Ach, was für eine Scheisse...
Denkt Cochran eigentlich auch mal darüber nach, dass ein Rausvoten von Malcolm, Reynolds, Andrea und nun auch noch Brenda zwar seine grösste Konkurrenz aus dem Weg räumt, ihn aber gleichzeitig als einziges wirkliches Target zurücklässt? :roll:
Meiner Meinung nach waren diese letzten Votes ein Major-Strategical-Error von Cochran und jetzt kann ihn eigentlich nur noch die Dummheit der restlichen 4 Finalisten retten (bzw. ein absolut geniales strategisches/social Endgame von ihm selbst), denn beide Immunity-Challenges wird er ja wohl kaum gewinnen...
Da von der Screentime her weder Erik, Sherri noch Eddie eigentlich gewinnen dürften, würde ich jetzt einiges auf einen Sieg von Dawn setzen. Denn die hatte von Anfang an mehr Screentime, als sie eigentlich interessant ist. Wobei schlussendlich hätte sie den Sieg wohl auch einigermassen verdient, denn sie hat mit Corinne und Brenda nun schon zwei Personen das Messer in den Rücken gerammt und wird es wohl im Finale auch noch mit Cochran machen....von daher schon mal im Voraus Gratulation zum Sieg Dawn! Ausser die drei Non-Entities werfen zum Schluss sogar Cochran UND Dawn noch raus...aber das wäre dann wirklich der Super-GAU! :shock:
PS: Natürlich hoffe ich trotzdem noch, dass die anderen dumm genug sind Cochran in die Final 3 kommen zu lassen und er die Staffel gewinnt...
PPS: Brenda und ihr Vater wären doch ein tolles TAR-Team!