Zwei Ideen:
A) Bluray Boxen bei alten Serien mit vielen Staffeln (wie zb Buffy oder ER) würden einfach zu teuer sein um einen ausreichend großen Markt zu finden. Die Buffy Komplettbox kostet ja glaub ich immer noch im 100 Euro + Bereich und vielleicht denken sich die Produzenten dass es keinen Markt für das Produkt mit 50% höherem Preis gibt, weil die Leute die die Box wollen sie sowieso kaufen.
Was mich zu

bringt. Vielleicht sind die Serien so alt dass viele sich denken, dass der visuelle "Extraboost" keinen wirklichen Mehrwert hat, weil die Serien sowieso nicht gerade besonders interessant anzusehen sind. Wenn man drüber nachdenkt, sind es ja vorallem Serien die für ihre Bildsprache und Effekte bekannt sind, die auch das Bluray Treatment kriegen, wie Game Of Thrones und Breaking Bad.
That being said, ich warte seit Jahren auf SVU, ER und Buffy Bluray Boxen. Und sobald Breaking Bad S5.2 ausgestrahlt ist, werd ich mich auch auf die hoffentlich erscheinende Supermega Bluray Komplettbox stürzen. Am besten mit tonnenweise Zusatzmaterial und Heisenberg Hut.

Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.