RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von o-dog
Das war echt geil, niemand hätte ihm je und wird ihm je glauben :D
Irgendwie ist er ja ein armer :wink:
War ein echt guter Gag :lol:
von Monk
Juhuii. Monk als DVD in deutscher Sprache ab Herbst 2005 erhältlich. Ich freu mich riesig. :D :D :D :D :D
von Confuse
Meine Güte war die Folge Mr. Monk and the Game Show / Mr. Monk spielt mit schön.

versteckter Inhalt:
Am Anfang hab ich mich ein wenig aufgeregt, dass der Nachbarsjunge auch mit zu Monk's Schwiegereltern gefahren ist.

Aber nachdem ich die Folge gesehen habe, wusste ich warum man ihn in die Sendung integrierte.
Man hätte ohne ihn wahrscheinlich während der ganzen Folge flennen müssen.
von Monk
Ja die Folge war echt klasse. So richtig bewegend. Musste fast weinen.
von o-dog
Japs, die Folge war lustig und Traurig zu gleich :lol: :cry: :lol: :cry:
Am besten war die Szene im Studio mit dem Buzzer.

Und in 2 Wochen kommt "MR. MONK KANN AUCH ANDERS" die Folge mit Monk und seinem neuen Medikament! Ich sage euch das wird der brüller überhaupt :D

Leider jetzt auch eine schlechte Nachricht ab dem 12.04 kommen alte Folgen von Monk (Mr. Monk und das Erdbeben Folge 11 Staffel 1)

Dann heisst es wohl warten bis wir den Sharona Ersatz in Deutsch bewundern können :cry:
von Niveau
Hi!
Also heute hab ich fast mitleid mit Monk...
Im Fahrstuhl: Lobby, Lobby, Lobby... :D
Und dass mit den Karten beim Telefonat... irgendwie bemitleidenswert.

Aber sonst sehr sehr lustig :D
Auch die beiden Szenen, aber da war bei mir so ein Mischgefühl.

Eben gerade wieder lol: Lobby, Lobby :D
von Mace
Herrlich, man konnte wieder schön lachen! :D

Das Gespräch mit den Karten war echt genial! Genau wie die Szene im Fahrstuhl, wo Monk das Schild mit der Traglast sieht und dann die dicke Frau anschaut :D
von Macanzie
Also so sehr ich Monk auch mag..ich wäre nicht da hoch gelaufen. :D

Klasse Folge. Und ich warte sehnsüchtig auf die DVD´s.
von Lady58
Das war wirklich super gut,musste bei der Szene Tränen lachen wie er mit dieser Frau die ganzen Treppen hochgestiegen ist :lol:
Find ich gut das man noch die 1.Staffel wiederholt bin leider zu spät eingestiegen :wink:
von hezup
Die heutige Folge bei RTL ist ja einfach nur genial, erst das hustene Kind, dann das mit dem Job bei der Zeitung und jetzt das mit dem Tupee :lol:
von Mace
Das war mal wieder genial gemacht, gerade auch das Ende mit dem Monolog von Disher und dann die Einblendung des Filmendes von Stottlemeyers Frau! :D
von hezup
Und wieder einmal sehr gute Quoten:

ab 3: 3,27 Mio / 14,5% MA
14-49: 1,82 Mio / 17,6% MA

Ist sogar in den Top 5 von RTL.
von Confuse
Ja also diese Folge hat mir auch super gut gefallen.

Nächste Woche läuft doch auf ORF schon das "Vor-Finalle" !?
"Mr. Monk takes his medicine"

Ich hab diese Folge auch englisch gesehen. Und ich kann nur sagen: Boah ist die Folge geil. Echt sehenswert.
von Lady58
Na diesmal kam es aber ziemlich hart für Monk,aber dafür hat er sich doch wacker gehalten und die Quoten sind ja Megamässig super :wink:
von Sascha
Ich hab mir gestern Abend das erste mal Monk anschauen wollen, bin aber leider nach 15 min. eingeschlafen, fand es aber recht gut. Mal gucken, nächste woche auf ein neues. Die Quoten waren echt super, na ja, bei dem Lead-in...
von Synchron-Freak
@ Pauls Angel: Was für ein Foto hast Du denn da als Avatar?
Sieht nämlich so aus wie Bodo Wolf, der deutsche Synchronsprecher von MONK. 8)
von Lady58
Das ist auch Bodo Wolf,in einer seiner Rolle als Richter bei INDG :wink:
von Burpie
Ich denke, die Folge letze Woche war meine letzte -Monk- Folge, denn diese Serie geht mir nur noch auf den Sack. Schlappe Fälle, unlogische Auflösungen und das pausenlose Durchreiten von Monks Macken; das macht einfach keine gute Unterhaltung mehr. Schon damals mit dem Mord am Riesenrad habe ich nur den Kopf geschüttelt. Oder der Mord auf der Bühne, während der Premiere. Und letzten Dienstag ist mit dem Toupet des Chefs ein Fall gelöst worden? Wo war der Zusammenhang zwischen der sauberen Kettensäge, einem sauberen Tatort, einer halben Leiche und dem Toupet? Nee Leute...
Dann die Woche davor. Ein riesiger Aufwand, der wie eine Seifenblase platzte, während Monk und sein Date 52 Stockwerke erklommen? Und dann will die den auch noch wiedertreffen? Das war nicht wirklich lustig oder liebenswert, das was Müll. Was auch auffällig war, dass Monk sich so vor Keimen und anderem Zeugs ekelt, aber Stottlemeier das Megaphon aus der Hand nimmt und auch noch benutzt?
Ein positives Highlight war die Folge mit Monks Bruder, allerdings hing das sehr mit John Torturro zusammen, der das noch gerettet hat. Sorry, aber bei mir hat es sich ausge-monkt-...
von Thommyangelo
stimmt die folgen haben insgesamt etwas nachgelassen
ich denke mal nach der 4. Staffel wird das ende sein.

es ist dann einfach nicht mehr witzig und wenn dann die
auflösung der fälle völlig an den haaren herbeigezogen sind
ist es auch nicht mehr so spannend

trotzdem sehe ich monk noch gerne aber wenn sich die fälle
nicht bessern wird es mit dem erfolg auch bald vorbei sein
obwohl noch in der 3. staffel 2-3 richtige top episoden dabei sind
von Confuse
Auf dem ORF gehts nicht mehr weiter. :cry:
Man zeigt jetzt wiederholungen.

Weiss jemand ob die letzten Folgen der 3. Staffel irgendwann noch laufen?
von o-dog
Da sie ja erst vor ein paar Wochen in den USA ausgelaufen ist, denke ich das es noch ein paar Monate dauern wird, aber ich bin mir sicher sie werden kommen :D

Die Monk Folge gestern bzw Heute Morgen war der Hammer dachte es kommt in Deutsch nicht ganz so rüber aber ich habe mich geteuscht ;)

Du bringst King Monk runter, alle bringen King Monk runter...

:lol: :lol:
von Mace
Die Mafia-Folge hatte im Vergleich zu den letzten Wochen zwar nicht so viel Humor zu bieten, war aber trotzdem sehr gut. Man konnte gut sehen, was Monk alles machen würde, um wieder in den Polizeidienst zu kommen.

War aber schon lustig mit "Fat Tony"... :D
von hezup
ab 3: 3,15 Mio / 14,6% MA
14-49: 1,83 Mio / 18,0% MA

US-Serien können eben doch erfolgreich in Deutschland sein :)
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Da sie ja erst vor ein paar Wochen in den USA ausgelaufen ist, denke ich das es noch ein paar Monate dauern wird, aber ich bin mir sicher sie werden kommen :D

Die Monk Folge gestern bzw Heute Morgen war der Hammer dachte es kommt in Deutsch nicht ganz so rüber aber ich habe mich geteuscht ;)

Du bringst King Monk runter, alle bringen King Monk runter...

:lol: :lol:
Ach so, Danke.
Jep ich fand die deutsche Synchro gar nicht so schlecht. Ich hab mich immer gefragt wie sie wohl "Officer Down" übersetzten. "Officer angeschossen" klingt aber auch nicht so schlecht. :wink:

War wirklich eine geniale Folge.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 69