von fernsehfreak36
Mir wäre ein rein deutsches Duell im Halbfinale lieber gewesen. So kann es natürlich gut sein, das beide deutsche Teams jetzt ausscheiden. Ich bin gespannt wie sich Bayern gegen Barcelona schlagen wird. Barcelona ist leicht favorisiert. Bei BVB-Real ist Dortmund natürlich der Außenseiter, auch wenn Dortmund in der Vorrunde gegen Real nicht verloren hat. Obwohl Bayern so eine super Saison spielt, sehe ich bei Dortmund die Chance fürs Weiterkommen als höher an, als bei Bayern.
von Godfather
Real wird meiner meinung nach in einem cl halbfinale gegen dortmund nicht mehr verlieren. Mich würde es riesig freuen, wenn real unterliegt, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen. :?

Bei bayern-barca geb ich mal keine prognose ab. Hier hängt viel von der tagesform ab
von L'Öö
Dortmund hat bessere Chancen gegen Real als Bayern gegen Barca? Glaube ich nicht. Mourinho wird nicht nochmal gegen Dortmund verlieren. Never ever. Das Problem ist auch: Sobald bei Dortmund die Leistungsträger weg sind, ist kein Ersatz da. Wirklich eine Chance besteht nur, wenn die alle topfit sind, insbesondere Lewandowski und Reus.

Bei Bayern gg. Barca bin ich optimistischer, sehe aber die Chancen zum Weiterkommen für beide ausgeglichen. Barcelona hat jüngst geschwächelt, auch im Clasico zweimal verloren (auch wenn das schon was her ist, aber einen wirklichen Gegner auf Augenhöhe gibt es ja in der Liga sonst nicht). Bayern hat diese Saison den Willen, der meiner Meinung nach letztes Jahr noch gefehlt hat. Ich bin gespannt.
von fernsehfreak36
Ich wünsche mir ein deutsches Finale. Zumal es die zusätzliche Pikanterie gibt, das das Finale in Wembley stattfindet. Aber ich denke ein rein deutsches Finale ist eher unwahrscheinlich. Ich wäre ja schon froh wenn sich Dortmund oder Bayern fürs Finale qualifizieren würde.
von hellokurt
Ich bin zwar im Herzen Fan des VfL Bochum aber auf solche Spiele wie in dieser Woche muss sich doch jeder Fan freuen. Ein deutsch-spanisches Duell und das auf Augenhöhe ist der absolute Höhepunkt der Saison und macht richtig Lust auf Dienstag und Mittwoch.
von JackieZ
Sky nennt es die "Adios Amigos"-Wochen. Das ist genau die Arroganz, die ich an den deutschen Medien so hasse - vor allem wenns um Fußball geht. Schmunzeln musste ich dennoch :(
von SchwuppDiWupp
JackieZ hat geschrieben:Sky nennt es die "Adios Amigos"-Wochen. Das ist genau die Arroganz, die ich an den deutschen Medien so hasse - vor allem wenns um Fußball geht. Schmunzeln musste ich dennoch :(
Los Wochos :D

Naja Amigos, amigos sind wir noch lange nicht - mal sehen, welche amigos nach Hause fahren
von Godfather
JackieZ hat geschrieben:Sky nennt es die "Adios Amigos"-Wochen. Das ist genau die Arroganz, die ich an den deutschen Medien so hasse - vor allem wenns um Fußball geht. Schmunzeln musste ich dennoch :(
Und für mich ist es genau die Emotinalität, die mir hier in Deutschland in den Trailern, den Vorberichten und auch bei den Kommentatoren so fehlt ;)
In den USA z.B. bekomme ich bei deren Trailern schon Tage vor dem Anpfiff der jeweiligen Sportveranstaltung Gänsehaut, wenn ich nur diese megageile Trailer sehe
von SchwuppDiWupp
20:45 geht's los - ..... falls das jemand in der Hektik schon vergessen hat

Gerüchten zufolge soll es eine Schweigeminute für Uli Hoeneß geben :P

Um ehrlich zu sein, hätte ich auf das Gehampel gerne verzichtet und würde
mich jetzt am liebsten nur auf die 4 geilen Spiele freuen - aber das geht
jetzt nicht mehr
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Tipp: 2:1 für Bayern. Und Barca wird dann im Camp Nou alles klarmachen.
Halte ich dagegen. :oops: (Du siehst, ich bin mir sehr sicher.)

Ich bete, das Dortmund und Bayern weiterkommen.
Hab keine Lust auf die ellenlangen Diskussionen im Anschluss wegen den 2 Störthemen. :(
von CaptainCharisma
Boateng für van Buyten. Hmm, der Belgier war eigentlich richtig gut drauf und Boateng ist immer für ein Schnitzer gut und so viel schneller als der alte Mann, ist er auch nicht. Finde ich komisch.
von Vega
Gegen Messi macht das schon Sinn.
von SchwuppDiWupp
Boateng :D, vielleicht tritt er Messi mit seinen langen Stelzen in die Klötze.
Da hätte ich doch lieber vB gesehen - tippe mal das Boateng immer für
einen Elfer (für den Gegner) gut ist und auch für ne rote Karte
von CaptainCharisma
Die 10+ Jahren Unterschied sieht man schon am Bewegungsapparat. Nur fand ich van Buyten wie gesagt, recht gut seit seiner Stammplatz Eroberung und so unglaublich agil, empfinde ich Boateng auch nicht. Wird man sehen, was bei rumkommt.
von Vega
Sah schwer nach aufgestuetzt aus
von logan99
Vega hat geschrieben:Sah schwer nach aufgestuetzt aus
Nachdem nicht gegebenen Elfer, ist das vollkommen ok...

Grad übrigens wieder Handelfer für Bayern nicht gegeben...
von Vega
logan99 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Sah schwer nach aufgestuetzt aus
Nachdem nicht gegebenen Elfer, ist das vollkommen ok...

Grad übrigens wieder Handelfer für Bayern nicht gegeben...
Vollkommen ok ist beides nicht :)

Das zweite Ding ist fuer den Schiri nicht zu sehen.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 63