von phreeak
rrrrrrrr Jungfrauen... :mrgreen:

bin Waage, sind eh die besten 8) vorallem die, die wie ich am 3. Okt geboren sind und es somit immer ein Feiertag ist 8) 8)
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Es gibt auch Ausnahmen, also hör auch mich anzubrüllen :( Und ich wusste gar nicht, dass du eine Jungfrau bist :lol:
Tja, jetzt weißt dus 8) :lol:
von cooky
phreeak hat geschrieben:rrrrrrrr Jungfrauen... :mrgreen:

bin Waage, sind eh die besten 8) vorallem die, die wie ich am 3. Okt geboren sind und es somit immer ein Feiertag ist 8) 8)
Mein Bruder hat am 2. und somit am Tag dannach immer frei. Find ich ja irgendwie cooler :-P
von minischlumpf
Nick: Minischlumpf
Geburtstag: 15.06.1969
Grösse: Kampfzwerg!!
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Lesen, DVD's gucken, früher mal Tanzen *seufz
Welche Schule / Welcher Beruf?: Industriekauffrau

FAVORITEN

Lieblingsfarbe: alle möglichen Blautöne
Lieblingsessen: Nudeln, Hausmannskost, Nudeln, Chinesisch, Nudeln, Karibisch - und hab ich Nudeln schon erwähnt?
Lieblingsgetränk: Cocktails je nach Laune mit oder ohne Alk, Rosé und Kakao :oops:
Lieblingsmusikrichtung: Sehr unterschiedlich, vom Ratpack bis zu Gothic ist fast alles vertreten
Lieblingssongs: Now von Paramore, Im Arsch von Lindenberg/Delay, Slay it von Cryptex
Lieblingsband: Öhm nichts bestimmtes oO
Lieblingsfilm: Alles was mich zum Lachen bringt, z.B. Mystery Science Theater 3000 oder auch dann ins andere Extrem "Schindlers Liste" (btw. Ich hasse Titanic, falls das einer der Herren der Schöpfung nun hier erwartet hat zu lesen :P )
Lieblingsbuch: Der Alte Mann und Mr Smith, die Burke-Reihe und noch so anderes
Lieblingsspiel: Alles, was man zusammen spielen kann xD
Lieblingstier: Hund
Lieblingsradiosender: ganz früher noch Bayern 3 mit den göttlichen Übergaben von Gottschalk an Jauch
Lieblingssport: aktiv oder passiv? Ja
Lieblingsserie: Bones, TBBT,
Lieblingsschauspieler/in: Jason Statham *dahinschmelz*
Lieblingsfernsehsender: Keine, es wird gezappt
Lieblingsschulfach: Deutsch, Sport, Englisch
Lieblingspromi: A-, B-, C- oder Z-Promi?
Lieblingsquotenmeterrubrik: ich lese meistens im Forum herum und ab und zu auch die Kritiken
Lieblingssendung: Kunst und Krempel
Lieblingssprichwort: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
Lebensmotto: Ich will friedlich wie mein Großvater im Schlaf sterben, nicht schreiend wie seine Beifahrer.

SONSTIGES:

Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: nein
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Ich bin ich - das ist schon Talent genug, mit mir zu leben
Schlechte Angewohnheiten: Frauen sind perfekt!
Wann gehst du ins Bett?: wenn ich müde bin
Rauchst du?: Ja
Trinkst du?: ab und an
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechtshänder
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren? Mit einer Zecke: Auf der Lauer liegen und im richtigen Moment sich fallen lassen :D
Meist gehasstes Schulfach: Alles, was mit reiner Logik zu tun hatte
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Meist gehasste Fernsehsendung: Wie heisst dieser Mist mit Berlin und Köln? Bei sowas könnte ich *piep*
Meist gehasstes "Ding": Alles, was nicht so funktioniert wie ich will
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Keine Städte, eher Länder
Meist gehasster Promi: Der Wendler :evil:

BOARD

Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Ey, Leute, guckt auf mein Alter, woher soll ich das noch wissen?
Wie gefällt es dir? : Bis auf die Trolle ganz gut
von Kiddow
minischlumpf hat geschrieben:Nick: Minischlumpf
Geburtstag: 15.06.1969
Grösse: Kampfzwerg!!
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Lesen, DVD's gucken, früher mal Tanzen *seufz
Welche Schule / Welcher Beruf?: Industriekauffrau
Warum "früher mal Tanzen *seufz*"? Kannst du nicht mehr oder kommst du nicht mehr dazu oder wie?

Ansonsten klingt das alles sehr sympathisch. Statham ist wirklich heiß (auch wenn er nicht "schön" im Hollywoodsinn ist) und...NUDELN!
von Kaffeesachse
Wahrscheinlich ist mit "Tanzen" nicht das Kinderhopsen in der Disko gemeint. :)
Nudeln? Immer her damit ...

Ist man als Minischlumpf eigentlich noch sichtbar? :D
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Wahrscheinlich ist mit "Tanzen" nicht das Kinderhopsen in der Disko gemeint. :)
Nudeln? Immer her damit ...

Ist man als Minischlumpf eigentlich noch sichtbar? :D
Hast du jemals einen realen Schlumpf gesehen? Nein, denn die sind auch schon unsichtbar, also wird ein Minischlumpf sowieso unsichtbar sein.
von minischlumpf
Mit dem Tanzen ist nicht das Headbangen in der Disse gemeint, aus dem Alter bin ich schon lange heraus :lol:

Ich habe früher liebend gerne Lateinamerikanisch getanzt, aber eine Knie-OP als auch der Weggang des Tanzpartners haben das alles dann beendet. Und ich finde schon länger keinen Tanzpartner mehr hier in der Provinz - vor allem einen altersgerechten :wink:

Ich bin eine Schlumpfmutation: Klein, gemein, explosiv und glaubt mir: wenn ich mich vor Euch aufbauen würde - Ihr würdet mich mit Sicherheit nicht übersehen :mrgreen: (ansonsten trete ich vors Bein...)

Hat hier jemand Nudeln gesagt? Ich glaube, ich habe dezent erwähnt, dass ich diese ab und an gerne esse xD

Statham hat für mich das gewisse Etwas, was einen Mann ausmacht *sabbert* da kann sich so eine unscheinbare Weichflöte wie ein Clooney ca. 134 Scheiben von abschneiden!

Und Kaffeesachse (übrigens tolle Stadt, in der Du wohnst :D ): Es heisst Vadder Abraham und nicht Mudda Abraham *sich gepflegt über den weißen Bart streicht*

Und noch was total extrem wichtiges: Zwillinge sind die besten Sternzeichen!
von Kaffeesachse
minischlumpf hat geschrieben:Und Kaffeesachse (übrigens tolle Stadt, in der Du wohnst :D ): Es heisst Vadder Abraham und nicht Mudda Abraham *sich gepflegt über den weißen Bart streicht*
Ähm ... Ich meinte, die Schlümpfe des Vadders waren sichtbar. (Zumindest im Fernsehen.) Da hab ich mich wohl mal wieder zu kryptisch ausgedrückt. :lol: Und ja: tolle Stadt hier. :)
von Kiddow
Ich hatte auch an richtiges Tanzen gedacht :wink:
Das ist natürlich blöd, wenn man auf Grund von äußeren Umständen so ein Hobby nicht mehr ausleben kann.
von minischlumpf
Kaffeesachse hat geschrieben: Da hab ich mich wohl mal wieder zu kryptisch ausgedrückt. :lol:
Du bist ein Mann, von daher ist das absolut normal das kryptische :mrgreen:

Ja Kiddow, aber irgendwann wird sich das auch wieder ändern und dann kann ich Rentnertanzen machen :lol:
von rosebowl
Komisch - du bist viel länger hier angemeldet als ich, aber irgendwie bist du mir noch nie so richtig aufgefallen... Klingt aber alles sehr sympathisch :)
von minischlumpf
Dankeschön :)

Ich war lange nicht da, hab nur ab und an mitgelesen und ich agiere gerne überraschend aus dem Hinterhalt :mrgreen:
von vicaddict
Also eine tanzende Ninjakampfzwergschlumpfine mit einem Hinkebein. Irgendwie wundert mich in diesem Forum gar nichts mehr :D
von minischlumpf
vicaddict hat geschrieben:Also eine tanzende Ninjakampfzwergschlumpfine mit einem Hinkebein. Irgendwie wundert mich in diesem Forum gar nichts mehr :D
Und das ist noch die höfliche und freundliche Umschreibung meinerseits :mrgreen:
von minischlumpf
Sentinel2003 hat geschrieben:@minischlumpf: den Seniorenpass habe ich schon lange..... :mrgreen: 8)
Bekommt man den zugeschickt oder muss man den beantragen und wenn ja, welche Ermässigungen gibt es denn? :o
von Freddy31
Erstmal: Hallo miteinander, ich bin "der Neue" und stell mich mal auf diesem Wege vor!

PERSON
Nick: Freddy31
Vorname: Chris
Geburtstag: 28.01.1992
Grösse: Ca 1,78
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau-Grün
Hobbies: Musik, Kino, Lesen
Welche Schule / Welcher Beruf?: dualer Student
Schulabschluss: Abitur
derzetige Tätäigkeit: studieren/arbeiten

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Bier
Lieblingsmusikrichtung: Indie
Lieblingssong: við spilum endalaust - Sigur Rós (aber das wechselt ja häufig)
Lieblingsbands: Beatsteaks, Biffy Clyro, Sigur Rós , Arcade Fire, The XX, Radiohead, City and Colour, The Cure, Feist......
Lieblingsfilm: Der König der Löwen
Lieblingsbuch: Franz Kafka - Der Proceß
Lieblingskleidung: Jogginghose
Lieblingswebsite: quotenmeter.de, ringrocker.de, festivalisten.de, nme.com, visions.de, amazon.de, sportal.de
Lieblingsspiel: FIFA
Lieblingstier: Nilpferd
Lieblingsradiosender: SWR 3 / DasDing
Lieblingssport: Eishockey
Lieblingsserie: Dr. Psycho, Mein neuer Freund, Big Bang Theory, How I met your Mother, Ghost Whisperer, Navy CIS...
Lieblingsschauspieler/in: Christoph Waltz
Lieblingsfernsehsender: ZDF
Lieblingsschulfach: Deutsch, Mathe, Politik
Lieblingspromi: Serdar Somuncu
von S!lent
Lion King <3
von Commi
Sigur Rós <3
Du darfst bleiben.
von Kiddow
Franz Kafka <3
Von mir aus, darfst du auch bleiben :D