Lumpenheinz hat geschrieben:Extaler hat geschrieben:Lumpenheinz hat geschrieben:Sweety-26 hat geschrieben:Wieso man diesen Olli Schulz oder wie der heißt dort mit in die Sendung geholt hat versteh ich nicht, der ist so was von Unlustig.
Naja fällt bei diesem niedrigem Niveau eh nicht auf.
Wieso du immer noch in diesen Thread postest oder was du hier machst, versteh ich nicht, deine Beiträge sind sowas von unsinnig.
Du verstehst den Sinn von einem Forum schon, oder? Vielleicht solltest du mal was zum Thema posten und nicht einfach ständig nur Leute angreifen/versuchen sie lächerlich zu machen (im Rahmen deiner Möglichkeiten), deren Meinung dir nicht gefällt.
Die Sendung bietet an allen Ecken und Ende Platz für Kritik und da braucht man dann nicht Leute anmachen, die sagen was ihnen nicht gefällt.
Ich finde halt nur interessant, das Leute, die die Sendung anscheinend beschissen finden, sie anscheinend weiterhin schauen. Ich denke einfach, dass es da eine logische Diskrepanz gibt, die mich mit großer Sicherheit vermuten lässt, dass dies Pauschaläußerungen sind, die einen in einem Forum nicht viel weiter bringen.
Darüber hinaus wollte ich besonders bei DMeske darauf hinaus, dass er anscheinend nicht weiß, wozu Zitate gedacht sind.
Aber seis drum, Kritik kannst du anscheinend auch nicht von repetitiver Häme unterscheiden.
Leute leute leute, bitte kein Stress wegen mir
Ich habe nie gesagt das ich die Show nicht mag, und ja ich guck ab und zu mal rein, Weils doch teilweise ganz lustig ist, bin nur kein Verfechter dieser Show, liegt vielleicht auch da dran das sie groß an gekündigt wurde damals und man sich vielleicht mehr versprochen hat. Was jedoch meine Persönliche Meinung ist, welche man in einem Forum ja äußern darf, kann und muss.
Was auch auf Olli Schulz zu trifft, ich mag ihn halt nicht find ihn untalentiert und total unlustig, was auch meine Persönliche Meinung ist, und nichts mit der Show an sich zu tun hat.
Gut meine Posts sind nicht immer sehr vielsagen und manchmal kurz und vielleicht für den ein oder anderen Sinnlos, nur wenn man so anfängt sollte man nicht nur auf einen gucken, den da gibt es hier noch mehr von, also in dem sinne schön die Füße still halten.