Grewel hat geschrieben:Mehrere belgische Medien berichten dass De Bruyne für 15,5 Mio zu Dortmund geht.Das ist doch gar nicht wahr. In der BILD listet man nur mögliche Kandidaten auf, wenn Hummels gehen sollte. Dass da Diagne als einer der stärksten IV der Liga genannt wird ist völlig logisch. Dass Dortmund den will, wurde mit keinem Wort erwähnt.
Dazu will Dortmund angeblich auch Deulofeu aus der Barca B-Mannschaft und Diagné von Freiburg. Schauen wir mal, klingt alles nicht so schlecht.
Vega hat geschrieben:Die wissen ja auch, worauf es im Abstiegskampf ankommt und spielen seit Wochen tollen Fußball. Haben es um ein Vielfaches mehr verdient als wir. Nächste Woche noch die Niederlage gegen Hoffenheim und dann gehen langsam die Lichter aus.Hoffen wir es
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, jetzt auch Bremens Abstieg möglich.Der Abstieg ist seit langer langer Zeit moeglich.
Ich bin gespannt, wie lange Schaaf noch Trainer bleibt.
Grewel hat geschrieben:Jeder Trainer, der die Jungs einmal ordentlich motivieren kann, würde helfen, den Abstieg zu verhindern. Da braucht man gar nicht suchen, da kann man fast jeden x-beliebigen nehmen und als Interim bis zum Sommer einstellen. Als Schaaf '99 kam, hat er auch keine taktischen Geniestreiche, Bundesliga/Abstiegskampf-Erfahrung oder sonst irgendwas mitgebracht, was ihn als Feuerwehrmann qualifizierte. Sein Konzept war es, in der kurzen Zeit, die er nur zur Verfügung hatte, Spielfreude ins Team zu bringen und das hat uns damals den Arsch gerettet. Nur genau das ist es, was Schaaf seit vielen Jahren nicht einmal mehr im Ansatz schafft. Bei uns ist jeder komplett motivationslos, ob prächtig bezahlte Stars, Mitläufer, entwicklungsblockierte Talente oder selbst B-Spieler, wenn sie mal ihre Chance in der Startelf bekommen. Mit Schaaf ins nächste Heimspiel heißt, das man das Spiel abhaken kann. Dann kann man aber auch langsam endgültig Liga 1 abhaken.Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, jetzt auch Bremens Abstieg möglich.heute haben sie eigentlich ordentlich gespielt, bin mal gespannt ob sie was tun. spontan wüsste ich niemanden der da viel mehr rausholen kann. bremen fehlts auch einfach an qualität gerade.
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, jetzt auch Bremens Abstieg möglich.Gegen eine Mannschaft für die es um nix mehr groß ging
Godfather hat geschrieben:In Düsseldorf ist wahrscheinlich im Stadion die Hölle los und bei Sky kommt davon wieder gar nichts rüber.Das seh ich mal komplett anders? Gerade zu Beginn gings da, wie immer, richtig ab und es kam ordentlich was rueber.
)
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, jetzt auch Bremens Abstieg möglich.Aus neutraler Sicht, halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Dies beruht mitunter auch auf der Relegation. Der Bremer Kader ist trotz allem noch zu gut besetzt, um 2 Mal gegen Lautern, FSV Frankfurt oder Köln zu scheitern. Da traue ich besonders der Offensive rund um de Bruyne, Hunt und Petersen doch noch was zu.
CaptainCharisma hat geschrieben:Aus neutraler Sicht, halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Dies beruht mitunter auch auf der Relegation. Der Bremer Kader ist trotz allem noch zu gut besetzt, um 2 Mal gegen Lautern, FSV Frankfurt oder Köln zu scheitern.Der Kader ist auch gut genug besetzt, um Fürth, Augsburg oder Düsseldorf aus dem Stadion zu schießen, trotzdem ist man in der Rückrunde gegen alle drei kläglich gescheitert.
Vega hat geschrieben:Einfach nur schlimm. Mit purer Ignoranz blindlings in Richtung Liga 2.Haut einfach Hoffenheim weg. Die müssen viel dringender runter als ihr.
blra hat geschrieben:Für Werder wäre es natürlich am Besten, wenn man jetzt um den Trainerwechsel herumkommt, um dann nach der Saison einen passablen Trainer von einem anderen Verein abzuwerben.Das halte ich jetzt, 3 Spieltage vor Schluss, eigentlich noch für die vernünftigste Variante.