- Sa 6. Apr 2013, 00:56
Es gibt auch Ausnahmen, also hör auch mich anzubrüllen
Und ich wusste gar nicht, dass du eine Jungfrau bist :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Es gibt auch Ausnahmen, also hör auch mich anzubrüllenTja, jetzt weißt dusUnd ich wusste gar nicht, dass du eine Jungfrau bist :lol:
phreeak hat geschrieben:rrrrrrrr Jungfrauen...Mein Bruder hat am 2. und somit am Tag dannach immer frei. Find ich ja irgendwie cooler![]()
bin Waage, sind eh die bestenvorallem die, die wie ich am 3. Okt geboren sind und es somit immer ein Feiertag ist
![]()
minischlumpf hat geschrieben:Nick: MinischlumpfWarum "früher mal Tanzen *seufz*"? Kannst du nicht mehr oder kommst du nicht mehr dazu oder wie?
Geburtstag: 15.06.1969
Grösse: Kampfzwerg!!
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Lesen, DVD's gucken, früher mal Tanzen *seufz
Welche Schule / Welcher Beruf?: Industriekauffrau
Kaffeesachse hat geschrieben:Wahrscheinlich ist mit "Tanzen" nicht das Kinderhopsen in der Disko gemeint.Hast du jemals einen realen Schlumpf gesehen? Nein, denn die sind auch schon unsichtbar, also wird ein Minischlumpf sowieso unsichtbar sein.![]()
Nudeln? Immer her damit ...
Ist man als Minischlumpf eigentlich noch sichtbar?
minischlumpf hat geschrieben:Und Kaffeesachse (übrigens tolle Stadt, in der Du wohnstÄhm ... Ich meinte, die Schlümpfe des Vadders waren sichtbar. (Zumindest im Fernsehen.) Da hab ich mich wohl mal wieder zu kryptisch ausgedrückt. :lol: Und ja: tolle Stadt hier.): Es heisst Vadder Abraham und nicht Mudda Abraham *sich gepflegt über den weißen Bart streicht*
Kaffeesachse hat geschrieben: Da hab ich mich wohl mal wieder zu kryptisch ausgedrückt. :lol:Du bist ein Mann, von daher ist das absolut normal das kryptische
vicaddict hat geschrieben:Also eine tanzende Ninjakampfzwergschlumpfine mit einem Hinkebein. Irgendwie wundert mich in diesem Forum gar nichts mehrUnd das ist noch die höfliche und freundliche Umschreibung meinerseits
Sentinel2003 hat geschrieben:@minischlumpf: den Seniorenpass habe ich schon lange.....Bekommt man den zugeschickt oder muss man den beantragen und wenn ja, welche Ermässigungen gibt es denn?![]()