von TomR.
@Nerdus & Kaffeesachse: Ich glaube, das ist der Übergang von der Winterstarre in die Frühjahrsmüdigkeit. ;-)
Zuletzt geändert von TomR. am Do 25. Apr 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Scooter hat geschrieben:Wem du´s heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. :D

Doppeldeutigkeit FTW^^
Das nun wiederum nicht. :oops: :P :)
von Scotti
Nasenbluten. Ich habs eh häufig, aber im Moment da ich erkältet bin ist es so schlimm wie nie zuvor...Gestern morgens ne Stunde Nasenbluten gehabt und den Bus daher verpasst und musste gefahren werden, dann in der Schule Ende der 8. Stunde hats wieder angefangen, 9. Stunde komplett durchgeblutet ohne weniger zu werden, dann in der 10. wurde ich zum Schulsanitätsdienst gebracht und ich wurde abgeholt und bin zum Arzt. Hab so Spray und Watte bekommen. Wollte heute trotzdem in die Schule, steige aus dem Bett, und direkt mal schön das Blut aus der Nase geschossen. :roll: Naja musste daheim bleiben und hab geschlafen mit dieser Watte in der Nase. Dieses Spray naja, hatte nicht das Gefühl, dass es irgendwas genützt hat und ist auch nicht toll, Spray in die Nase zu machen wenn da grad das Blut rausströmt finde ich. :wink:
von vicaddict
Zunächst einmal: Was bitte sind eine 9. und 10. Stunde?
Ansonsten warst du deswegen mal beim Arzt? Mal ehrlich, das ist doch nicht normal.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Zunächst einmal: Was bitte sind eine 9. und 10. Stunde?
Hattet ihr keinen Nachmittagsunterricht? Also bei uns gab es 1.-6. am Vormittag und 7.-10. am Nachmittag...

Also normal ist das echt nicht, vor allem in der Häufigkeit und in dem Ausmaß. Gute Besserung! :)
von Columbo
Ich hatte dieses ständige Nasen-Bluten auch mal, also wirklich mindestens zweimal am Tag ging es ohne jede Vorwarnung los, meistens immer nach dem Duschen oder Baden, da da die Ader wohl wieder aufgeweicht wurde. War dann mal beim Arzt, der hat mir diese Ader dann, ja, keine Ahnung ich nenne es mal "zugeschweißt" oder "zugelötet" :D und seitdem ist Ruhe.

Kann sowas also nur empfehlen, auch wenn diese Prozedur weh tut wie Sau.
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:... War dann mal beim Arzt, der hat mir diese Ader dann, ja, keine Ahnung ich nenne es mal "zugeschweißt" oder "zugelötet" :D und seitdem ist Ruhe.

Verödet ist glaube das Wort, welches du gesucht hast :wink:

Mir geht ein Kunde ziemlich auf die Nerven. Ihm wurde das Handy gestohlen. Er hat es uns erst nach drei Tagen gemeldet. Zu der Zeit haben die Diebe schon 20.000 Euro über den Äther geblasen (vermutlich eine kostenpflichtige Rufnummer in UK, so wie hier bei den Call in Shows oder sowas). T-Mobile hat zwischenzeitlich wegen der Auffälligkeit den Vertrag gesperrt.
Jetzt zieht sich das Ganze schon einen Monat. Und das eigentliche Opfer geht mir sowas von auf die Nüsse. Er findet, wir hätten die Rechnung nicht an T-Mobile zahlen dürfen, er findet, T-Mobile muss seine Kunden vor solchen Betrugsmaschen schützen, er hat seinen Anwalt eingeschaltet.

Ich finde: er ist nicht Vertragspartner mit T-Mobile, sondern wir. Und er ist nicht Vertragspartner mit uns, sondern sein Arbeitgeber ist unser Vertragspartner. Ich finde, man hätte ja mal direkt nach dem Diebstahl bescheid sagen können, dann hätte man auch eine rechtliche Grundlage für Gutschriftsforderungen. Und ich finde, wenn man seine PIN nicht deaktiviert hätte und einen Sperrcode für das Smartphone vergeben hätte, hätte man die Kosten wohl auch verhindern können.

Ich hab meinem Chef gerade schon gesagt, dass ich gern ein zweites Gehalt für den letzten Monat hätte. Als Rechtsanwaltsfachangestellte oder so. Weil ich die Hälfte meiner Zeit damit verbringe, Leuten den Sachverhalt zu erklären oder per Mail darzulegen.

Ich möchte kotzen und hoffe, dass der Typ die Kosten am Ende selbst tragen muss. Soviel Dummheit gefolgt von Dreistigkeit gehört bestraft.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:... War dann mal beim Arzt, der hat mir diese Ader dann, ja, keine Ahnung ich nenne es mal "zugeschweißt" oder "zugelötet" :D und seitdem ist Ruhe.

Verödet ist glaube das Wort, welches du gesucht hast :wink:
Genau, danke, das war's. Obwohl zuschweißen cooler klingt. :(
von Commi
Zulöten. Whahahaaaa. Ich kann nicht mehr.

Ich hab das Veröden auch mal machen lassen. Tat bei mir gar nicht weh.
Und seitdem hatte ich nie wieder starkes Nasenbluten.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Zunächst einmal: Was bitte sind eine 9. und 10. Stunde?
Hattet ihr keinen Nachmittagsunterricht? Also bei uns gab es 1.-6. am Vormittag und 7.-10. am Nachmittag...
Doch gab es, aber die Wenigsten hatten ein, zwei mal pro Woche sieben Stunden und eine achte Stunde gab es IMHO nur in der 11/12, dann aber auch nur, weil die Kurse so zusammengestellt waren, dass eine andere Zeit nicht möglich war. So hatte aber ziemlich jeder Freistunden zwischendurch.

@ Kiddow

Was genau habt ihr überhaupt mit der Sache zu tun? Der Problemfall hat ein Diensthandy seines Arbeitgebers und Probleme mit T-Mobile, deren Kunde aber wiederum ihr seid und nicht sein Arbeitgeber? Irgendwie seh ich da grad nicht durch.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
@ Kiddow

Was genau habt ihr überhaupt mit der Sache zu tun? Der Problemfall hat ein Diensthandy seines Arbeitgebers und Probleme mit T-Mobile, deren Kunde aber wiederum ihr seid und nicht sein Arbeitgeber? Irgendwie seh ich da grad nicht durch.
Wir sind Dienstleister und verwalten die Diensthandys des betreffenden Kunden (ebenso Notebooks, Server etc.). Deshalb sitzen wir da jetzt zwischen den Stühlen, yeehaw!
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Doch gab es, aber die Wenigsten hatten ein, zwei mal pro Woche sieben Stunden und eine achte Stunde gab es IMHO nur in der 11/12, dann aber auch nur, weil die Kurse so zusammengestellt waren, dass eine andere Zeit nicht möglich war. So hatte aber ziemlich jeder Freistunden zwischendurch.

@ Kiddow

Also ich habe 3 mal in der Woche 11 (Schul-)Stunden. :wink: Und klar war ich beim Arzt, hab ich doch geschrieben. Daher hab ich doch das Spray und die Watte. Naja, seit heute morgen hat es nicht mehr geblutet.
von Stefan
Großer Bruder: "Ja Hallo. Nachdem meine Tochter dieses Wochenende doch überraschend in Wien ist und meine Kletterpartner alle dieses Wochenende keine Zeit haben, wollte ich dich Fragen, ob wir nicht zusammen das Wochenende etwas unternehmen können? Mit Wohnwagen .. bla bla bla.. "

Stefan: "Ja das wär echt toll, aber das ist mir zu kurzfristig, ich hab schon etwas vor?"

Bruder: "Ja habe ich sowieso erwartet. Ich dachte ich versuche wieder einmal, etwas mit dir zu unternehmen, aber dass du die Chance nicht nutzt, war eh klar"

Stefan: "Ja Entschuldigung, dass ich nicht jedes Wochenende darauf warte, ob du etwas mit mir unternehmen willst" -.-

Boah ich bin so genervt - unglaublich..
von SchwuppDiWupp
Stefan hat geschrieben:Großer Bruder: "Ja Hallo. Nachdem meine Tochter dieses Wochenende doch überraschend in Wien ist und meine Kletterpartner alle dieses Wochenende keine Zeit haben, wollte ich dich Fragen, ob wir nicht zusammen das Wochenende etwas unternehmen können? Mit Wohnwagen .. bla bla bla.. "

Stefan: "Ja das wär echt toll, aber das ist mir zu kurzfristig, ich hab schon etwas vor?"

Bruder: "Ja habe ich sowieso erwartet. Ich dachte ich versuche wieder einmal, etwas mit dir zu unternehmen, aber dass du die Chance nicht nutzt, war eh klar"

Stefan: "Ja Entschuldigung, dass ich nicht jedes Wochenende darauf warte, ob du etwas mit mir unternehmen willst" -.-

Boah ich bin so genervt - unglaublich..
Beileid, aber ich kann dir versichern, du bist nicht der Einzige dem das so passiert.
Das kenne ich auch - bei mir ist es allerdings der kleine Bruder oder Muttern
von rosebowl
Die Werbung hier. Also schön und gut, dass man die Seite mit Werbung fnanziert, verstehe ich vollkommen. Aber so langsam wird es echt extrem. Wenn jedes mal, wenn man einen Thread anklickt, was abschickt oder sonst irgendwas macht, ein Werbe-Pop Up kommt, ist es einfach nur noch nervtötend :roll:
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Die Werbung hier. Also schön und gut, dass man die Seite mit Werbung fnanziert, verstehe ich vollkommen. Aber so langsam wird es echt extrem. Wenn jedes mal, wenn man einen Thread anklickt, was abschickt oder sonst irgendwas macht, ein Werbe-Pop Up kommt, ist es einfach nur noch nervtötend :roll:
Ja und noch viel schlimmer ist ja, wenn man das sogar anspricht, denn offenbar funktioniert hier irgend ein Skript nicht richtig, aber kein Schwein reagiert darauf.

Klar, eigentlich sollte man es ja gewohnt sein, aber es nervt trotzdem immer wieder aufs neue
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Da lob ich mir dann doch den Werbeblocker. Ohne Rücksicht auf Verluste. :P
Ui, das wird hier aber gar nicht gern gelesen...
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Da lob ich mir dann doch den Werbeblocker. Ohne Rücksicht auf Verluste. :P
Na ja, man provoziert es ja förmlich - selbst wenn man die Seite unterstützen möchte, ist das ja echt oft unerträglich
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Na ja, man provoziert es ja förmlich - selbst wenn man die Seite unterstützen möchte, ist das ja echt oft unerträglich
Jo, ich kenn's ja vom Smartphone her - da könnt ich manchmal das Dingens ganz tief in den Boden rammen. :(
von acid
rosebowl hat geschrieben:Die Werbung hier. Also schön und gut, dass man die Seite mit Werbung fnanziert, verstehe ich vollkommen. Aber so langsam wird es echt extrem. Wenn jedes mal, wenn man einen Thread anklickt, was abschickt oder sonst irgendwas macht, ein Werbe-Pop Up kommt, ist es einfach nur noch nervtötend :roll:
Vor allem wenn man sieht, das oben und links noch etwas Platz frei für Werbung wäre.
Popups sind so Old School. :(
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Weiß ich. Aber wenn ich das so lese, binn ich nicht bereit, den auszuschalten. :P
  • 1
  • 1031
  • 1032
  • 1033
  • 1034
  • 1035
  • 1386