RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Burpie
Nach Sila könnte man eigentlich abschalten, denn nach den Leistungen der letzten Woche kann nun nicht mehr viel kommen. Hoffentlich kann Sila noch nachlegen, denn in anderen Staffeln war, z.B. bei Rebecca ab einem frühen Level der Ofen schon aus...
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:Die SHow von Massimo und dem "bösen Mädchen" ist immer toll, das muss man ihnen lassen.
Oh ja, ich fand den Auftritt auch genial! Und mei, was Llambi immer über die Schuhe lästern muss. Bin da ganz bei Motsi: Hauptsache, sie liefert eine gute Einlage ab, da sind die Treter eine gänzliche Nebensache.
von Kaffeesachse
Hmm ... Wenn die Simone gehen müsste, fänd ich das jetzt recht schade. So schlecht wie die Jury fand ich das nicht. Von mir aus könnte Jürgen heute raus.
von TomR.
Ich wäre auch für Jürgen. Zwar war seine Leistung besser als letzte Woche, aber dennoch etwas steif und unschön anzuschauen. Zudem ging der braune, nordkoreanisch anmutende, Anzug gar nicht. Frau Ballack würde ich noch einmal eine Chance geben - die kann doch vielleicht noch ein wenig mehr.
Ein neuerlicher Wackelkandidat ist für mich Manuel Cortez, aber mal gucken, wie sich die Anrufer entschieden haben.
von AndiK.
Tetje ist raus. Aber ich fand er hatte einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Etwas Show gehört dazu.
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:Tetje ist raus. Aber ich fand er hatte einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Etwas Show gehört dazu.
Fandest du? Also unterhalten hat er mich gar nicht. Ich find ihn als Komiker auch generell nicht so wahnsinnig talentiert. Sein Rauswurf stört nicht weiter...
Sila sehe ich schon im Finale.
von Fernsehfohlen
Joar, ich hab auch mal wieder mit bewertet. Irgendwie wollten die Juroren diesmal aber oft nicht so wie ich. :lol:

Marijke: 5
Simone: 5 (also ich fands jetzt okay... sah zumindest nicht so komplett unbeweglich aus wie bei manch anderem, fand ich :? )
Jürgen: 2
Tetje: 3
Sila: 5 (da hab ich jetzt auch so gar nicht nachvollziehen können, was daran so grenzenlos geil gewesen sein soll)
Manuela: 4
Manuel: 2
Paul: 4
Balian: 5

Ich habe keine Ahnung vom Tanzen, das sollte ich nochmal dazu sagen. ;)

Fohlen
von L'Öö
Derzeit läuft ja auch in Österreich "Dancing Stars", das bis auf die fehlenden Stars ja im Prinzip das Gleiche ist. Den Vergleich finde ich interessant, beispielsweise trägt die Moderatorin Mirjam Weichselbraun Ballkleider, was ich eher angemessen finde als die Klamotte von Sylvie van der Vaart...

Zur eigentlichen Sendung: Ich finde Balian Buschbaum sehr gut, Sila Sahin mag ich aus Prinzip nicht, ohne sie wirklich zu kennen. Ich weiß auch nicht, wieso ich mir das anschaue (online, hab kein RTL), aber mich unterhalten die Tänze gut. Außerdem funktionieren Llambi und Hartwich richtig gut miteinander, das gefällt mir. Ich fand Llambi aber schon immer sehr gut in dieser Rolle.
von Doc
Ich guck mir das Ganze wegen der Profi-Tänzerinnen an. :mrgreen:
Man(-n) hätte früher vielleicht doch mal eine Tanzschule besuchen sollen.
Verdammt...
von L'Öö
Was hat Sylvie denn da angehabt? Das ist Freizeitkleidung, aber doch nie und nimmer passend für die Show, vor allem, wenn Hartwich immer Anzug trägt.
von cooky
Ich schau am Schluss immer mal rein. Es kann doch nciht ernsthaft sein, dass für die Ballack mehr anrufen als für die dufte Marijke. Mal ernsthaft, die bringt ja grundsätzlich keine "Fans" mit. Bei Marijke sagt man zumindest "Achja, früher...." Aber bei Simone?
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:Ich schau am Schluss immer mal rein. Es kann doch nciht ernsthaft sein, dass für die Ballack mehr anrufen als für die dufte Marijke. Mal ernsthaft, die bringt ja grundsätzlich keine "Fans" mit. Bei Marijke sagt man zumindest "Achja, früher...." Aber bei Simone?
Jo, das verstehe ich auch nicht so wirklich. Inszeniert sich Simone Ballack denn gerne selbst in irgendwelchen Promi-Magazinen? Ich glaub, viele Zuschauer solcher Sendungen sind durchaus bei solchen Show recht... anrufstark. Ich persönlich hab Simone nie wahrgenommen, aber ich guck diesen Promi-Kram auch nicht.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich schau am Schluss immer mal rein. Es kann doch nciht ernsthaft sein, dass für die Ballack mehr anrufen als für die dufte Marijke. Mal ernsthaft, die bringt ja grundsätzlich keine "Fans" mit. Bei Marijke sagt man zumindest "Achja, früher...." Aber bei Simone?
Jo, das verstehe ich auch nicht so wirklich. Inszeniert sich Simone Ballack denn gerne selbst in irgendwelchen Promi-Magazinen? Ich glaub, viele Zuschauer solcher Sendungen sind durchaus bei solchen Show recht... anrufstark. Ich persönlich hab Simone nie wahrgenommen, aber ich guck diesen Promi-Kram auch nicht.
Simone Ballack kam in den letzten Jahren, bzw. in der Zeit nach ihrer Trennung von Michael so gut wie überhaupt nicht in der Presse vor. Ich kenne sie gar nicht, weiß nicht, was ich von ihr zu halten habe und verstehe auch nicht wirklich, wieso sie anstatt Marijke weiter dabei ist.
Mit dem Abgang von Frau Amado hat man die sympathischste Kandidatin gekickt. Nichts gegen Sila Shahin oder Jürgen, aber Marijke war over the top. :(
von Kaffeesachse
Dass Marijke rausgewählt wurde, fand ich auch etwas überraschend. Simone Ballack kannte ich überhaupt nicht (außer den Namen natürlich), aber ich finde sie irgendwie toll. Warum genau, weiß ich auch nicht. :lol:
Ich hätte dann lieber Jürgen oder Manuel gehen sehen.
von Baby
Also ich weiß nicht ob manch einer die sogenannten "Fans" nicht überschätzt!

Ich meine, mal ehrlich, Marijke Armado hatte vor 20 Jahren ne süße Kindershow, die hat man sich vor 20 Jahren auch gerne angesehen und es war nett und die Frau war sympathisch. Aber deswegen ruf ich doch nicht für sie an! Sie hat nichts gebracht auf dem Parkett in dieser Woche. Ich weiß, sie war verletzt, das ist sehr schade für sie und natürlich wünsch ich ihr alles Gute usw. usf. aber trotzdem rufe ich nicht an.

Simone Ballack hingegen tritt dort als sehr schüchterne, sympathische und tlw. verunsicherte Person auf. Llambi tut sein übriges, um daran nichts zu ändern. (und ich fand Balian z.B. deutlich schlechter als Simone Ballack) Die Frau mag vorher keine "Fans" gehabt haben, aber als Ex-Frau von Michael Ballack ist sie zweifellos mehr Leuten ein Begriff als Marijke Armado, auch wenn man sie so nicht erkennen würde, weil sie ja immer im Hintergrund stand. Simone Ballack ist Sympathieträgerin und sie darf sich dafür bei Joachim Llambi bedanken!

Sila ist schon recht gut, ja, aber leider (leider, leider, leider) sehe ich da nicht Sila Sahin tanzen, sondern Ayla aus GZSZ und diese Frau ist dermaßen abstoßend für mich, dass ich ihr einfach keine Sympathie entgegen bringen kann. (ging mir bei Susan Sideropolous damals ähnlich) Ist unfair der Frau gegenüber, daher halte ich mich da auch raus und schau wer's packt.
von fischflosse
Ich find es jetzt nicht so überraschend, dass Mareike rausgeflogen ist, denn ihr ständiges erwähnen der Mini Playback Show war mir dann irgendwann zu viel. Meiner Oma erging es genauso. Sie hat sich fast die ganze Zeit über etwas definiert was schon etliche Jahre zurück liegt und so etwas kann irgendwann einfach nur nervig werden.

Das Simone eine Sympathieträgerin ist, halte ich für ein Gerücht. Sie kommt manchmal lustlos rüber. Stocksteif ist sie darüber hinaus auch noch und geleistet hat sie auch nichts was sie als Prominente auszeichnet. Ich denke Sie hat am Freitag von Mareikes Nullnummer und Erichs Beliebtheit bei der Damenwelt profitiert.
von Neo
Baby hat geschrieben:Die Frau mag vorher keine "Fans" gehabt haben, aber als Ex-Frau von Michael Ballack ist sie zweifellos mehr Leuten ein Begriff als Marijke Armado, auch wenn man sie so nicht erkennen würde, weil sie ja immer im Hintergrund stand.
Und genau deshalb ist sie den Wenigsten ein Begriff, zumindest kann man, abgesehen vom Nachnamen, nichts mit ihr in Verbindung bringen. Finde das übrigens auch sympathisch, dass sie sich die ganzen Jahre so zurückhielt. Was das jetzt soll, weiß ich allerdings auch nicht. Jetzt ist sie eben getrennt und hat ihren Modelfreund, aber groß was anderes hörte man nicht und sowas geht wohl eher an der Masse vorbei als eine Marijke, die doch den meisten ein Begriff sein sollte (seien es nun frühere Zeiten oder das Auftauchen in irgendwelchen Promisendungen/shows).

Erich ist beliebt bei der Frauenwelt? Also da gibt es ganz andere Tänzer. :o
Kann man nicht einfach schlicht und ergreifend sagen, dass Simone besser war, zurückhaltender wirkt und nicht damit nervt, wie lecker doch ihr Tanzpartner ist? Das war am Anfang noch lustig, ging mir dann aber auch auf den Keks.
von Baby
fischflosse hat geschrieben:Das Simone eine Sympathieträgerin ist, halte ich für ein Gerücht.
Na was denn sonst?
Fans oder ne Fandom hat sie ganz sicher nicht.
Der Nachname sagt den Leuten was, wer die Klatschpresse verfolgt hat weiß um die Scheidung und auf wessen Seite steht man da zumeist?
von fischflosse
Neo hat geschrieben: Erich ist beliebt bei der Frauenwelt? Also da gibt es ganz andere Tänzer. :o
Kann man nicht einfach schlicht und ergreifend sagen, dass Simone besser war, zurückhaltender wirkt und nicht damit nervt, wie lecker doch ihr Tanzpartner ist? Das war am Anfang noch lustig, ging mir dann aber auch auf den Keks.
Bei ihm schreien die Frauen im Publikum immer mit Abstand am lautesten und am meisten, daher denke ich schon das er bei vielen Frauen gut ankommt. Er sieht ja auch ein bisschen wie ein Johnny Depp für Arme aus und der ist ja auch sehr beliebt bei der Damenwelt.
Baby hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:Das Simone eine Sympathieträgerin ist, halte ich für ein Gerücht.
Na was denn sonst?
Fans oder ne Fandom hat sie ganz sicher nicht.
Der Nachname sagt den Leuten was, wer die Klatschpresse verfolgt hat weiß um die Scheidung und auf wessen Seite steht man da zumeist?
Ich verfolge durchaus die Klatschpresse, aber die Scheidung ist an mir komplett vorbeigegangen. Das ist doch alles Schnee von gestern und es war auch kein riesiger Skandal. Dazu ist Frau Ballack sicher mit einem dicken fetten Unterhaltssatz aus der Ehe rausgegangen. Ich sehe also nicht was sie jetzt so super sympathisch dadurch macht.
Man darf auch nicht vergessen, dass sie in der ersten Sendung zu recht zweitbeste war und danach Leute geflogen sich die entweder keine Leistung (Mareike) oder keine großartige erbrachten und dazu noch nervten (Tetje). Wenn sie also nicht diese Woche wieder zur Leistung der ersten Show zurückfindet, dann wird sie fliegen.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 56