Ich wähle schon die ganze Zeit ein... naja... nennen wir es Lied und es FLIEGT EINFACH NICHT OMG!
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht werd ich auch mal wieder wechseln. Bisher ist noch keiner meiner Kandidaten geflogen.
Geht mir genauso. Ich hab heut geswitched, aber nix is passiert. :-(
Vielleicht hättste das nicht machen sollen? :)

Ich mag ja diese Zeliehn Diong, nä. Aber das Lied ist echt so sturzfad, so unfuckingfassbar langweilig, sorry, Andelko.
Das switchen verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Wenn ein Song mir am schlechtesten gefällt und der dann nicht fliegt, ist doch am nächsten Tag immer noch derselbse Song am schlechtesten. Wenn ich dann switchen würde, riskiere ich doch nur, dass dann in der nächsten Runde genau meine Stimmen dem Song zum ausscheiden fehlt...?!?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht werd ich auch mal wieder wechseln. Bisher ist noch keiner meiner Kandidaten geflogen.
Geht mir genauso. Ich hab heut geswitched, aber nix is passiert. :-(
Vielleicht hättste das nicht machen sollen? :)

Ich mag ja diese Zeliehn Diong, nä. Aber das Lied ist echt so sturzfad, so unfuckingfassbar langweilig, sorry, Andelko.
Das musst du mir doch früher sagen. :(
Und Delko ist grad net da, er wird erst später von seinem Ausscheiden erfahren.

@ lbm: In meinem Fall könnte ich noch sehr viel switchen, da mir ziemlich viel auf gleicher Ebene nicht gefällt.
acid hat geschrieben:Commi, postest du nach dem Finale noch den Stimmenverlauf (falls du dir das aktuell notierst) ?
Kann ich machen, ja.
Ich notier mir nur nicht, wer wann für wen stimmt. Das wär nun echt zu viel Arbeit :)
little_big_man hat geschrieben:Das switchen verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Wenn ein Song mir am schlechtesten gefällt und der dann nicht fliegt, ist doch am nächsten Tag immer noch derselbse Song am schlechtesten. Wenn ich dann switchen würde, riskiere ich doch nur, dass dann in der nächsten Runde genau meine Stimmen dem Song zum ausscheiden fehlt...?!?
Ich verstehe das auch nicht und bestärkt mich darin, dass man möglichst alle Informationen zu den Votings in Zukunft streicht.

Ansonsten: Endlich ist Celine Dion raus. War meine #3 an absolutem Murks. Razorlight fand ich jetzt auch nicht so toll.
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Commi, postest du nach dem Finale noch den Stimmenverlauf (falls du dir das aktuell notierst) ?
Kann ich machen, ja.
Ich notier mir nur nicht, wer wann für wen stimmt. Das wär nun echt zu viel Arbeit :)
Ja, wer mit wem interessiert mich persönlich auch nicht so. Aber so ein grober Schnitt der Platzierungen der Songs wäre schon interessant. :)
blra hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Das switchen verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Wenn ein Song mir am schlechtesten gefällt und der dann nicht fliegt, ist doch am nächsten Tag immer noch derselbse Song am schlechtesten. Wenn ich dann switchen würde, riskiere ich doch nur, dass dann in der nächsten Runde genau meine Stimmen dem Song zum ausscheiden fehlt...?!?
Ich verstehe das auch nicht und bestärkt mich darin, dass man möglichst alle Informationen zu den Votings in Zukunft streicht.
Wenn ich zwei, drei Songs "auf gleicher Höhe" habe, dann würd ich auch switchen, wenn's die Nominierungsliste hier nicht gäbe. Manchmal hängt die Nominierung vielleicht auch davon ab, ob's draußen trüb ist oder die Sonne scheint. :D
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am So 12. Mai 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlen noch immer 7!
Unter anderem auch die Ausgeschiedenen TomR., Schwuppdiwupp und Andelko.
Na, die Ausgeschiedenen kann ich aber nicht mehr zur Strafe kicken :)
Hab ich echt nicht abgestimmt :shock: ? Hatte ich gar nicht beabsichtigt -
dachte hätte was losgeschickt - okay vielleicht hat mich der Rausfall meines
Titels verwirrt.

PN für heute geht jetzt raus
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 33