von Vega
Columbo hat geschrieben:Das ist aber schon echt erbärmlich was beide spanische Giganten in diesem Halbfinale anbieten. Hätte ich so nie erwartet.
Das ist einfach von beiden deutschen Teams so unbeschreiblich gut.
von Columbo
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das ist aber schon echt erbärmlich was beide spanische Giganten in diesem Halbfinale anbieten. Hätte ich so nie erwartet.
Ja, klar. Aber was die Spanier in der Abwehr teilweise anstellen ist ja schon grotesk.

4:1. Rofl. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :lol:
von Familie Tschiep
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Ja, klar. Aber was die Spanier in der Abwehr teilweise anstellen ist ja schon grotesk.

4:1. Rofl. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :lol:
Noch ein Tor für Dortmund, um es noch sicherer zu machen.
von logan99
JohnDorian hat geschrieben:Und nächste Woche scheiden Bayern und Dortmund aus, das wärs. :lol:
Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber das was da leistungstechnisch bei den beiden Partien im Hinspiel zu sehen war, ist das eigentl. unmöglich^^
von phreeak
zzt muss Real glaub ich3:0 zuhause gewinnen um weiter zu kommen, oder? Sollte für den BVB machbar sein...
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Dennoch werden auch die Rückspiele interessant mMn.
Schon alleine bei Bayern, weil da ein, zwei Leute eventuell aussetzen werden, da sie gelbgefährdet sind.
Aber ich bin da wirklich sehr optimistisch.... :D ...bei beiden deutschen Vereinen.
von Columbo
Also ich halte das schon für nicht unwahrscheinlich, dass beide Rückspiele knapp verloren oder unentschieden ausgehen, da sowohl Barca als auch Real zuhause eine Macht sind. Aber drehen wird man das nicht mehr können, auch weil die Deutschen Teams dann die Qualität haben auch mal ein Tor zu schießen und dann, mit dem Auswärts-Tor ist das Ding sowieso gegessen.
von logan99
acid hat geschrieben:
Schon alleine bei Bayern, weil da ein, zwei Leute eventuell aussetzen werden, da sie gelbgefährdet sind.
Aber selbst das dürfte unter normalen Umständen ein 4:0 Hinspiel nicht gefährden. Bayern ist auf fast jeder Position gut bis sehr gut doppelt besetzt, so dass man auch mit Leuten wie Gustavo und vB eigentl. keine größeren Probleme bekommen sollte, was die spielerischen Möglichkeiten betrifft. Lahm und Schweini müssen spielen und sollten erfahren und clever genug sein, sich da keine unnötige Karte einzufangen.
von Columbo
logan99 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Aber selbst das dürfte unter normalen Umständen ein 4:0 Hinspiel nicht gefährden. Bayern ist auf fast jeder Position gut bis sehr gut doppelt besetzt, so dass man auch mit Leuten wie Gustavo und vB eigentl. keine größeren Probleme bekommen sollte, was die spielerischen Möglichkeiten betrifft. Lahm und Schweini müssen spielen und sollten erfahren und clever genug sein, sich da keine unnötige Karte einzufangen.
Martinez würde ich nicht spielen lassen. Der ist so unfassbar wichtig für das Team aber schon durch seine Spiel-Weise immer für eine Gelbe Karte gut. Lahm und Schweini sollten das in der Tat im Griff haben.
von logan99
Columbo hat geschrieben: Martinez würde ich nicht spielen lassen. Der ist so unfassbar wichtig für das Team aber schon durch seine Spiel-Weise immer für eine Gelbe Karte gut. Lahm und Schweini sollten das in der Tat im Griff haben.
Jap. Halt Gustavo rein und das Spiel irgendwie solide über die Bühne bringen. Der ist zwar auch gefährdet, aber Martinez ist fürs Finale (vorallem wenns gegen Dortmund geht) mit seinem Pressing und aggressiven Zweikampfstil unverzichtbar.

Btw.

Grats an die Borussen. Genauso die Spanier vorgeführt, wie wir gestern. Leider hatte Hummels nen kleinen Aussetzer, aber das Ding sollte trotzdem sogut wie durch sein...

Edit:

Die Blöd schreibt, dass Mourinho zurück zu Chelsea wechselt (war ja immer wieder angedeutet worden)... Erklärt auch irgendwie, seine wenigen Emotionen die letzten Tage, was Real betrifft^^
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 24. Apr 2013, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 63