Ja ich.
Die erste Folge war nach meinem Geschmack etwas unspektakulär, aber die Vorschau am Ende hat Lust auf mehr gemacht. Ich denke die Serie wird sich durchsetzen und ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Gruß
Savre hat geschrieben:Ich fands eher mäßig, da sie viel zu wenig mit der Politik zu tun hatte und man mehr oder minder eine Soap drauß gemacht hat.Dem kann ich nur beipflichten. Aber dies war mir schon von vornherein klar. Im Aufsichtsrat der öffentl. rechtl. Sender sitzen auch Vertreter von Parteien, da kann man keine politikkritischen und machthinterfragenden Bücher erwarten. Sollte eine/r der Autoren/innen so einen Stoff abgeliefert haben, hat man die Bücher schon so umgeschrieben, dass es passt. Darum fand ich die Kritik, die im Vorfeld durchs Net geisterte, die Schwachstellen wären die Bücher, nicht gerecht. Denn zwischen Buch und Film stehen noch so viele Menschen, die Entscheidungsträger sind (am stärksten die Redakteure, des Autoren bester Freund :? ) Schließlich vertreten die, die Interessen ihres Senders.