Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von SchwuppDiWupp
Columbo hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Da kriegt das Wort Festgeldkonto der Bayern ja ne ganz neue Bedeutung
Copyright by Oliver Pocher.
Nix Copyright - ist von mir - oder ist selbst denken jetzt verboten
Der olle Pocher soll sich um sein Kind kümmern
von blra
logan99 hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Das ist ein unnötiger Apfel-Birnen-Vergleich, um mit einer sinnlosen These, eine mit guten Argumenten gestützte These subtil zu denunzieren.
Gute Argumente? Hab ich da was verpasst :?: :shock:
Ja, hast du anscheinend.
von Basil
Das Geld schadet bestimmt nicht. Der Verein wird durch eine Europa-League-Teilnahme auch attraktiver für potentielle Neuzugänge.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Uff Flum zu Frankfurt, Caligiuri nach Wolfsburg. Man möchte Freiburg fast wünschen, dass sie nicht unter die Top 6 kommen. Verdient hätten sie es ohne Zweifel, aber da schadet vllt Europa sogar mehr als das es hilft nächste Saison.
Flum ist kein Stammspieler und wird uns nicht fehlen.
Und Europa würde auch mit Flum und Caligiuri schaden.

Mir ist scheißegal mittlerweile, dass die gehen. Das ist doch normal in Freiburg. Und das Fußball-Leben geht trotzdem weiter.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Und Europa würde auch mit Flum und Caligiuri schaden.
Das befürchte ich leider auch... Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es knapp für die EL reicht und da nach 1-2 Runden Schluss ist. Das bringt ein bisschen internationale Erfahrung, Kohle in die Vereinskasse, aber wirbelt nicht zu viel durcheinander und stört die Konzentration auf die Liga nicht zu sehr. In den nächsten Jahren kann man sich dann gerne kontinuierlich steigern...

Oh ja, also ich wäre lieber ohne diesen Geburtsfehler "Fussballfan" auf die Welt gekommen :(
Wenn ich jetzt schon wieder lese, was in Dortmund alles an Spekulatius kursiert, wird mir übel. Das ist ein solches Wechselbad der Gefühle in den letzten Tagen, das ist echt ungesund auf die Dauer :P
Ok, Tele soll ja angeblich doch bleiben. Dafür mehren sich die Gerüchte um Mats, was Wechselabsichten wegen diesem ganzen Privat-Theater angeht. Mats wäre ein extrem herber Verlust. Ich kann mir nicht vorstellen, dass was dran ist, dass er auch zu Bayern geht - aber Barca klopft ja wohl auch recht laut.
Von Lewy hieß es gestern noch, Watzke hätte gesagt, der BVB läßt ihn nicht diesen Sommer schon gehen. Jetzt soll angeblich doch alles klar sein. Sein Berater soll gesagt haben, dass man sioch mit dem Bayern einig ist.
Irgendwer hat in die Welt gesetzt, dass Reus Götze folgen will.
Bei Illy klopft wohl auch Barca, allerdings tendiert der wohl eher zu einer Vertragsverlängerung. Jo, was heißt das schon, Götze hatte auch erst verlängert...
Ach man, das ist doch alles Mist :(
von blra
Die meisten sind halt noch extrem jung und suchen vielleicht noch andere Herausforderungen und wollen etwas von der Welt sehen und nichts gegen Dortmund, aber die schönste Stadt ist das nun wirklich nicht :P
von rosebowl
Ob Dortmund eine schöne Stadt ist, ist mir ehrlich gesagt gerade lang wie breit. Worum es mir geht ist, dass ich es extrem schade finde, wenn jetzt wirklich das, was der Verein in den letzten Jahren aufgebaut hat, auseinanderbröckelt...
von Commi
Tut es ja nicht. Bin ich von überzeugt. Geredet wird immer viel. Veritable Gerüchte gibt es aber derzeit nur um Lewandowski. Und da hat der BVB das Heft des Handelns in der Hand.

Im Gegenzug ist die Liste der Spieler, die angeblich zum BVB wechseln auch lang: Ginter, Draxler, Kroos, ...
Es geht also immer weiter.
von luis582
Es ist schon extrem ärgerlich seine Talente zu verlieren, aber deshalb wird die Manschaft nicht einbrechen, ich habe da Vertrauen in Zork und Watzke. Ich denke auch nicht dass an allen Wechselgerüchten etwas dran ist, aber zumindest bei Lewa sieht es schon so aus, als wird es schwer ihn zu halten. Seinen Preis hat er gestern aber wohl hoffentlich erhöht :!:
von rosebowl
Ich vertraue unseren Verantwortlichen da auch, dass sie wieder für guten Nachschub sorgen werden. Nur muss man dann halt, je nachdem, wie viele gehen bzw neu dazu kommen, erstmal wieder die Mannschaft neu aufbauen. Und ob die Sommerpause dazu reicht, bezweifle ich etwas...

Das Gerücht um Hummels scheint auch einen recht hohen Wahrscheinlichkeitsgrad zu haben, gerade wegen der privaten Komponente, die da angeblich noch mit reinspielt. Also ich lasse mich da gerne positiv überraschen, aber mein Bauchgefühl ist leider nicht besonders gut...
von Commi
Was sind das denn eigentlich für private Komponenten bei Hummels?
von rosebowl
Es machen Gerüchte die Runde, dass er geht, weil er nicht mehr mit Subotic zusammen spielen kann/will. Der soll angeblich was mit seiner Freundin gehabt haben... Hat zwar keiner der Beteiligten bestätigt, kann also auch kompletter Bullshit sein. Aber das Gerücht hält sich recht hartnäckig...
von blra
Davon habe ich auch gelesen. Genauso wie von einer Affäre von Schweinsteigers Freundin mit Gomez, weswegen der wegmöchte. In Foren wird halt munter spekuliert und wenn da ein Troll mal eine Lawine loslegt, wird das auch gerne mal unreflektiert übernommen.
von rosebowl
Ja, klar, deshalb sage ich ja - nix bestätigt. Es ist halt nur so, dass Mats in letzter Zeit öfter mal etwas verunsichert wirkt und diese Geschichte schon seit einigen Wochen immer wieder mal auftaucht. Natürlich hoffe ich - für ihn menschlich, für den Verein sportlich - dass das wirklich nur eine Troll-Geschichte ist und er bleibt...
von Commi
Ach bitte, du hoffst doch darauf, dass Subotic die Olle vom Hummels nimmt, damit Mats frei ist für dich. Erzähl mir doch nix.

Und, äh, Hummels und seine Cathy (Gott, allein der Name schon!) haben doch vor ein paar Wochen erst geheiratet?
von Extaler
Wurde dementiert. Da war irgendeine Geschichte mit Hochzeitungseinladungen, von denen der Vater und er selbst aber nichts wusste . Aber Hochzeit schützt auch vor Fremdgehen nicht :)
von rosebowl
Genau, die Hochzeit war noch nicht. Die sollte wohl am 8. Mai stattfinden (hab ich irgendwo gelesen...).
Commi hat geschrieben:Ach bitte, du hoffst doch darauf, dass Subotic die Olle vom Hummels nimmt, damit Mats frei ist für dich. Erzähl mir doch nix.
Genau. Und dann wechselt Mats nach Freiburg und alle sind glücklich... :D
von luis582
rosebowl hat geschrieben: Genau. Und dann wechselt Mats nach Freiburg und alle sind glücklich... :D
Na also Problem gelöst und alles wird gut 8)
von Commi
Ach bitte, als ob der bei uns in Freiburg irgendeine Chance hätte. An Diagne und Ginter kommt er nicht vorbei, an Höhn und Krmas nur ganz vielleicht.
von rosebowl
An Ginter ist der BVB angeblich dran (hat mein Chef auf jeden Fall heute morgen behauptet), das Problem könnte man lösen... ;)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:An Ginter ist der BVB angeblich dran (hat mein Chef auf jeden Fall heute morgen behauptet), das Problem könnte man lösen... ;)
2014. Vorher gibt Freiburg niemanden mehr ab.
Leverkusen hat schon 8 Mio für Ginter geboten - abgelehnt.
von Vega
Wenn ich könnte, würde ich Hummels seine Freundin auch wegnehmen :P
von Commi
Vega hat geschrieben:Wenn ich könnte, würde ich Hummels seine Freundin auch wegnehmen :P
Echt? Du stehst auf so billige Trullas? Das tut mir leid :(
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 92