Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht werd ich auch mal wieder wechseln. Bisher ist noch keiner meiner Kandidaten geflogen.Geht mir genauso. Ich hab heut geswitched, aber nix is passiert.
TomR. hat geschrieben:Vielleicht hättste das nicht machen sollen?Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht werd ich auch mal wieder wechseln. Bisher ist noch keiner meiner Kandidaten geflogen.Geht mir genauso. Ich hab heut geswitched, aber nix is passiert.
Commi hat geschrieben:Das musst du mir doch früher sagen.TomR. hat geschrieben:Vielleicht hättste das nicht machen sollen?Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht werd ich auch mal wieder wechseln. Bisher ist noch keiner meiner Kandidaten geflogen.Geht mir genauso. Ich hab heut geswitched, aber nix is passiert.
Ich mag ja diese Zeliehn Diong, nä. Aber das Lied ist echt so sturzfad, so unfuckingfassbar langweilig, sorry, Andelko.
acid hat geschrieben:Commi, postest du nach dem Finale noch den Stimmenverlauf (falls du dir das aktuell notierst) ?Kann ich machen, ja.
little_big_man hat geschrieben:Das switchen verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Wenn ein Song mir am schlechtesten gefällt und der dann nicht fliegt, ist doch am nächsten Tag immer noch derselbse Song am schlechtesten. Wenn ich dann switchen würde, riskiere ich doch nur, dass dann in der nächsten Runde genau meine Stimmen dem Song zum ausscheiden fehlt...?!?Ich verstehe das auch nicht und bestärkt mich darin, dass man möglichst alle Informationen zu den Votings in Zukunft streicht.
Commi hat geschrieben:Ja, wer mit wem interessiert mich persönlich auch nicht so. Aber so ein grober Schnitt der Platzierungen der Songs wäre schon interessant.acid hat geschrieben:Commi, postest du nach dem Finale noch den Stimmenverlauf (falls du dir das aktuell notierst) ?Kann ich machen, ja.
Ich notier mir nur nicht, wer wann für wen stimmt. Das wär nun echt zu viel Arbeit
blra hat geschrieben:Wenn ich zwei, drei Songs "auf gleicher Höhe" habe, dann würd ich auch switchen, wenn's die Nominierungsliste hier nicht gäbe. Manchmal hängt die Nominierung vielleicht auch davon ab, ob's draußen trüb ist oder die Sonne scheint.little_big_man hat geschrieben:Das switchen verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Wenn ein Song mir am schlechtesten gefällt und der dann nicht fliegt, ist doch am nächsten Tag immer noch derselbse Song am schlechtesten. Wenn ich dann switchen würde, riskiere ich doch nur, dass dann in der nächsten Runde genau meine Stimmen dem Song zum ausscheiden fehlt...?!?Ich verstehe das auch nicht und bestärkt mich darin, dass man möglichst alle Informationen zu den Votings in Zukunft streicht.