Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Extaler
Ja, das Timing ist mies. Erinnert ein wenig an Klose. Der vor einem wichtigen Eurospiel sich mit Hoeneß getroffen hat und dann im Spiel nach kurzer Zeit gelb-rot hatte.

Wenn Götze sowieso wechseln wollte hätte er das ja noch abwarten können, bin mir sicher, dass die Bayern auf einen wie ihn auch ein paar Wochen warten können.

Aber die Bayern haben damit jetzt vor allem erstmal Hoeneß aus den Schlagzeilemn geholt :)
von Chris_23
Wow! Ein mießeres Timing kann es ja gar nicht geben. Bin gespannt ob Klopp ihn morgen spielen lässt, obwohl es sowieso schon egal ist, da die Stimmung in Stadion dazu beitragen wird, dass der BVB das Spiel niemals gewinnen kann...
von rosebowl
Chris_23 hat geschrieben:Wow! Ein mießeres Timing kann es ja gar nicht geben. Bin gespannt ob Klopp ihn morgen spielen lässt, obwohl es sowieso schon egal ist, da die Stimmung in Stadion dazu beitragen wird, dass der BVB das Spiel niemals gewinnen kann...
Das befürchte ich auch, besonders wenn ich an die Kommentare auf seiner Seite denke. Wenn die Leute auf der Süd so drauf sind, wird das ein Freilos für Real :(

Schade, dass er erst zum 1. Juli geht und nicht sofort. Bei der Stimmung, die aktuell herrscht, wird er uns wahrscheinlich nicht mehr viel bringen können, das belastet alles nur. Warum konnten die Schwachköpfe nicht warten mit der Verkündung bis zum Saisonende? Ach, Moment, es gab ja eine undichte Stelle in München Komisch, was für ein Zufall... :P
von rosebowl
Shepherd hat geschrieben:Ganz arm von Bayern, diese Info genau jetzt zu leaken. Um nicht zu sagen erbärmlich.
:!:
Ich war noch nie so sehr Barca-Fan wie heute...
von acid
Shepherd hat geschrieben:Ganz arm von Bayern, diese Info genau jetzt zu leaken. Um nicht zu sagen erbärmlich.
Wenn sie es denn in der Form auch selbst gewesen sind... dann ja ist es erbärmlich.
von blra
Man hatte ja schon fast vergessen, warum man den Verein hassen sollte. Jetzt gab es vier Tage besten Anschauungsunterricht darin.
von rosebowl
blra hat geschrieben:Man hatte ja schon fast vergessen, warum man den Verein hassen sollte. Jetzt gab es vier Tage besten Anschauungsunterricht darin.
Ich bin dafür, beim nächsten Relaunch hier einen "gefällt mir"-Button einzurichten.
von Andelko
Mario Götze am 21.3.2013 (!!!):

Michael Zorc will Ihnen einen Rentenvertrag geben, damit Sie bis 35 beim BVB spielen. Wie ist Ihre Zukunftsplanung?

Ich lasse mir das offen. Vereine wie Real Madrid, Barcelona oder Manchester United sind reizvoll, andere Top-Ligen würden einen prägen und man könnte sich weiterentwickeln. Aber so weit denke ich im Moment nicht. Ich bin glücklich in Dortmund und sehr froh, wie es läuft. Deshalb ist das noch ein Stück weg.

Also die Vertragsverlängerung bis 2016 im März 2012 war ein klares Zeichen für Dortmund?

Ja, sonst hätte ich nicht verlängert. Dann hätte es ja keinen Grund dafür gegeben.
Und das mit 20 Jahren.Bravo Herr Götze.Er kriegt einen Sonderpreis für Verlogenheit
von phreeak

Wir sind zum erstenmal einer Meinung :!: :!:

Wirklich ein erbärmlicher Schachzug von Bayern, aber bei dem unsympathischen Vorstand auch kein Wunder. Irgendwie wird man immer wieder ermutigt den FC Bayern zu hassen. :lol: :P
von Jaysho
Dumm nur das die Info laut dem WDR von einem BVB Spieler weitergegeben wurde.
Aber der ist bestimmt von Bayern geschmiert worden, um bei den Dortmundern Unruhe zu stiften...
von rosebowl
Also ich habe heute morgen gelesen, dass die Münchener BLÖD-Redaktion von einem Bazi informiert wurde...
von CaptainCharisma
Rein von den Emotionen her, ein sehr seltsamer Transfer. Auf der einen Seite der Wahnsinn, den womöglich talentiertesten dt. Spieler gekauft zu haben und auf der anderen Seite....ja hmm...war er unumgänglich? Wir sind auch in der Breite so gut besetzt, wie nie zuvor und 40 Mio sind 40 Mio. Er verstärkt jede Mannschaft der Welt, aber man ist nunmal schon sehr stark und so ein Transfer, wird wohl auch den Abschied eines offensiven Spieler bedeuten. Ich denke hier gar nicht an Robben, sondern eher an Kroos oder Müller, was wirklich sehr, sher schaden wäre.
Noch ne andere Seite -Konkurrenz ist schon geil. Das bringt Würze und irgendwann dauerhaft ganz alleine zu thronen, das macht auch keinen Spaß. Hoffe Dortmund kann den Verlust irgendwie eingrenzen.
von Jaysho
CaptainCharisma hat geschrieben:Rein von den Emotionen her, ein sehr seltsamer Transfer. Auf der einen Seite der Wahnsinn, den womöglich talentiertesten dt. Spieler gekauft zu haben und auf der anderen Seite....ja hmm...war er unumgänglich? Wir sind auch in der Breite so gut besetzt, wie nie zuvor und 40 Mio sind 40 Mio.
Er ist wohl einer der Wunschspieler von Guardiola, und ein Verein wie Bayern muss halt auch für die Zukunft planen. Weder Robben noch Ribery sind junge Hüpfer, da hat ein Götze mit seinen gerade mal 20 Jahren (bald 21) einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil.
von Vega
blra hat geschrieben:Man hatte ja schon fast vergessen, warum man den Verein hassen sollte. Jetzt gab es vier Tage besten Anschauungsunterricht darin.
This.

Bitte Barca, schießt sie einfach ab.
von SchwuppDiWupp
Ich sehe keinen Grund, Götze irgendwie anzufeinden (auch wenn ich es nicht verstehe).

Er kann und wird Dortmund am Mittwoch hoffentlich helfen ins Finale zu kommen.

Das er wechselt, nun gut, immer das gleiche Spielchen, wer glaubt, dass es im Fussball
Vereinstreue gibt, wenn die Millionen klingeln oder der FCB ruft, der glaubt noch an
den Weihnachtsmann.

Der Zeitpunkt ist nicht gerade der Beste - gibt so viele Fragen.
Ich persönlich kann die Qualität da nicht erkennen, da es keine Garantie gibt, dass der
FCB nächstes Jahr weiter so gut Fussball spielt und das alles so zusammenpasst wie
dieses Jahr.

Schaun wir mal.

Mit veruntreuten Steuermillionen lassen sich halt gut Geschäfte machen höhöhö ;)
Passt halt gerade, musste raus.

Es ist dann halt so - Kagawa und Sahin sind auch abgezogen und irgendwie haben wir
es hingekriegt - das traue ich Kloppo auch zu - sollte Kloppo gehen, wäre BVB erst
mal am Ende - denn einen entsprechenden Trainer sehe ich weit und breit nicht.
von logan99
rosebowl hat geschrieben:Also ich habe heute morgen gelesen, dass die Münchener BLÖD-Redaktion von einem Bazi informiert wurde...
Da wird doch auch nur im Trüben gefischt.

Ich glaube weder seitens der Bayern, noch Dortmund war eine Bekanntgabe vor den beiden Spielen gewünscht. Das solche Informationen trotzdem meistens irgendwie durchsickern, ist ja nun nichts neues. Ob da die undichte Stelle bei den Bayern zu suchen ist, oder doch eher bei den Borussen, kann man so doch gar nicht bewerten...

Auf jeden Fall ein Mega-Transfer, den so wohl kaum jemand erwartet hat. Bin jetzt mal gespannt, was sich da bei den Bayern im Mittefled tun wird, da das eigentl. überbesetzt ist.
Zuletzt geändert von logan99 am Di 23. Apr 2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Vega hat geschrieben:
This.

von logan99
rosebowl hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
This.

Für die Spanier, weil ein Götze den Verein wechselt?
von phreeak
aber die Weichen stehen schon sehr richtung Bayern, durch den Hoeneß Skandal und um ihn vlt. aus der Schusslinie zunehmen, auch nur wenn für 1-2 Wochen und das dort ein kleiner Fisch auf "Befehl geplappert hat". Kann es nicht beurteilen aber naja.... /wayne. Wir haben noch Reus. Götze ist zwar gut, aber auch eher nen Chancentod zurzeit ;D

An Klopps stelle würd ich Götze morgen nicht aufstellen, denn es wäre ein reines Pfeiffkonzert sobald Götze am Ball wäre und es wäre dem BVB einfach nicht hilfsam sowas.

ps: mich wunderts das hier noch kein Bazi mit "ihr seid doch alle nur neidisch !!!!!!!11111einself" angekommen ist :P
Zuletzt geändert von phreeak am Di 23. Apr 2013, 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
von flom
Der einzige der zurzeit davon profitiert ist der fcb in persona Hoeneß, daher Denk ich auch mal das die Infos aus der Richtung kommen. Echt bitter so kurz vor dem hf.

Tja ob die Bayern nun Meister werden oder nicht, eigentlich interessiert es ja eh keinen, da man eh damit rechnet, feiern tun sie selbst die Meisterschaft ja daher auch kaum.
von rosebowl
logan99 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
This.

Für die Spanier, weil ein Götze den Verein wechselt?
Nein, ich wäre auch vorher schon für die Spanier gewesen. Die ganze Aktion bestätigt nur mal wieder mein Bild von dem Verein.
von logan99
flom hat geschrieben:Der einzige der zurzeit davon profitiert ist der fcb in persona Hoeneß, daher Denk ich auch mal das die Infos aus der Richtung kommen. Echt bitter so kurz vor dem hf.
Nach 1, 2 Wochen hat sich die Götze Sache aber abgekühlt und dann ist Hoeneß wieder im Mittelpunkt, macht also nicht so wirklich viel Sinn.

Solche News kommen immer irgendwie durch, weil die Medien zig Informationsquellen haben - und wenns nur der Kumpel vom BFF von Götze ist, dem er es gesteckt hatte...
flom hat geschrieben: Tja ob die Bayern nun Meister werden oder nicht, eigentlich interessiert es ja eh keinen, da man eh damit rechnet, feiern tun sie selbst die Meisterschaft ja daher auch kaum.
Meister sind sie schon...
rosebowl hat geschrieben: Nein, ich wäre auch vorher schon für die Spanier gewesen. Die ganze Aktion bestätigt nur mal wieder mein Bild von dem Verein.
Oh man. Sogar ich drücke den Bienen die Daumen...

Und was an der Aktion so schlimm sein soll, versteh ich noch immer nicht!? Bayern hat sich den wohl das beste deutsche Talent geschnappt - völlig legitim...
von Jaysho
rosebowl hat geschrieben:Also ich habe heute morgen gelesen, dass die Münchener BLÖD-Redaktion von einem Bazi informiert wurde...
Mich würde es nicht wundern wenn an beiden Angaben was wahres dran ist. Die Medien haben heutzutage so viele Quellen.

Dieses allgemeine Gelaber vonwegen für Barca sein ist übrigens echt arm, aber was will man erwarten wenn die arme Fanseele mal wieder gequält ist.
Gut dass andere Vereine nie irgendwelche Talente kaufen, die haben alle nur Spieler aus der eigenen Jugend. Und na klar liegt es auch nur am Geld, es kann keinesfalls was mit der sportlichen Perspektive zu tun haben, noch dazu wenn da nun so ein NoName Trainer antritt.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 92