US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:häh?
Bei Donnie nehme ich sowas immer als kauzig hin.
als kauzig? Was heißt das denn? :shock:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:häh?
Bei Donnie nehme ich sowas immer als kauzig hin.
als kauzig? Was heißt das denn? :shock:
Donnie ist ein komischer Kauz
Bedeutung [2]
http://de.wiktionary.org/wiki/Kauz
Bild

Bild

Bild

Bild

Soll das ein Kompliment sein? Ansonsten senkt sich mein Theo-Crush damit in einen unausgesprochen skandalösen Minusbereich.
von ultimateslayer
Keine Upfronts ohne an den Haaren herbeigezogene LGBT Scheiße. Der Hollywoodreporter schießt aber den Vogel echt ab. Unfassbar: Network Axes Fall Hard on Gay Characters
Aber mein Lieblingsstatement kommt von den intellektuellen Dreiradfahrern bei GLAAD:
"The sheer number of characters who will no longer be on the air means diversity on television is once again at risk," GLAAD national spokesman Wilson Cruz tells The Hollywood Reporter.
Fucking ridiculous.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Keine Upfronts ohne an den Haaren herbeigezogene LGBT Scheiße. Der Hollywoodreporter schießt aber den Vogel echt ab. Unfassbar: Network Axes Fall Hard on Gay Characters
Aber mein Lieblingsstatement kommt von den intellektuellen Dreiradfahrern bei GLAAD:
"The sheer number of characters who will no longer be on the air means diversity on television is once again at risk," GLAAD national spokesman Wilson Cruz tells The Hollywood Reporter.
Fucking ridiculous.
Vorsitzende von Interessengruppen sind immer paranoide Spinner.
von Viktor
Hätte da 2 Fragen:

1) Was ist aus der Idee, nach dem Ende von Spartacus eine Cäsar Serie zu drehen, geworden?
2) Wie heißt die Comedyserie mit dem Mafia Kerl von Sopranos? Taugt die was?
von Theologe
Viktor hat geschrieben:Hätte da 2 Fragen:

1) Was ist aus der Idee, nach dem Ende von Spartacus eine Cäsar Serie zu drehen, geworden?
Im Moment ist es immer noch eine Idee, die Mühlen des pay TVs mahlen langsam.
Viktor hat geschrieben: 2) Wie heißt die Comedyserie mit dem Mafia Kerl von Sopranos? Taugt die was?
Lilyhammer taugt was.
von Bobby
Da wir hier ja einige Profis haben, muss ich mal fragen: Warum gibt es in der heutigen Zeit von vielen Topserien (6FU, Sopranos, Buffy uvm.) immer noch keine Veröffentlichung auf Blu Ray? Hat das irgendwelche technische Gründe?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Da wir hier ja einige Profis haben, muss ich mal fragen: Warum gibt es in der heutigen Zeit von vielen Topserien (6FU, Sopranos, Buffy uvm.) immer noch keine Veröffentlichung auf Blu Ray? Hat das irgendwelche technische Gründe?
Na ja, ich denke mal das hat viel mit den zu erwartenden Verkaufszahlen zu tun - die Serien müssten ja digital überarbeitet werden und ob sich das bei diesen Serien auszahlt, steht wohl in den Sternen :?
von little_big_man
Dass es sich bei alten Serien nicht auszahlt, kann ich ja noch verstehen. Aber dass es bei so vielen neuen Serien immer noch keine BluRays gibt, das finde ich unverständlich. Speziell ABC-Serien gibt es kaum als BluRays zu kaufen. Weder GA, DH, PP, B&S, Happy Endings, Apartment 23, Cougar Town, Scandal, Revenge und viele mehr...aber natürlich auch bei fast allen anderen Sendern gibt es viele aktuelle Serien nicht zu kaufen. Ich finde es unverständlich, dass man für HD-Versionen von all diesen Serien sich mit iTunes HD-Rips aushelfen muss, weil man sie nicht kaufen kann. DVDs kaufe ich für Serien aus den letzten ca. 5 Jahren sicher nicht mehr, denn warum soll ich für SD-Versionen noch Geld ausgeben, wenn mir die Studios die HD-Versionen nicht verkaufen wollen?
von logan99
Kann mir aber gut vorstellen, dass der Absatzmark von optischen Medien gerade für TV-Serien in letzter Zeit doch recht stark abgenommen hat und sich der Zugang/Kauf der Serien mehr und mehr auf digitale Onlinewege verlagert, so dass man das einige da keine große Relevanz sehen, ihre Serien auch weiterhin in optischen Medien bereitzustellen.
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:Kann mir aber gut vorstellen, dass der Absatzmark von optischen Medien gerade für TV-Serien in letzter Zeit doch recht stark abgenommen hat und sich der Zugang/Kauf der Serien mehr und mehr auf digitale Onlinewege verlagert, so dass man das einige da keine große Relevanz sehen, ihre Serien auch weiterhin in optischen Medien bereitzustellen.
DVDs gibt es ja von all diesen Serien und neue Serien muss man auch nicht (im Gegensatz zu älterem Material) zuerst noch "aufpolieren" bevor man es auf BluRay veröffentlichen kann. Von daher gibt es doch eigentlich keinen Grund, den Käufern die HD-Versionen vorzuenthalten...
von ultimateslayer
Zwei Ideen:
A) Bluray Boxen bei alten Serien mit vielen Staffeln (wie zb Buffy oder ER) würden einfach zu teuer sein um einen ausreichend großen Markt zu finden. Die Buffy Komplettbox kostet ja glaub ich immer noch im 100 Euro + Bereich und vielleicht denken sich die Produzenten dass es keinen Markt für das Produkt mit 50% höherem Preis gibt, weil die Leute die die Box wollen sie sowieso kaufen.
Was mich zu B) bringt. Vielleicht sind die Serien so alt dass viele sich denken, dass der visuelle "Extraboost" keinen wirklichen Mehrwert hat, weil die Serien sowieso nicht gerade besonders interessant anzusehen sind. Wenn man drüber nachdenkt, sind es ja vorallem Serien die für ihre Bildsprache und Effekte bekannt sind, die auch das Bluray Treatment kriegen, wie Game Of Thrones und Breaking Bad.

That being said, ich warte seit Jahren auf SVU, ER und Buffy Bluray Boxen. Und sobald Breaking Bad S5.2 ausgestrahlt ist, werd ich mich auch auf die hoffentlich erscheinende Supermega Bluray Komplettbox stürzen. Am besten mit tonnenweise Zusatzmaterial und Heisenberg Hut. 8)
von str1keteam
Außer bei Serien, in denen die Optik eine größere Rolle spielt und die ein technikaffines Publikum ansprechen, ist der BR Anteil immer noch vernachlässigenswert (meist deutlich unter 30 % vom Gesamtverkauf) und das wird sich auch nur sehr langsam ändern, solange Blu-Rays immer noch beträchtlich teurer als DVDs sind. Wer gibt z.B. für ne Sitcomstaffel 10-20 Euro mehr aus, nur um die Wackelsets in HD zu sehen? Mehr BRs als DVDs verkaufen nur Sachen wie Game of Thrones. Bei den Serien, die nicht auf BR erscheinen, wäre wohl zum jetzigen Zeitpunkt einfach der Ertrag nicht den Aufwand wert.

btw. Ich hab bis heute keinen BR-Player. :lol:
von Stefan
Donnie hat geschrieben: Ich bin ein ernsthafter, reifer Erwachsener.
Bild
von Theologe
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Habt ihr keine PS3? :lol:
Ich spiele keine Videospiele. Ich bin ein ernsthafter, reifer Erwachsener.
Wer spielt denn auf der PS3 Videospiele? Die hat man für Filme und Serien. Zum Zocken gibt es die XBOX.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 98