat. Was jedoch meine Persönliche Meinung ist, welche man in einem Forum ja äußern darf, kann und muss.

Was auch auf Olli Schulz zu trifft, ich mag ihn halt nicht find ihn untalentiert und total unlustig, was auch meine Persönliche Meinung ist, und nichts mit der Show an sich zu tun hat.

Gut meine Posts sind nicht immer sehr vielsagen und manchmal kurz und vielleicht für den ein oder anderen Sinnlos, nur wenn man so anfängt sollte man nicht nur auf einen gucken, den da gibt es hier noch mehr von, also in dem sinne schön die Füße still halten.
Alles in allem gute Folge. Man merkt zumindest, dass sie sich Mühe geben und viel ausprobieren. Dass dabei manches nicht so gut hinhaut, lässt sich eben nicht vermeiden. Lieber kreativ sein und etwas wagen, statt die x-te Auflage von Schulzkowski und "Wenn ich du wäre" zu bringen.

Promille & Contra war nett mit einer prinzipiell guten Idee, aber am Ende war's dann doch etwas zu träge. HalliGallileo war eine gute Parodie auf die Galileo-Beiträge original mit Sprecher, iPad und "Quelle:Internet". Auch war es schön, Palina mal wieder zu sehen. Scooter hätte ich jetzt nicht gebraucht, schlecht war es aber auch nicht. Über die Telekom-Einblendung konnte ich zumindest schmunzeln. Oliver Stark war wirklich stellenweise witzig und gewohnt überdreht. Die nächsten Folgen werden bestimmt noch einige Überraschungen bereit halten. Ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger von Schulzkowski."Ja wie kommt das, Pocahontas" war mein persönliches Highlight und gleichzeitig der WTF-Moment. Das kam so unerwartet, dass ich einen Lachanfall bekommen habe :mrgreen:

Wenn sie die Schnitte in Zukunft verbessern und ihre meist kreativen und guten Ideen besser ausführen, wird es mit der Zeit bestimmt immer besser.
Ich fand Oliver Stark so unglaublich genial. "Step 98 zum Erfolg: Tragt immer ein von euch selbst getötetes Tier in euren Taschen. SEID EIN TIER!!!" :lol: Und oliverstark.ru gibt es wirklich. :mrgreen:
Ansonsten eine nette Folge, der erste Einspieler war letztlich zum Glück schon der schwächste. Aber bis auf Stark war da nichts, was mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Auch "Halli Gallileo" war an sich eine gute Parodie, aber gelacht habe ich darüber nicht.

Fohlen
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 65