Doppeldeutigkeit FTW^^

Scooter hat geschrieben:Wem du´s heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.Das nun wiederum nicht. :oops:
Doppeldeutigkeit FTW^^

vicaddict hat geschrieben:Zunächst einmal: Was bitte sind eine 9. und 10. Stunde?Hattet ihr keinen Nachmittagsunterricht? Also bei uns gab es 1.-6. am Vormittag und 7.-10. am Nachmittag...

Columbo hat geschrieben:... War dann mal beim Arzt, der hat mir diese Ader dann, ja, keine Ahnung ich nenne es mal "zugeschweißt" oder "zugelötet"Verödet ist glaube das Wort, welches du gesucht hastund seitdem ist Ruhe.
Kann sowas also nur empfehlen, auch wenn diese Prozedur weh tut wie Sau.
Kiddow hat geschrieben:Genau, danke, das war's. Obwohl zuschweißen cooler klingt.Columbo hat geschrieben:... War dann mal beim Arzt, der hat mir diese Ader dann, ja, keine Ahnung ich nenne es mal "zugeschweißt" oder "zugelötet"Verödet ist glaube das Wort, welches du gesucht hastund seitdem ist Ruhe.
Kann sowas also nur empfehlen, auch wenn diese Prozedur weh tut wie Sau.![]()
rosebowl hat geschrieben:Doch gab es, aber die Wenigsten hatten ein, zwei mal pro Woche sieben Stunden und eine achte Stunde gab es IMHO nur in der 11/12, dann aber auch nur, weil die Kurse so zusammengestellt waren, dass eine andere Zeit nicht möglich war. So hatte aber ziemlich jeder Freistunden zwischendurch.vicaddict hat geschrieben:Zunächst einmal: Was bitte sind eine 9. und 10. Stunde?Hattet ihr keinen Nachmittagsunterricht? Also bei uns gab es 1.-6. am Vormittag und 7.-10. am Nachmittag...
vicaddict hat geschrieben:Wir sind Dienstleister und verwalten die Diensthandys des betreffenden Kunden (ebenso Notebooks, Server etc.). Deshalb sitzen wir da jetzt zwischen den Stühlen, yeehaw!
@ Kiddow
Was genau habt ihr überhaupt mit der Sache zu tun? Der Problemfall hat ein Diensthandy seines Arbeitgebers und Probleme mit T-Mobile, deren Kunde aber wiederum ihr seid und nicht sein Arbeitgeber? Irgendwie seh ich da grad nicht durch.
vicaddict hat geschrieben:Also ich habe 3 mal in der Woche 11 (Schul-)Stunden.rosebowl hat geschrieben:Doch gab es, aber die Wenigsten hatten ein, zwei mal pro Woche sieben Stunden und eine achte Stunde gab es IMHO nur in der 11/12, dann aber auch nur, weil die Kurse so zusammengestellt waren, dass eine andere Zeit nicht möglich war. So hatte aber ziemlich jeder Freistunden zwischendurch.vicaddict hat geschrieben:Zunächst einmal: Was bitte sind eine 9. und 10. Stunde?Hattet ihr keinen Nachmittagsunterricht? Also bei uns gab es 1.-6. am Vormittag und 7.-10. am Nachmittag...
@ Kiddow
Was genau habt ihr überhaupt mit der Sache zu tun? Der Problemfall hat ein Diensthandy seines Arbeitgebers und Probleme mit T-Mobile, deren Kunde aber wiederum ihr seid und nicht sein Arbeitgeber? Irgendwie seh ich da grad nicht durch.

Stefan hat geschrieben:Großer Bruder: "Ja Hallo. Nachdem meine Tochter dieses Wochenende doch überraschend in Wien ist und meine Kletterpartner alle dieses Wochenende keine Zeit haben, wollte ich dich Fragen, ob wir nicht zusammen das Wochenende etwas unternehmen können? Mit Wohnwagen .. bla bla bla.. "Beileid, aber ich kann dir versichern, du bist nicht der Einzige dem das so passiert.
Stefan: "Ja das wär echt toll, aber das ist mir zu kurzfristig, ich hab schon etwas vor?"
Bruder: "Ja habe ich sowieso erwartet. Ich dachte ich versuche wieder einmal, etwas mit dir zu unternehmen, aber dass du die Chance nicht nutzt, war eh klar"
Stefan: "Ja Entschuldigung, dass ich nicht jedes Wochenende darauf warte, ob du etwas mit mir unternehmen willst" -.-
Boah ich bin so genervt - unglaublich..

rosebowl hat geschrieben:Die Werbung hier. Also schön und gut, dass man die Seite mit Werbung fnanziert, verstehe ich vollkommen. Aber so langsam wird es echt extrem. Wenn jedes mal, wenn man einen Thread anklickt, was abschickt oder sonst irgendwas macht, ein Werbe-Pop Up kommt, ist es einfach nur noch nervtötend :roll:Ja und noch viel schlimmer ist ja, wenn man das sogar anspricht, denn offenbar funktioniert hier irgend ein Skript nicht richtig, aber kein Schwein reagiert darauf.
Kaffeesachse hat geschrieben:Da lob ich mir dann doch den Werbeblocker. Ohne Rücksicht auf Verluste.Ui, das wird hier aber gar nicht gern gelesen...

TomR. hat geschrieben:Na ja, man provoziert es ja förmlich - selbst wenn man die Seite unterstützen möchte, ist das ja echt oft unerträglichKaffeesachse hat geschrieben:Da lob ich mir dann doch den Werbeblocker. Ohne Rücksicht auf Verluste.Ui, das wird hier aber gar nicht gern gelesen...
Stefan hat geschrieben:Jo, ich kenn's ja vom Smartphone her - da könnt ich manchmal das Dingens ganz tief in den Boden rammen.TomR. hat geschrieben:Na ja, man provoziert es ja förmlich - selbst wenn man die Seite unterstützen möchte, ist das ja echt oft unerträglichKaffeesachse hat geschrieben:Da lob ich mir dann doch den Werbeblocker. Ohne Rücksicht auf Verluste.Ui, das wird hier aber gar nicht gern gelesen...

rosebowl hat geschrieben:Die Werbung hier. Also schön und gut, dass man die Seite mit Werbung fnanziert, verstehe ich vollkommen. Aber so langsam wird es echt extrem. Wenn jedes mal, wenn man einen Thread anklickt, was abschickt oder sonst irgendwas macht, ein Werbe-Pop Up kommt, ist es einfach nur noch nervtötend :roll:Vor allem wenn man sieht, das oben und links noch etwas Platz frei für Werbung wäre.
TomR. hat geschrieben:Weiß ich. Aber wenn ich das so lese, binn ich nicht bereit, den auszuschalten.Kaffeesachse hat geschrieben:Da lob ich mir dann doch den Werbeblocker. Ohne Rücksicht auf Verluste.Ui, das wird hier aber gar nicht gern gelesen...