- Di 23. Apr 2013, 11:38
Also ich weiß nicht ob manch einer die sogenannten "Fans" nicht überschätzt!
Ich meine, mal ehrlich, Marijke Armado hatte vor 20 Jahren ne süße Kindershow, die hat man sich vor 20 Jahren auch gerne angesehen und es war nett und die Frau war sympathisch. Aber deswegen ruf ich doch nicht für sie an! Sie hat nichts gebracht auf dem Parkett in dieser Woche. Ich weiß, sie war verletzt, das ist sehr schade für sie und natürlich wünsch ich ihr alles Gute usw. usf. aber trotzdem rufe ich nicht an.
Simone Ballack hingegen tritt dort als sehr schüchterne, sympathische und tlw. verunsicherte Person auf. Llambi tut sein übriges, um daran nichts zu ändern. (und ich fand Balian z.B. deutlich schlechter als Simone Ballack) Die Frau mag vorher keine "Fans" gehabt haben, aber als Ex-Frau von Michael Ballack ist sie zweifellos mehr Leuten ein Begriff als Marijke Armado, auch wenn man sie so nicht erkennen würde, weil sie ja immer im Hintergrund stand. Simone Ballack ist Sympathieträgerin und sie darf sich dafür bei Joachim Llambi bedanken!
Sila ist schon recht gut, ja, aber leider (leider, leider, leider) sehe ich da nicht Sila Sahin tanzen, sondern Ayla aus GZSZ und diese Frau ist dermaßen abstoßend für mich, dass ich ihr einfach keine Sympathie entgegen bringen kann. (ging mir bei Susan Sideropolous damals ähnlich) Ist unfair der Frau gegenüber, daher halte ich mich da auch raus und schau wer's packt.
"...make sure you know what I'm saying before you try to tear me down"