- So 21. Apr 2013, 12:28
Kai Traemann von der "BILD" ist aber ein entspannter Zeitgenosse...
Thema im "Doppelpass" war eben Hannover und Schmadtke. Wonti will wissen, wer Nachfolger von Schmadtke wird.
Traemann: "Dirk Dufner aus Freiburg."
Wonti: "Wie kommst du auf den Namen?"
Sammer, ebenfalls zu Gast, sinngemäß: "Sagt die Bild, die haben doch nie Recht." und grinst sich einen.
Wonti zu Traemann: "Möchtest du was dazu sagen?"
Traemann: "Was soll ich dazu sagen? Kann Herr Sammer sich ja für 60 Cent am Kiosk durchlesen."
(1:0 für Traemann.)
Wonti: "Ja, jetzt führ aber nochmal aus,wie du auf den Namen kommst."
Traemann führt aus und sagt am Ende: "Soweit jedenfalls die Spekulatius-Geschichte der BILD. Wenn es stimmt, wäre es das erste Mal, dass wir Recht haben und wir können uns alle auf die Schulter klopfen."
(2:0 für Traemann.)
Und ich würde es sehr begrüßen, wenn Dufner wirklich nach Hannover wechselt. BITTE BITTE BITTE.
Thema im "Doppelpass" war eben Hannover und Schmadtke. Wonti will wissen, wer Nachfolger von Schmadtke wird.
Traemann: "Dirk Dufner aus Freiburg."
Wonti: "Wie kommst du auf den Namen?"
Sammer, ebenfalls zu Gast, sinngemäß: "Sagt die Bild, die haben doch nie Recht." und grinst sich einen.
Wonti zu Traemann: "Möchtest du was dazu sagen?"
Traemann: "Was soll ich dazu sagen? Kann Herr Sammer sich ja für 60 Cent am Kiosk durchlesen."
(1:0 für Traemann.)
Wonti: "Ja, jetzt führ aber nochmal aus,wie du auf den Namen kommst."
Traemann führt aus und sagt am Ende: "Soweit jedenfalls die Spekulatius-Geschichte der BILD. Wenn es stimmt, wäre es das erste Mal, dass wir Recht haben und wir können uns alle auf die Schulter klopfen."
(2:0 für Traemann.)
Und ich würde es sehr begrüßen, wenn Dufner wirklich nach Hannover wechselt. BITTE BITTE BITTE.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."