- Di 23. Apr 2013, 07:56
Aber Hoeneß bleibt doch trotzdem Thema und in die eigene Mannschaft kann es auch Unruhe bringen... :?
Chris_23 hat geschrieben:Wow! Ein mießeres Timing kann es ja gar nicht geben. Bin gespannt ob Klopp ihn morgen spielen lässt, obwohl es sowieso schon egal ist, da die Stimmung in Stadion dazu beitragen wird, dass der BVB das Spiel niemals gewinnen kann...Das befürchte ich auch, besonders wenn ich an die Kommentare auf seiner Seite denke. Wenn die Leute auf der Süd so drauf sind, wird das ein Freilos für Real
Shepherd hat geschrieben:Ganz arm von Bayern, diese Info genau jetzt zu leaken. Um nicht zu sagen erbärmlich.:!:
Shepherd hat geschrieben:Ganz arm von Bayern, diese Info genau jetzt zu leaken. Um nicht zu sagen erbärmlich.Wenn sie es denn in der Form auch selbst gewesen sind... dann ja ist es erbärmlich.
blra hat geschrieben:Man hatte ja schon fast vergessen, warum man den Verein hassen sollte. Jetzt gab es vier Tage besten Anschauungsunterricht darin.Ich bin dafür, beim nächsten Relaunch hier einen "gefällt mir"-Button einzurichten.
Mario Götze am 21.3.2013 (!!!):Und das mit 20 Jahren.Bravo Herr Götze.Er kriegt einen Sonderpreis für Verlogenheit
Michael Zorc will Ihnen einen Rentenvertrag geben, damit Sie bis 35 beim BVB spielen. Wie ist Ihre Zukunftsplanung?
Ich lasse mir das offen. Vereine wie Real Madrid, Barcelona oder Manchester United sind reizvoll, andere Top-Ligen würden einen prägen und man könnte sich weiterentwickeln. Aber so weit denke ich im Moment nicht. Ich bin glücklich in Dortmund und sehr froh, wie es läuft. Deshalb ist das noch ein Stück weg.
Also die Vertragsverlängerung bis 2016 im März 2012 war ein klares Zeichen für Dortmund?
Ja, sonst hätte ich nicht verlängert. Dann hätte es ja keinen Grund dafür gegeben.
Shepherd hat geschrieben:Ganz arm von Bayern, diese Info genau jetzt zu leaken. Um nicht zu sagen erbärmlich.
Shepherd hat geschrieben:Ganz arm von Bayern, diese Info genau jetzt zu leaken. Um nicht zu sagen erbärmlich.Dumm nur das die Info laut dem WDR von einem BVB Spieler weitergegeben wurde.
CaptainCharisma hat geschrieben:Rein von den Emotionen her, ein sehr seltsamer Transfer. Auf der einen Seite der Wahnsinn, den womöglich talentiertesten dt. Spieler gekauft zu haben und auf der anderen Seite....ja hmm...war er unumgänglich? Wir sind auch in der Breite so gut besetzt, wie nie zuvor und 40 Mio sind 40 Mio.Er ist wohl einer der Wunschspieler von Guardiola, und ein Verein wie Bayern muss halt auch für die Zukunft planen. Weder Robben noch Ribery sind junge Hüpfer, da hat ein Götze mit seinen gerade mal 20 Jahren (bald 21) einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil.
blra hat geschrieben:Man hatte ja schon fast vergessen, warum man den Verein hassen sollte. Jetzt gab es vier Tage besten Anschauungsunterricht darin.This.
rosebowl hat geschrieben:Also ich habe heute morgen gelesen, dass die Münchener BLÖD-Redaktion von einem Bazi informiert wurde...Da wird doch auch nur im Trüben gefischt.
Vega hat geschrieben::!:blra hat geschrieben:Man hatte ja schon fast vergessen, warum man den Verein hassen sollte. Jetzt gab es vier Tage besten Anschauungsunterricht darin.This.
Bitte Barca, schießt sie einfach ab.
rosebowl hat geschrieben:Für die Spanier, weil ein Götze den Verein wechselt?Vega hat geschrieben::!:blra hat geschrieben:Man hatte ja schon fast vergessen, warum man den Verein hassen sollte. Jetzt gab es vier Tage besten Anschauungsunterricht darin.This.
logan99 hat geschrieben:Nein, ich wäre auch vorher schon für die Spanier gewesen. Die ganze Aktion bestätigt nur mal wieder mein Bild von dem Verein.rosebowl hat geschrieben:Für die Spanier, weil ein Götze den Verein wechselt?Vega hat geschrieben::!:blra hat geschrieben:Man hatte ja schon fast vergessen, warum man den Verein hassen sollte. Jetzt gab es vier Tage besten Anschauungsunterricht darin.This.
flom hat geschrieben:Der einzige der zurzeit davon profitiert ist der fcb in persona Hoeneß, daher Denk ich auch mal das die Infos aus der Richtung kommen. Echt bitter so kurz vor dem hf.Nach 1, 2 Wochen hat sich die Götze Sache aber abgekühlt und dann ist Hoeneß wieder im Mittelpunkt, macht also nicht so wirklich viel Sinn.
flom hat geschrieben: Tja ob die Bayern nun Meister werden oder nicht, eigentlich interessiert es ja eh keinen, da man eh damit rechnet, feiern tun sie selbst die Meisterschaft ja daher auch kaum.Meister sind sie schon...
rosebowl hat geschrieben: Nein, ich wäre auch vorher schon für die Spanier gewesen. Die ganze Aktion bestätigt nur mal wieder mein Bild von dem Verein.Oh man. Sogar ich drücke den Bienen die Daumen...
rosebowl hat geschrieben:Also ich habe heute morgen gelesen, dass die Münchener BLÖD-Redaktion von einem Bazi informiert wurde...Mich würde es nicht wundern wenn an beiden Angaben was wahres dran ist. Die Medien haben heutzutage so viele Quellen.